Beiträge von Mc Speed

    unter firefox 25.0.1 lies sich über dieses addon alles anzeigen,seit update auf firefox 26 nicht mehr.ist die neue api vielleicht daran beteiligt


    mfg mc speed

    Seit dem Update läuft der Fuchs etwas langsamer,die Version 25 war etwas schneller,was hat das nachschieben des Updates für Vorteile gebracht,da mein englisch ziemlich brach liegt


    MfG Mc Speed

    Wer Probleme mit dieser Erweiterung hat mit Firefox 25 Sollte sich die aktuelle Beta runterziehen,hat bei mir geholfen.Hatte vorher Version 2013.02.16.23 installiert und funktionierte einschliesslich bis Firefox 24.Beim Update auf Firefox 25 ging die Erweiterung nicht mehr,nur die aktuelle Beta geht.



    MfG Mc Speed

    meine frage ist wie ich die einstellungen für den infolister sind,wenn ich meine erweiterungen und plugins hier posten möchte.einstellungen für den upload hier im camp :D

    Hallo Forum!
    Ständig ändert sich bei mir im Firefox 23.0.1 die reihenfolge der Addons.Ich habe schon alle meine Addons nach einander einzeln deaktiviert um zu sehen,welches addon oder erweiterung der übeltäter ist, auch wenn ich alle entferne und nur zwei installiert habe,ändern sie ständig die plätze,habe Firefox schon zurück auf werkseinstellung gesetzt,hilft nur kurzzeitig,und wenn ein update von addons oder erweiteungen,sich aktualsiert haben,fängt das gleiche spiel wieder von vorn an.ich habe Firefox komplett mit allen ordner und installierten addons und plugins,entfernt,firefox neuaufgespielt über die mozilla seite,aber das hilft auch nicht,ich habe infolister und würde gern meine erweiterungen hier hochladen,egal was ich bei infolister einstelle es wird nach daten wie host ,benutzername,password und pfad gefragt,was muss ich da eingeben,ich benutze die einstellungen für das internet vom ie8.system xp sp3.
    Hätte wegen der ständigen platzänderung der icons in der addonleiste,gern abhilfe,das es so bleibt wie es unter anpassungen vornehme,ich weis nicht mehr weiter.oder gibt es ein addon was dieses übernehmen kann,ich glaub nicht das es dafür was gibt. :roll:


    MfG Mc Speed

    ich habe deine antwort unter layerblock gelesen,werde das demnächst beherzigen. danke für antwort.
    die übersicht über frühere versionen hab ich dank deiner hilfe gefunden,nur lässt sich nichts downloaden,für testzwecke in einer virtuellen umgebung.gibt es da einen trick um das zu können.

    Layerblock hat sich erledigt.ich wollte nur mal was testen in einer virtuellen umgebung,daher auch meine andere frage zum download ältere versionen des firefox

    das hat jetzt mit Layerblock nichts zu tun.aber trotzdem danke,ich wollte mal was anderes testen,in einer virtuellen umgebung,daher die frage nach früheren firefoxversionen

    Da Layerblock eingestellt wurde und auf der Homepage seiner Zeit ein Release für FF 3.1 angekündigt war,was ist daraus geworden.Gibt es eine alternative für FF22-23.ich hatte mal spasseshalber meine alte Firefoxversion 2 nach vielen Jahren mal gestartet,für FF22-23 find ich nichts.


    MfG Mc Speed

    Du kannst aber auch ghostry und self destructing cookies benutzen,so sperr ich die tracker aus.
    jeder soll sich für das entscheiden ,was er möchte. in diesem sinne.


    MfG mc Speed

    Firefox 22 meldet Restart Jetpack 0.1.1 sei inkompatibel. Trotz dieser Meldung funktoniert diese Erweiterung mit Firefox 22.
    Ich finde das etwas merkwürdig.Gibt es eine neuere Version von Retart Jetpack 0.1.1


    MfG Mc Speed