Icons in der Addonleiste

  • Hallo Forum!
    Ständig ändert sich bei mir im Firefox 23.0.1 die reihenfolge der Addons.Ich habe schon alle meine Addons nach einander einzeln deaktiviert um zu sehen,welches addon oder erweiterung der übeltäter ist, auch wenn ich alle entferne und nur zwei installiert habe,ändern sie ständig die plätze,habe Firefox schon zurück auf werkseinstellung gesetzt,hilft nur kurzzeitig,und wenn ein update von addons oder erweiteungen,sich aktualsiert haben,fängt das gleiche spiel wieder von vorn an.ich habe Firefox komplett mit allen ordner und installierten addons und plugins,entfernt,firefox neuaufgespielt über die mozilla seite,aber das hilft auch nicht,ich habe infolister und würde gern meine erweiterungen hier hochladen,egal was ich bei infolister einstelle es wird nach daten wie host ,benutzername,password und pfad gefragt,was muss ich da eingeben,ich benutze die einstellungen für das internet vom ie8.system xp sp3.
    Hätte wegen der ständigen platzänderung der icons in der addonleiste,gern abhilfe,das es so bleibt wie es unter anpassungen vornehme,ich weis nicht mehr weiter.oder gibt es ein addon was dieses übernehmen kann,ich glaub nicht das es dafür was gibt. :roll:

    MfG Mc Speed

  • Diese Einstellungen werden in der localstore.rdf gespeichert - entweder ist diese schreibgeschützt oder wird von einem Drittprogramm geschützt.

    Im übrigen sind deine Angaben mal wieder extrem dürftig, ich hatte dich ja schon mal drauf hingewiesen :roll:

    Bitte lesen und benötigtes nachliefern:
    [Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.pnghttps://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525 (Bitte vor dem Posten lesen)
    [Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.pnghttp://at2907.net/work1/foren.php (Anleitung zu Fragen in Foren)

    Selbst ausführen:
    [Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.pnghttp://at2907.net/profil/index.php (Abgesicherter Modus & Profil)