1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lothar Hacker

Beiträge von Lothar Hacker

• Dialer Opfer

• Lothar Hacker
    • 10. September 2005 um 09:27

Jeep.

Microsofts Sicherheitschef wird Dialer-Opfer

Dialer-Betrüger haben in Großbritannien ein hochkarätiges Opfer gefunden: Microsofts obersten Sicherheitsmann Ed Gibson.

Dialer: Wenn Bits und Bytes zur Kostenfalle werden.

Der britische Sicherheitschef von Microsoft Ed Gibson ist pikanterweise Opfer eines Dialers geworden. Dies räumte er auf der Londoner Sicherheitskonferenz "eConfidence - Spam and Scams" ein. Das Einwahlprogramm habe Kosten in Höhe von 450 Pfund verursacht, die er allerdings nicht zu zahlen bereit ist. Allerdings habe ihm auch das zuständige Independent Committee for the Supervision of Standards of Telephone Information Services nicht helfen können. Ob Gibson die Rechnung nun zähneknirschend doch bezahlt hat, ist nicht überliefert.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Lothar Hacker
    • 9. September 2005 um 15:36
    Zitat von S.i.T.

Paßt zum allgemeinen angstschürenden Bild, das gereicht wird, wenn... (die Auswahl ist groß, auf allen Seiten)

Vielleicht mal Lehrgang besuchen: "Was ist Demokratie"?

Das Oberlehrerhafte hättest Du Dir sparen können.
    Ich bin 65 Jahre alt und weiß sehr gut was Demokratie ist.
    nicht mit freundlichem Gruß.

• Lothar Hacker
    • 9. September 2005 um 06:51

Hallo

Nicht Wählen schadet der Demokratie

Der Rückgang der Wahlbeteiligung hat nicht zu unterschätzende Folgen. Bei sinkender Wahlbeteiligung reichen immer weniger Stimmen aus, um den Kurs der Gesellschaft zu bestimmen. Beteiligt sich beispielsweise nur noch die Hälfte der Wahlberechtigten und gewinnt eine Parteienkonstellation mit 50 Prozent der Stimmen die Mehrheit, so bestimmt letztlich nur noch ein Viertel der Bürger über die politische Ausrichtung des Landes.

Außerdem kommt die geringe Wahlbeteiligung radikalen Parteien zugute. Je weniger Bürger wählen gehen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass extremistische Parteien trotz ihrer absolut gesehen geringen Wählerschaft die Fünfprozenthürde überwinden.
    mfr Gruß
    Lothar

• Firefox macht Probleme bei Hotmail

• Lothar Hacker
    • 7. September 2005 um 16:10

Hallo.
    Versuche mal links unten in Deiner Taskleiste über Start-Programmzugriff und Standarts zu ermitteln was in diesen angehakt ist.
    Dann setze unter Browser Ein Häckchen in Firefox oder aktuellen Webrowser verwenden.
    Wenn das nicht hilft den IE Explorer öffnen und unter Extras Programme nachschauen was da eingetragen ist.
    mfr Gruß Lothar.

• Lothar Hacker
    • 5. September 2005 um 12:17

Hallo.
    Und Deine Argumentation ist einseitig ROT ausgerichtet.
    mfr Gruß

• a² squared oder Ewido Trojanerscanner.

• Lothar Hacker
    • 5. September 2005 um 12:07

Hallo.
    Nein mit einer Firewall hat das natürlich nichts zu tun.
    Ich wollte nur nicht das einen Diskussion über die Sicherheit im Internet entsteht,denn darüber ist an anderer Stelle schon genug geschrieben worden.
    Ich wollte auch nur wissen ob Ewido oder a² nur beim Internet-Explorer arbeitet oder auch mit dem Fuchs als Hintergrund-Wächter.
    Darüber bin ich mir nicht im Klaren.
    mfr Gruß Lothar.

• Lothar Hacker
    • 5. September 2005 um 09:21
    Zitat von Amsterdammer

über den umgang mit staistiken gesprochen:

es wird gesagt, dass schröder das tv-duell gewonn hat, weil 48% dies behaupten.

immerhin haben 52% das nicht behauptet, wie man dann von einem gewinner sprechen kann ?

man hätte auch ne münze werfen können (50:50), um die frage zu beantworten...

Ja so isses in Deutschland.Stellt sich einer hin der sich besser verkaufen kann oder in jede Kamera besser Grinsen kann und Schwupps schon hat er fast die Wahl gewonnen??.
    Armes DEUTSCHLAND.
    mfr Grüßen Lothar.

• a² squared oder Ewido Trojanerscanner.

• Lothar Hacker
    • 5. September 2005 um 08:51

Hallo.
    Diese Frage richtet sich an User die sich mit dem Hintergrund-Wächter von Ewido oder a² auskennen.
    meine Frage?.
    Macht es Sinn wenn man nicht den IE verwendet sondern nur den F-Fox diese Software als Ergänzung zu einem Virenscanner überhaupt zu Installieren?.
    Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn einer Firewall .
    mfr Grüßen.
    Lothar.

• Katrina

• Lothar Hacker
    • 5. September 2005 um 06:37

@grounded

Jo genau deswegen alle schön CDU wählen, weil die ja bekanntlich sich für die Umwelt adäquat einsetzen. Shocked

Und was habe ich heute Abend noch gelernt? Alles ist sozial was Arbeitsplätze schafft...! Haha... Laughing (Duell Schröder./.Merkel)

Man sollte dieses Forum nicht dazu benutzen,um es mit politischem Unsinn
    voll zu Texten.
    mfr Gruß
    Lothar.

• Internet Explorer löschen

• Lothar Hacker
    • 4. September 2005 um 10:32

Ich arbeite seit ewiger Zeit mit dem Fuchs.Aber den Internet Explorer braucht man ab und an immer einmal.
    Also was soll die Deinstallation.Wie schon von den anderen Forums Mitgliedern geschrieben. Einfrieren .
    mfr Gruß

• !!! WORAN LIEGT DIESES PROBLEM? !!!

• Lothar Hacker
    • 26. August 2005 um 16:56

Hallo
    Die Erweiterung mit dem Paranoia-Schloss ist hervorragend und ich habe keinerlei Probleme mit dem Löschen von Gebrauchtspuren.
    mfr Grüßen
    Lothar

• The Economist: Deutschlands Wirtschaft wieder stark

• Lothar Hacker
    • 23. August 2005 um 09:50

Hallo.
    @Ziggy- Es ist mir, ehrlich gesagt, wurscht, ob Schröder Lorbeeren verschenkt, ob Angie die Ernte einfährt - das sind doch in meinen Augen alles Verbrecher, eine(r) wie der/die Andere!
    Ich pflichte Dir bei,aber vielleicht solltest Du Wirtschaftsverbrecher schreiben
    das trifft den Kern der Sache eher.
    mfr Gruß
    Lothar.

• Absturz, viele Erweiterungen zurückgesetzt, Profil wurde...

• Lothar Hacker
    • 21. August 2005 um 15:20

Hallo.
    Auch ich habe keine Probleme mit der Seite.
    Benutze die Version 1.0.6
    mfr Gruß

• Neues Firefox-Buch

• Lothar Hacker
    • 15. August 2005 um 10:25

eremit.
    Genau :lol: .
    Deswegen warte ich auch darauf.
    mfr Gruß

• Roter Bildschirm des Todes

• Lothar Hacker
    • 15. August 2005 um 09:33

Hallo.
    Schon etwas älter??aber interessant.

Wird beim Arbeiten mit Windows XP plötzlich der Bildschirm blau, dann wissen alle Anwender genau Bescheid: Es gibt einen ganz, ganz schweren Absturz. In der Regel geht jetzt das große Zittern los. Ob wohl ein Neustart ausreicht, um das System wieder zu beleben? Oder ist der Schaden so groß, dass gleich der Techniker kommen muss? Microsoft möchte dafür sorgen, dass der Anwender beim XP-Nachfolger Longhorn nicht mehr so oft mit dem blauen "Bildschirm des Todes" konfrontiert wird. As diesem Grund wird es einen roten Bildschirm geben, meldet ZDNet UK. Der rote Bildschirm wird noch gefürchteter sein als der blaue, weil er immer nur dann geladen wird, wenn es zu einem ganz besonders schlimmen Absturz kommt. Da bekommt der Spruch "Gleich seh’ ich aber rot" doch eine ganz neue Bedeutung.
    mfr Gruß

• Nie wieder Mozilla!

• Lothar Hacker
    • 29. Juli 2005 um 19:11

:grr: über so einen Beitrag.

• Internetseite läßt sich nicht richtig bedienen

• Lothar Hacker
    • 27. Juli 2005 um 19:01

Hallo.
    Ich kann das so nicht bestätigen.
    bei mir wird alles richtig dargestellt .
    mfr Gruß
    Lothar.

• Problem bei Bildergalerie

• Lothar Hacker
    • 26. Juli 2005 um 16:21

Hallo.
    Habe es gerade versucht.
    Kann ich so nicht bestätigen.Bei mir geht es problemlos.
    Kann also nicht am Fuchs liegen.
    mfr Gruß Lothar.

• Kann ich zwei Firewalls gleichzeitig benutzen???

• Lothar Hacker
    • 24. Juli 2005 um 08:00
    Zitat von Doktorfisch

@ ulibär

Habe mir auch die FW runtergeladen. Weil ich am Ende des Monats nicht mehr bei AOL bin habe ich dann auch nicht mehr meine G-Data IN Security.

Sehr übersichtlich einfach. Wollte als Virenprogramm noch NOD32 nehmen.

Habe schon lange Nod 32 auf meinem Rechner und habe noch keinen Virus oder ähnliches gefangen.(Nach meinem Wissen).
    Klein aber fein.
    mfr Grüßen.

• ShowIP

• Lothar Hacker
    • 4. Juli 2005 um 10:50

Hallo.
    Antworte mir selbst!.Lösung gefunden.
    Rechtsklick auf Show IP.Dann Wois.sc und dann kann man im oben geladenen Tab vergleichen.
    Lothar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon