Firefox hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden

  • Diese Meldung habe ich beim Besuch von http://www.zdf.de erhalten.

    Dieser Fehler müßte wiederholbar sein.

    Ich hatte in der Programmübersichtsseite am linken Rand auf "gester" geklickt und mir die Sendung der Ermittler herausgesucht. Nach dem Anschauen der Seiten habe ich wieder zdf.de (in der oberen Leiste links) aufgerufen. Dabei trat der Fehler auf.

    Der Fehler trat n i c h t auf, wenn ich die Seiten der Sendung über "Sendungen von A-Z augerufen habe. Man sollte nach dem Neustart von Firefox nicht "letzte Sitzung wiederherstellen klicken, denn nach dem diesmaligen Schließen läßt sich der Browser nicht wieder öffnen.

    Vielleicht hilft meine Beschreibung bei einem eventuellen Update. Meine Versionsnummer Firefox/2.0.0.3 (Betriebssysten Win xp sp2)