1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Problem bein Einloggen auf einer Webseite!

• AngelOfDarkness
    • 4. Juni 2026 um 12:40

Wegen drei Minuten Überschneidung und warum überhaupt Ignorierliste? Was faselst du da mal wieder für ein Dummfug?

• Problem bein Einloggen auf einer Webseite!

• AngelOfDarkness
    • 4. Juni 2026 um 12:10
    Zitat von .DeJaVu

Und wie sieht diese Seite aus? Bild vergessen?

Hast du die Frage (wiederholt) nicht komplett durchgelesen? Mira hat doch geschrieben:

Zitat von Mira_Belle

Ich werde einen Screenshot nach liefern, sobald ich das nächste Mal beim Anmelden gescheitert bin.
    Dann kann man auch die Fehlermeldung lesen.

• Thunderbird Pro: Fokus auf E-Mail-Dienst Thundermail, Beta-Start steht bevor

• AngelOfDarkness
    • 3. Juni 2026 um 23:01

Heute habe ich meine Einladung für den Earlybird von Thundermail bzw. Thunderbird Pro bekommen und mich gleich angemeldet. Der Kurs dafür liegt bei €72 im Jahr.

• Sonderbarer TAB

• AngelOfDarkness
    • 25. Mai 2026 um 15:24
    Zitat von TPD-Andy

Wäre es für dich nicht weniger Aufwand dein Windows neu zu installieren...

Da rede ich schon seit Tagen von. Hätte bereits alles erledigt sein können.

• Sonderbarer TAB

• AngelOfDarkness
    • 24. Mai 2026 um 19:24

Wie ich bereits geschrieben habe, wäre es das Beste den PC neu aufzusetzen. Der PC ist nicht mehr vertrauenswürdig.

Ganz alternativ, was nur den Firefox betreffen würde, wäre es das Profil des Firefox zu bereinigen. Die allgemeinen Probleme mit dem korrumpierten System bleiben dabei erhalten.

• Sonderbarer TAB

• AngelOfDarkness
    • 24. Mai 2026 um 15:23

Bei allen ist es der VLC Media Player, nur der Weg von denen er geladen wird und wie der Installer des Programms ausschaut ist ein anderer. Die Deutsche Internetpräsenz jubelt einem z. B. einen Updater mit unter. Dieser ist eigentlich nichts anderes als ein Loader für Malware.

• Tab-Gruppen in der Nightly

• AngelOfDarkness
    • 24. Mai 2026 um 12:00

Inzwischen sind die Tab-Gruppen in der Nightly schon super brauch- und nutzbar. Würde mir nur mehr Farben zur Auswahl wünschen.

Bin schon mal gespannt, wann die Sammlungen in die Tab-Gruppen überführt werden.

• Firefox ESR Version

• AngelOfDarkness
    • 24. Mai 2026 um 11:14
    Zitat von hhmmppff

Ich benötige zwei Profile eines für meinen Vertragspartner mit ohne AddOns (die spionieren nur)

Selten so ein Mist gelesen. Hast du für diese Behauptung auch Beweise?

• Sonderbarer TAB

• AngelOfDarkness
    • 23. Mai 2026 um 19:54
    Zitat von khkb

Nun, soo toll scheint das Programm auch nicht zu sein.

Und wie es gut ist. Es ist auf jeden Fall so gut den falschen VLC Player, bzw. den aus der Malwareverseuchten Quelle, zu erkennen.

schlingo hatte dich bereits danach gefragt.

Zitat von schlingo

Trifft das mit dem falschen VLC-Player zu?

Du hast den VLC Player aus einer unseriösen Quelle installiert. Deine Quelle, wahrscheinlich die deutsche Internetpräsenz, bietet den VLC Player mit Malware im Gepäck an.

Dein Avast, welches völlig überflüssig ist, hat dies nicht verhindert.

Du kannst am besten deinen PC komplett neu aufsetzen und bei der Gelegenheit gleich Avast und Konsorten weglassen. Der Windows Defender reicht völlig aus.

• Firefox Weißes Flackern

• AngelOfDarkness
    • 14. Mai 2026 um 20:47

Dann würde ich mag behaupten, dass ganze ist kein Firefox Problem. Irgendwas ist an Windows ganz allgemein faul.

• Firefox Nightly goes soccer

• AngelOfDarkness
    • 13. Mai 2026 um 23:00

Habe ich versucht, bei mir passiert da nichts. Der Firefox wandert unbeirrt von oben nach unten gerade durch.

Gerade noch mal probiert. Der Firefox reagiert aber sehr, sehr träge, zumindest bei einer sehr schnellen Wischgeste. Wenn ich die Wischgeste langsamer ausführe, dann reagiert der Firefox zwar, aber zu spät.

• AngelOfDarkness
    • 13. Mai 2026 um 22:47

Cool …

Ist aber noch nicht ausgereift das Spiel, oder? Jedenfalls kann ich es nicht steuern.

• AngelOfDarkness
    • 13. Mai 2026 um 20:55
    Zitat von .DeJaVu

Warum ich das hier nicht angezeigt bekomme wie gezeigt, unbekannt

Dafür muss in den Secret Settings unter Homepage das Sports Widget aktiviert werden.

• AngelOfDarkness
    • 13. Mai 2026 um 20:11

Wird Firefox extra zur Fußball-WM aufgehübscht mit einem ⚽ im Logo?

• YouTube funktioniert seltsam

• AngelOfDarkness
    • 6. Mai 2026 um 20:08

Ich verstehe nicht, um was es hier geht. Entweder Windows oder Smartphone (Handy). Wo tritt das Problem denn nun auf?

• Bestimmte Websites werden nicht aufgerufen

• AngelOfDarkness
    • 6. Mai 2026 um 19:10
    Zitat von FelixMUC

Ingo: Wenn ich einen sauberen Systemstart mache, verschwinden dann Programme oder sonst irgendwas?

Du meintest bestimmt schlingo , aber ich antworte dir trotzdem mal. Nein, bei einem sauberen Systemstart verschwinden keine Programme etc. Lies dir einfach mal den Artikel, den schlingo dir genannt hatte, durch.

• seltsames Untertitelproblem

• AngelOfDarkness
    • 6. Mai 2026 um 19:05
    Zitat von Panurg

Könnte das was mit JAVA zu tun haben? (Kenne mich leider überhaupt nicht mit JS aus.)

Nur mal so erwähnt, Java und JS (Javascript) sind zwei komplett verschiedene Dinge.

• Seit Update auf Version 150 wird der Downloadbutton auf einer Seite "überlagert"

• AngelOfDarkness
    • 26. April 2026 um 15:11

Gibt es da auch ein Beispiel von einer Seite, bei der man sich nicht anmelden muss?

Wenn es auf der Beispielseite geht, dann liegt das Problem eher an der Seite, die du genannt hast. Melde die Seite mal mit genauer Beschreibung über das Firefoxmenü und "Problem mit Webseite melden".

• Google-Links aus SMS werden nicht im Firefox verarbeitet

• AngelOfDarkness
    • 25. April 2026 um 19:54

Updates werden nur gemacht, wenn man diese im Play Store auch auf automatisch gesetzt hat. Die Androidversion ist, wie der TE und ich auch bereits mehrmals betont habe VERSION 12.

• Seit Update lädt Facebook nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 25. April 2026 um 19:51

Deinstalliere einfach Bitdefender rückstandslos nach Herstellerangaben. Windows Defender übernimmt den Schutz genauso zuverlässig.

Probiere es dann mit Facebook aus. Wenn es nicht am Defender liegt, kannst du diesen ja immer noch wieder installieren. Was aber ehrlich gesagt überflüssig ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon