Beiträge von wm44
-
-
Kein Problem mit WinNT 4.0 SP6, Firefox 0.9.2 de.
Gruß
Werner -
Hier klicken.
Gruß
Werner -
Wenn du den Fx im Safe-Mode startest (über Start -> Programme usw.) kannst du die Erweiterungen vielleicht wieder deinstallieren, andernfalls solltest du dich an den Tipp von LonesomWolf halten.
Gruß
Werner -
Ich habe auch nicht ernsthaft erwartet das es funktioniert, aber wie heißt es doch gleich
Versuch macht kluch :wink:Gruß
Werner -
Mit der Erweiterung User Agent Switcher könntest du einen IE vortäuschen.
Vielleicht läßt sich M$ überlisten. :wink:
Gruß
Werner -
-
Wieder mal was dazugelernt,
das ändert aber wenig an meiner Aussage. :wink:
Gruß
Werner -
Unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert die Option Sanften Bildlauf aktivieren.
BTW: das gehört eigentlich nicht unter das Thema Übersetzung
Gruß
Werner -
Zitat von crazy5170
da bei JEDEM Schließen des FF eine Sicherhung erstellt wird, so dass beim letzten Schließen nur 2 Bookmarks gesichert wurden. RICHTIG?
Fast richtig,
es wird für jeden Wochentag eine Sicherung angelegt und die wird jedesmal beim Schließen des Fx am aktuellen Tag überschrieben, du hast also maximal sieben gesicherte Versionen.Gruß
Werner -
Immer wieder die gleichen Fragen :x
Das funktioniert nur mit dem IE, Beschwerden bitte an web.de :wink:
Gruß
Werner -
Zitat von doncatan
Die Erweiterungen von pikey.me.uk ist immer offline, kann ich das auch woanders runterladen?
Gruß
Werner -
Hallo crazy5170,
du kannst die Datei mit dem Lesezeichenmanager importieren oder auch wie von Panther vorgeschlagen einfach mit dem Explorer in deinen Profil-Ordner kopieren.
Wenn du bei den Einstellungen von Bookmark Backup kein anderes Verzeichnis angegeben hast, dann befinden sich die gesicherten Bookmarks in deinem Profilordner in den Verzeichnissen Montag, Dienstag, Mittwoch usw.
Gruß
Werner -
http://www.heise.de/security/news/meldung/50179
Finger weg vom IE, M$ kriegt es einfach nicht in den Griff. :lol:
Gruß
Werner -
Hallo CC,
wenn sich bei dir zwei Tabs öffnen dann könnte das am DDE-Bug liegen, klick doch mal hier.
Gruß
Werner -
Stimme dir völlig zu bis auf die folgende Aussage.
Zitat von bugcatcherfür die die es stört dass man mehr als einen postausgang hat (also für jeden mailaccount einen eigenen), der kann mit 0.7 sich auch alles in einen account stopfen (ich finds anders aber besser). ganz OE-like
Das kommt erst in der Version 0.8, ist aber in den Nightlies 0.7+ schon drin.Gruß
Werner -
Zitat von crazy5170
Danke im Voraus für die bestimmt schon oft (durch mich jedoch nicht gefundene) Frage.
Einfach mal nach Lesezeichen suchen, Favoriten gibt es im IE. :wink:Zum Sichern der Lesezeichen solltest du dir die Erweiterung Bookmark Backup installieren.
Gruß
Werner -
Zitat von x1alfa
Doch wenn ich rechts auf einen Link klicke kommt bei mir nicht die Rubrik Download With
Hast du die Erweiterung Download With schon installiert?Wenn du diese Anweisungen befolgst sollte es eigentlich klappen, was dort über Mozilla steht gilt genauso für den Firefox.
Gruß
Werner -
Das scheint mal wieder der DDE-Bug zu sein, hier gibt es einen Tip wie man das in der Registry abstellen kann.
Gruß
Werner -
Gib doch einfach mal in der Adressleiste about:cache ein.
Mehr Details gibt es mit about:cache?device=disk und about:cache?device=memory.
Gruß
Werner