1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. junghans2805

Beiträge von junghans2805

• FoxFilter - LinuxUser 02/2008

• junghans2805
    • 19. Januar 2008 um 18:10
    Zitat von rothmann

Unter der folgenden Adresse lässt sich FoxFilter jedoch auch unter Linux istallieren:

Dann kannst Du bestimmt von Deinen Erfahrungen unter Linux mit diesem Ding berichten...

Zitat von rothmann

auch unter Linux istallieren

und nur mit allergrößter Mühe wieder deinstallieren. So ein Programm, das meine addons deaktiviert, ohne dass ich darum gebeten habe, kommt mir nicht auf den PC. Das kann ich gerade noch selbst bestimmen.

• mails auf web.de zurück bekommen

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 18:31
    Zitat von allblue

Ich vermute, dass Web.de das Abholen per SSL nicht unterstützt. Steht leider nirgends (hab ich zumindest nicht gefunden).

Also zu meinen Web.de-Zeiten mit Post abholen hat das noch geklappt (theoretisch), ich kann mich aber erinnern, dass z. B. in der Anleitung für Thunderbird (Post abholen von Web.de mit Hilfe von TB) irgendwas stand, dass man lieber TLS bzw. TLS wenn möglich nehmen sollte, weil es schon mal zu Problemen kommen kann. Auch später nach dem Wechsel zu Linux, wo ich ein paar Mal sowas ausprobiert habe, war immer TLS das Mittel der Wahl.

• Fehler bei Google in Firefox

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 17:34
    Zitat von pcinfarkt

Hier noch nie Fehlhandlungen von Google.

Ich meinte nicht Fehlhandlungen von Google, sondern die Fehlersuche, wenn Google im Spiel ist. Deshalb geht mein Satz ja auch noch weiter:

Zitat von junghans2805

wenn man einen Fehler sucht.

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 16:27
    Zitat von sven-my

Der Suchbegriff wurde ja gleich gefunden !!! Darum geht es nicht.

Ich hatte schon verstanden, worum es Dir geht, aber man muss ja mit irgendeiner Ecke anfangen, und gerade bei Google kann das zu den lustigsten Ergebnissen führen, wenn man einen Fehler sucht. Gut, es scheint ja noch eine andere Dimension zu sein, die da bei Dir auftritt, insofern melde ich mich hier ab.

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 15:06
    Zitat von sven-my

Hallo Experten, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Google in Verbindung mit Firefox 2.0.0.11 Gesucht habe ich nach BOSE

Wie hast Du gesucht? gut-Glück-Suche? Google.de? Google.com? über search plugin? Übrigens: seit ich das Addon > googlefilter <nutze, sind meine Google-Ergebnisse deutllich "besser" geworden, alle diese spamähnlichen Suchergebnisse schmeißt der nämlich schon direkt raus. Vielleicht einfach mal probieren.

Und noch ein Edit: ich nutze das search plugin von google.de, dort gebe ich einfach bose ein, und es kommen mit und ohne googlefilter unter den ersten drei Ergebnissen nur solche, die direkt zu bose.de führen.

• Firefox automatisch starten beim windows start

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 12:57
    Zitat von vommie

Wenn die Frage darauf passen würd schon, ja :P

Ich bin von Natur aus jemand, der nicht nur geradeaus, sondern auch links und rechts des Weges guckt, und aus diesem kühlen Grunde habe ich den Link zu Holger Metzger eingestellt. Vielleicht liest der TE das ja dann auch, und vielleicht denkt er sich, oh, da hat mich doch vor kurzem jemand mal gefragt, usw. usw.

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 12:54
    Zitat von pcinfarkt

Die haben doch nicht etwa bei AMO nachgelesen

Doch, haben sie wohl, und ich habe bei meinen Nachforschungen zu diesem Ding auch mehrfach gelesen, dass es unter Linux möglich ist. Ziemlich schlampige Recherche, das Ganze...

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 10:58
    Zitat von Coce

das automatische Aufbauen der Internetverbindung

Das weiß ich wohl, trotzdem könnte dieser Link ja ganz hilfreich sein.

• Firefox Absturz durch Bild.t-online.de ??

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 10:57
    Zitat von Coce

Also auf bild.t-online.de [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] stürzt Firefox bei mir nicht ab.

Bei mir - Linux Kubuntu, FF 2.0.0.11 - auch nicht, und unter Konqueror auch nicht.

• Firefox Absturz durch Bild.t-online.de ??

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 10:36
    Zitat von Fijianer

Was mir aufegfallen ist, dies passiert nur bei der "neuen" Bild.t-online.de Webseite.

Gibt es mal eine URL?

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 10:35
    Zitat von Road-Runner

Lege eine Verknüpfung zur firefox.exe in den Ordner Autostart (Start - Alle Programme - Autostart).

Oder auch stattdessen

Zitat von Road-Runner

http://www.holgermetzger.de/dodxp.html

• junghans2805
    • 16. Januar 2008 um 01:25
    Zitat von katzi

wieso derartige AddOns von einer Linux-Zeitschrift vorgestellt werden, wenn sie denn unter Linux eh obsolet sind?

Weil auch bei Linux-Zeitschriften Leute sitzen, die nicht richtig lesen.

• Fehlermeldung auf Ford Homepage "Online Konfigurator&qu

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 21:11
    Zitat von Boersenfeger

Möglich, das du dort nur mit dem Internet Explorer zum Ziel kommst....

Glaube ich eher nicht: mein System ist Linux Kubuntu 7.04 und natürlich Firefox 2.0.0.11.

• Fehlermeldung auf Ford Homepage "Online Konfigurator&qu

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 21:05
    Zitat von purgi

Alle Versuche die Cookieeinstellungen und Sicherheitseinstellungen zu ändern, Virusprogramme und Firewall zu aktivieren und deaktivieren bleiben leider ohne Erfolg.

Bitte etwas genauer: was blieb ohne Erfolg? Konntest Du die Firewall nicht deaktivieren, oder hast Du sie deaktiviert, aber es hat sich kein Erfolg eingestellt? Und: wann kommt die Fehlermeldung: beim Aufrufen des Konfigurators allgemein, oder erst beim Aufrufen eines bestimmten Modells?

Also bei mir tut es die Seite einwandfrei, wenn auch quälend langsam, wobei ich nicht einordnen kann, ob der Server von Ford so langsam ist oder ob es einen anderen Grund hat. Deshalb: Du müsstest jetzt mal ein bisschen an Details über Deine Konfiguration rüberwachsen lassen.

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 18:38
    Zitat von katzi

Hallo an alle, in der neuen LinuxUser wird FoxFilter in Version 5.1 vorgestellt

Und was tut dieses Ding?

• Firefox Deinstallation - Fehlschlag ?

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 16:49
    Zitat von Gibtnix

Das einzige, was ich hier gesucht habe, war Hilfe

Die hättest Du auch schneller und ohne Häme bekommen, wenn Du nicht solche oberschlauen Sprüche gemacht hättest: 1. zuviele irritierende Umstellungen? hast Du bis jetzt nicht erklärt, was damit gemeint war, und 2. FF stellt Word-Dateien um? schlicht und einfach dummes Zeug, das macht kein Browser auf der ganzen Welt. Also vielleicht mal ans eigene Näschen fassen, so nach dem Motto: wie man in den Wald reinruft...

• Hilfe, ich werde entführt!

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 13:51
    Zitat von habdamalnefrage

Nein - wenn ich die Antwort auf genau diese Frage woanders gefunden hätte, dann hätte ich sie ja nicht hier gestellt....

Wenn Du uns gesagt hättest, dass Du schon gesucht hast, dann brauchte man Dir diese Frage nicht zu stellen. Im übrigen, wie wäre es hiermit:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=gl%FCck+google http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ighlight=google

• Hilfe, ich werde entführt!

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 13:19
    Zitat von habdamalnefrage

An Google komme ich nicht mehr ran.

Aber wo Du das Wiki dieses Forums und außerdem seine Suchfunktion findest, das weißt Du schon? Oder könntest es zumindest mal versuchen?

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 12:45
    Zitat von Road-Runner

Ausserdem freue ich mich über (dank Adblock Plus) so gut wie gar nicht vorhandene Werbung, wenn ich Seiten mit Firefox aufrufe.

Da sagst Du was. Ich hatte am Wochenende die "Ehre", einer Freundin ihren DSL-Anschluss einzurichten, und die hat auf dem Laptop natürlich nur den IE (gibt's denn auch was anderes?), und selbst, wenn Du einen 15 Zoll Monitor hast, Du siehst teilweise nur den halben Schirm vor lauter Werbung. Ich bin fast abgedreht. Wie hält man sowas aus? Meine erste "Sanierungsmaßnahme" auf dem PC wird demnächst mal die FF-Installation sein. Ich muss sie nur langsam darauf vorbereiten, sie hat nämlich so ähnliche Anwandlungen wie der TE, von wegen andere Schaltflächen und so.

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 08:37
    Zitat von Gibtnix

Hab gerade nochmal den ganzen PC nach Firefox-Dokumenten durchsuchen lassen und nix gefunden

Das wundert mich auch gar nicht, der Firefox tut nämlich gar nix mit Deinen Dokumenten, auch wenn Du meinst, der FF hätte Doukmente von Dir umgewandelt (oder was weiß ich was der gemacht haben soll). Der FF hat weder von seiner Funktion her noch von der Einbindung ins Betriebssystem her irgendwas mit Deinen Dateien zu tun.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon