Firefox 1.0 de - Hilfe doch noch nicht in Deutsch???

  • Habe soben meinen Fox auf die 1.0 Final aktualisiert. (Die RC1 vorher deinstalliert). Die Hilfe ist aber immer noch in englisch. Ist die Übersetzung der Hilfe nicht rechtzeitig fertig geworden???

    cu

    mauer

    PS: Die Updatefunktion funktioniert auch anscheinend nicht richtig. Wenn ich auf Aktualiserungen prüfen lasse erhalte ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung: Während der Suche nach Updates für einige Objekte ist ein Fehler aufgetreten. -> Details -> Firefox (default)

    Einmal editiert, zuletzt von mauer (9. November 2004 um 12:11)

  • habe ihn direkt vom mozilla ftp auf dem release verzeichnis. hats evtl. was mit meinem alten profil zu tun? (ich möchte dieses ungeren löschen, da ich alle einstellung neu machen müßte (z.b welche seiten cookies setzen dürfen usw.)

    cu

    mauer

  • was verstehst du unter wichtige sachen?
    das mit den bookmarks ist kein problem, aber wie kann ich z. b. die liste der "cookie seiten wiederherstellen?
    den rest (einstellungen zu passwörtern, dl-manger usw) hat man ja schnell "wiederhergestellt".

    cu

    mauer

    PS: zu deiner signatur: was ist sunbird?

  • es muß doch eigenlich auch die möglichkeit geben, im profil den "link" zur hilfe zu ändern. die deutsche hilfe ist ja vorhanden. es wir halt nur die englische aufgerufen.

    cu

    mauer

  • Dann hast Du vermutlich vorher eine englische Version mit evtl. deutschem Sprachpaket benutzt.

    Du kannst mit MozBackup Deine Profil Einstellungen, Cookies etc... sichern. Dann die alte FF Version komplett deinstallieren. Auch den Profilordner! FF 1.0 de-De installieren. Anschließend kannst wieder mit MozBackup Deine alten Einstellungen wiederherstellen.

  • Zitat von mauer

    was verstehst du unter wichtige sachen?
    das mit den bookmarks ist kein problem, aber wie kann ich z. b. die liste der "cookie seiten wiederherstellen?
    den rest (einstellungen zu passwörtern, dl-manger usw) hat man ja schnell "wiederhergestellt".

    cu

    mauer

    PS: zu deiner signatur: was ist sunbird?


    Die Einstellungen stecken in der "prefs.js".

    Sunbird ist die Stand-Alone-Variante vom Mozilla Calendar :)