1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Firefox wird nicht als deutsche Version erkannt!

• AngelOfDarkness
    • 21. November 2016 um 10:14

Oh da nicht für .. so viel habe ich ja nicht wirklich dazu beigetragen ;) Aber dank dir für deine Rückmeldung :klasse:

• AngelOfDarkness
    • 21. November 2016 um 10:09

Schau mal nach, ob unter Einstellungen --> Inhalt -- Sprachen deutsch als erste Sprache eingestellt ist.

• AngelOfDarkness
    • 21. November 2016 um 09:42

Wo wird denn deine Version als englischsprachig erkannt ? Deine Menüs etc. vom Firefox selber sind aber alles ganz normal auf deutsch ?

• Ghostery und uBlock Fehler

• AngelOfDarkness
    • 21. November 2016 um 08:26

Ghostery sollst du mal deinstallieren und dann noch mal testen und nicht aktivieren.

• Neue Suchleiste über der Suche

• AngelOfDarkness
    • 21. November 2016 um 08:22

Lass mal alles löschen, dazu AdwCleaner erneut starten, Suchen lassen und dann auf "Löschen" klicken.
    Danach bereinige mal dein Firefox Profil : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen. Deine gesetzten Passwörter und Lesezeichen bleiben dabei erhalten. Die Einstellungen zu einigen deinen Erweiterungen, wie z.B. von Classic Theme Resorer und Tab Mix Plus, kannst du dir vorher sichern über deren Einstellungsmenü.

• FoxyProxy: wie verberge ich aufgerufene Seiten?

• AngelOfDarkness
    • 21. November 2016 um 05:02

Also meine Fritzbox 7330 hat keinen Sniffer, selbst das Ereignisprotokoll zeigt keine Intenetseiten bzw. IP. Wo soll der bei welchen Modellen sein? Und generell hast du die Botschaft nicht verstanden, 100% Schutz und Sicherheit gibt es nun mal nicht. Deswegen auch der Vergleich/Hinweis auf VPN und "manuelles" abhören mittels "Cam". Ja selbst per Helligkeitssensoren, die den Monitorinhalt scannen ginge das. Hat nix mit Verfolgungswahn zu tun, sondern in weit kann ich meinen Mitmenschen besonders Freunden und Familienmitgliedern trauen und welche Aktionen sind eh illegal die man macht und daher vermeidbar, weil eh unnötig. Des weiteren habe ich nie den Aluhut erwähnt, den hast erst du ins Spiel gebracht. Ausserdem sind durch die Smilies in meinem ersten Post zum Thema, durchaus ansonsten gewisse "kritisch" verstehbare Passagen als Sarkasmus zu deuten. Wer dies nicht kann, der sollte evtl. gerade im Internet nicht jeden Text kommentieren ;)

• Adressfeld

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 15:57
    Zitat von waldmeister55

...meinen ca. 100 installierten Erweiterungen.....

Bitte was ?

Gebe uns bitte mal Informationen zu deinem Firefox:

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• InfoLister

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 15:32

Boersi meint bestimmt dies hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=740574#p740574
    und dort recht weit unten im ersten Posting.

Zitat von Endor

...
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pUPhVwi.gif]
    [*] Extension List Dumper 1.15.3 mod
    Download oder Installation: Extension List Dumper-mod 1.15.3
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pUPhVwi.gif]

• Veränderung i.d. Browser-Szene?

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 14:34
    Zitat von Sören Hentzschel

...Auf Chromium basierte Browser können fast identisch, aber auch vollkommen anders sein...

Schon klar, deswegen ja der Smiley dahinter, als Kennzeichnung für den Sarkasmus von mir ;)

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 13:09

Wohl wahr .. auch wenn es wohl immer weniger werden :( Aber ich für meinen Teil vergleiche dann eher mit Chrome und mit IE/Edge, da weiter verbreitet unter Windows-Nutzern ;)

• Adressfeld

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 12:53

Ich kenne das ja .. ist bei meiner Aufstellung des öfteren auch nicht unbedingt alles (tages-) aktuell ;)

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 12:49

Mein dunkler schwatt-gelber Bruder loshombre

Vivaldi, Opera .. eh alles eins .. ist alles Chromium unter der Haube....also kann man gleich Chrome nehmen ;)

• Adressfeld

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 12:41

@BarbaraZ

laut deiner Signatur nutzt du ja auch noch einen alten Firefox ;)

• Adressfeld

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 11:14

und welches Betriebssystem ?

• FoxyProxy: wie verberge ich aufgerufene Seiten?

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 09:27

Wieso hat jeder das Kennwort für die Fritzbox ? Wieso kann jeder auf deinen PC ? Warum wird Wlan genutzt und kein sabotagegeschütztes LAN Kabel ? Wieso nutzt du kein VPN ? Ach ja, stimmt ja ... bringt auch nix.... einfach dich bzw. deinen Monitor per Cam beobachten und schon ist es vorbei mit Geheimniskrämerei ;)

Hat alles nix mit dem Firefox zu tun und wir hier mit Palemoon gleich Null, ich schlage vor ab nach Smalltalk bzw. gleich nach Lost Threads und bei übertriebenen Verfolgungswahn ab zum Onkel Doktor ;)

• Adressfeld

• AngelOfDarkness
    • 20. November 2016 um 09:00

Zuerst solltest du mal deinen Firefox aktualisieren. Aktuell ist Version 50. Denn ich denke mal das sich keiner Version 43 installieren wird, um dafür einen CSS-Code zu schreiben, der dort funktioniert. Zumal seit dem 6.Januar 2016 (!) auch jede Menge Sicherheitslücken geschlossen worden sind oder legst du keinen Wert auf deine Daten und die Sicherheit deiner Mitmenschen ?

• Druckvorschau startet und bleibt haengen

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 22:12

Erst mal den abgesicherten Modus ausprobieren... anderes baut darauf auf.

• Falsche

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 19:47

Geht es denn nun wieder mit Google ?

AVG findet nicht wirklich mehr als Win10 Defender mit aktiviertem Malwareschutz : https://www.deskmodder.de/blog/2015/11/2…malware-schutz/

• Falsche

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 19:19
    Zitat von 2002Andreas

...Kurze Zwischenfrage...wurde denn auch alles gelöscht was der AdwCleaner gefunden hatte?...

Ich hoffe/denke mal schon, ansonsten hätte JRT bestimmt noch mehr gefunden und gelöscht.

• Falsche

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 19:11

Okay, dann bereinige nun mal deinen Firefox : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

Und dann solltest du unbedingt deinen Firefox aktualisieren : ? / Hilfe --> Über Firefox

Und kümmere dich mal um ein vernünftiges Sicherheitskonzept ... hier wäre eines : Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Den AdwCleaner kannst du übrigens nun wieder Deinstallieren : dazu diesen starten und auf "Deinstallieren" klicken.
    Auch empfehle ich dir regelmässige Scans mit den genannten Programmen (AdwCleaner, JRT) und auch mit Malwarebytes Anti Malware.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon