1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. froscheee

Beiträge von froscheee

• tagesschau.de Videos nicht abspielbar seit Vers. 56.0 (32 bit)

• froscheee
    • 30. September 2017 um 16:04

Vielen Dank für Deine Idee. Beim Lesen habe ich zunächst gegrübelt wie ich das machen soll, denn ich konnte ja keine Einstellungen am Video vornehmen - kein Rad sichtbar.

Trotzdem war Dein Tipp Gold wert, denn ich habe im Browser unter Plagin Einstellungen geschaut und gesehen, daß der Haken bei Nachfragen, ob aktiviert werden soll steht. Also habe ich erst mal genau das Gegenteil gemacht und die Videos gingen und ich hatte mein Rad wieder. Im Video stand die Einstellung auf Flasch. Ich habe auf "automatisch" umgestellt und dann die Einstellung bei Plag-in wieder auf "Nachfragen" gestellt und die Videos gehen noch.

Ohne Deine Idee hätte ich aber nie unter Plag-in Einstellungen nachgeschaut - also nochmal vielen Dank, die Videos laufen!!

• tagesschau.de Videos nicht abspielbar seit Vers. 56.0 (32 bit)

• froscheee
    • 30. September 2017 um 14:24

Hallo zusammen,

wenn ich auf tagesschau.de ein Video anklicke teilt sich der Video-Bereich in einen schwarzen und einen grauen Bereich. Sonst passiert nichts. Ich habe leider auch keine Möglichkeit mehr Einstellungen zu ändern (kein Rad-Symbol mehr sichtbar).

Alle Videos im Bereich Fensehen funktionieren übrigens nach wie vor.

Was kann ich tun? Betriebssystem Win 7 Flasch 27.00 130 Vielen Dank im Voraus.

• GfK und andere Umfragen funktionieren nicht mehr richtig

• froscheee
    • 20. November 2016 um 16:32

Ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig, da ich nicht mal genau weiß, ob der Fehler an einem Plag-in liegt. Der Seitenbetreiber behauptet zumindest, daß es am Browser liegen soll.

Seit der Version 49.02 jedenfalls kann ich die Umfragen nicht mehr starten. Nach Klick auf den Umfragelink wird die Umfrage zunächst zusammengestellt. Es erscheinz eine Grafik. Das ist normal. Nicht normal ist das sich daran enweder nichts ändert oder folgende Meldung erscheint:

Object Moved

This document may be found here

Ich habe mir das mal übersetzen lassem. Da ist ein Dokument verschoben. Natürlich habe ich diese Meldung auch an den Seitenbetreiber geschickt. Er geht darauf nicht weiter ein und sagt er kann mein Problem nicht nachvollziehen. Er sagt es muß Java-Skript aktiviert sein. Das einzige was ich nun unter Plag-ins gefunden habe ist das Java 8.0111014 aus Sichererheitsgründen deaktiviert ist Kann das damit zu tun haben. Ab Version 50.0 geht der Seitenaufbau wieder sehr viel schneller mein Problem ist aber nicht gelöst.

Bei anderen Seiten werde ich nach Abschluß eines Fragebogens nicht mehr in den Mitgliederbereich geführt. Sogar eine Bestätigung zur Newsletteranmeldung ist fehlgeschlagen...

• Tagesschau.de- Probleme mit Videos (FF5)

• froscheee
    • 23. Juli 2011 um 21:00

Mit "Mittel" meine ich daß was Andreas mit dem roten Kasten eingeramt hat.

Ich habe mein Bild nicht hochladen können. Ich hatte es nach Ende des Videos über die Taste "Druck" in der Zwischenspeicherablage gespeichert, konnte es aber hier nicht einfügen.

Ich weiß nicht genau was Andreas meinte. Im Augenblick werden die Videos aber so angezeigt wie im anderen Bild von Andreas. Somit bin ich glücklich. Mich stöhrt Flaschplayer nicht, ich halte ihn aktuell. Ich habe aber zu keiner Zeit was frei gegeben oder gesperrt - hatte nichts geändert und den Beitrag auch nicht aus Jux getippt - keine Ahnung warum sich die Ansicht jetzt geändert hat.

• Tagesschau.de- Probleme mit Videos (FF5)

• froscheee
    • 23. Juli 2011 um 16:12

Seit kurzem werden angebotene Videos unter den Beiträgen bildschirmfüllend dargestellt. Abgesehen davon, daß durch die hohe Auflösung nicht flüssig abgespielt wird, werden durch das Video sämtliche Navigationsleisten verdeckt. Flaschplayer spielt die Videos jetzt ab (installiert ist Version 10.3....34).

Das Wort jetzt habe ich verwendet, weil vor diesem Phenomän unter den Videos (während des abspielens) zu lesen war, daß Fierefox in der Lage ist dieses Video auch ohne Plag-ins abzuspielen. Bei ja das möchte ich war der Punkt. Die andere Wahlmöglichkeit war: Ich bevorzuge Flachplayer.

Die Videos starten nach klick relativ schnell, so das ich es nicht schaffe auf mittel zu klicken (weiß nicht, ob das was bringen würde).

Es müßte aber ein Browser-Problem sein, denn mit Semony (vielleicht falsch geschrieben) auch von Mozilla Vers. 2.2. klappt es innerhalb der Navigation.

System info

Win xp SP3
    FF 5.0

• Frage zu FF4 Erweiterungen

• froscheee
    • 13. April 2011 um 16:44

Der Haken steht bei automatischer Aktuallisierung.

Im Moment beschäftigt mich vor allem die Frage was ich mit den deaktivierten Erweiterungen machen soll.

Eine von Mikrosoft könnte ich entfernen. Welche Folgen hätte das? Würde eine später kompatible Erweiterung automatisch installiert?

Bei der Norden Tolbar (die ich am meisten vermisse) ist übrigens nicht mal das Entfernen möglich.

• froscheee
    • 12. April 2011 um 20:20

Zunächst mal danke für alle Antworten, wenn ich auch nicht alles kapiert habe. Ich versuche mal zu sortieren, zunächst mal zu den Erweiterungen:

Updatesuche?

Zitat

2002Andreas hat geschrieben:Ja, unter Extras..Add-ons../quote]

ok, habe ich gefunden. Nun war hier aber dazu hier ein kleines Streitgespräch entbrannt. Ich hatte in Unwissenheit einfach erst mal nach den Updates gefragt, ja aber doch hauptsächlich wegen der Norden Tollbar (aus N wurde versehentlich B). Ich hätte hier nur die Möglichkeit Entfernen? Woher weiß ich dann wann hierfür Updates zur Verfügung stehen oder wie wird in solcher Sache überhaupt verfahren?

Sicher, ich habe hier auch gelesen, daß ich den Hersteller fragen soll, aber nehmen wir an die Tolbar wäre ab Montag für FF4 verfügbar. Was müßte ich dann tun?

Du hast es richtig verstanden. Ich habe aber leider nur soviel verstanden,daß es diese Einstellungen in dieser Form bei FF4 nicht mehr gibt und es nun wo festgelegt werden muß?

Was das Erkennen einer sicheren Seite betrifft hast Du natürlich recht, hatte ich in der Hitze des Gefechtes übersehen.

• froscheee
    • 12. April 2011 um 18:00

Ich war heute mutig und habe unter Windws XP FF4 instaliert. Die Installation hat Erweiterungen deaktiviert, weil sie mit FF4 nicht kompatiebel sind. Ein bißchen stöhrt mich das bei der Borden Tollbar 5.5. Wann ändert sich das? Kann ich da selbst irgendwie nach Updats suchen? Bei FF 36 ging das doch (wenn ich jetzt nicht falschliege). Da war direkt ein Botton Aktuallisieren...

Am Erscheinungsbild hat sich nicht viel geändert. Damit kann ich zwar leben, aber wenn hier Beschreibungen gegeben werden, sieht das anders aus. Ich habe auch noch nicht erkannt, wann ich mich auf einer sicheren Swite befinde (außer am Hinweis, weil ich das bei 3.6 so eingestellt hatte). Die Häckchen dafür sind jetzt verschwunden. Kann dazu jemand was sagen?

• FF 3.6.15 Statuszeile Angehalten

• froscheee
    • 26. März 2011 um 13:52
    Zitat von 2002Andreas

Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?

Cache und Cookies löschen hilft auch schon manchmal.

Hallo Andreas,

Zunächst mal eine kleine Entschuldigung. Ich hatte inzwischen vom Seitenbetreiber Antwort bekommen, aber auch nur allgemein Cache und Cookies. Dafür scheine ich inzwischen übrigens zu blöd zu sein. Eigentlich ist die Sache mit den Cookies doch ganz komfottabel. Man kann ja sogar nach dem Namen suchen - dann entfernen. Meine Einstellung steht auf Nachfragen. Ich hätte also sehen müssen, wenn die Seite Cookies neu setzt - aber nichts dergleichen. Ich habe nach dem Besuch nachgeschaut und die Cookies waren wieder da - oder vielleicht noch da, habe ich was falsch gemacht?

Ach wenn es mir sehr schwer gefallen ist, habe ich inzwischen mit IE8 getestet - es geht. Was sagt uns das nun?

Bitte bitte antworte noch mal, liebe Grüße

• froscheee
    • 19. März 2011 um 17:00

Um dort Beiträge schreiben zu können mußt Du Dich registrieren. Das ist kostenlos. Eigentlich wollte ich keine Werbung machen, aber es wäre natürlich ganz interessannt, ob du es schaffst. Leider ist das Niveau dort in den letzten Jahren etwas gesunken, aber das Konzept finde ich gut:

http://www.gutefrage.net

Danke für´s testen...

• froscheee
    • 19. März 2011 um 14:55

Bein Senden von Informationen (Posten) auf einer Internetseite tritt das im Betreff genante Problem auf. Ich vermute diese Seite verwendet Flasch Player. Ich mache das an einem sich drehendem Kreis fest. Ich bemühe mich dieses Programm auf dem neusten Stand zu halten und habe auf anderen IS keine Probleme damit. Es handelt sich hier um eine Vermutung.

Den Seitenbetreiber habe ich schon angeschrieben - bis jetzt keine Antwort. Er hat die Seite ganz neu gestaltet. Was bedeutet angehalten?

• Darstellungsproblem T-Online.de

• froscheee
    • 12. Januar 2010 um 22:25

Bei mir wird plötzlich http://www.t-online.de ich sag mal ohne Layozt dargestellt. Es ist irhendwie alles durcheinander.

Installierter Browser: 3.57

Was könnte passiert sein? Update auf 7 habe ich heute erst gemacht nützt nic

Danke im Voraus.

• Seite laut Fierefox 3.5 nicht sicher

• froscheee
    • 7. August 2009 um 16:08

Zunächst mal Entschuldigung - war im Urlaub. Ich habe immer noch Probleme mit dieser Seite. Die Seite wird angezeigt, aber beim Einloggen gibts Probleme, wie bei einigen anderen auch.

Hier mal der Fehlercode:

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

Vielleicht kann jemand was damait anfangen, danke!!!

• Seite laut Fierefox 3.5 nicht sicher

• froscheee
    • 14. Juli 2009 um 17:57

Die Seite takline.de ist nicht sicher, könnte gefälscht sein. Er zeigt mir unter Deteils einen Fehlercode. Was bedeutet das jetzt? Ich traue mich nicht die Seite in die Ausnahmen aufzunehmen. Was kann ich jetzt tun? Würde es z.B. was nützen den Seitenbetreiber den Code per Mail zu schicken?

• Firefox hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden

• froscheee
    • 19. Mai 2007 um 19:19

Diese Meldung habe ich beim Besuch von http://www.zdf.de erhalten.

Dieser Fehler müßte wiederholbar sein.

Ich hatte in der Programmübersichtsseite am linken Rand auf "gester" geklickt und mir die Sendung der Ermittler herausgesucht. Nach dem Anschauen der Seiten habe ich wieder zdf.de (in der oberen Leiste links) aufgerufen. Dabei trat der Fehler auf.

Der Fehler trat n i c h t auf, wenn ich die Seiten der Sendung über "Sendungen von A-Z augerufen habe. Man sollte nach dem Neustart von Firefox nicht "letzte Sitzung wiederherstellen klicken, denn nach dem diesmaligen Schließen läßt sich der Browser nicht wieder öffnen.

Vielleicht hilft meine Beschreibung bei einem eventuellen Update. Meine Versionsnummer Firefox/2.0.0.3 (Betriebssysten Win xp sp2)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon