Firefox 0.9.3 und Download With 0.7 und Get right 5.1

• :evil: Servus,

ALso nun zu meinem Peoblem:

Ich besitze Mozilla Fiefox 0.9.3 und Download With 0.7 und Get right 5.1.

Ich ahbe aber ein Problem in versch. Foren habe ich gelesen das man mit Download With Get right auf FF zum laufen bringt!!!! Doch wenn ich rechts auf einen Link klicke kommt bei mir nicht die Rubrik Download With!!!

Doch ich würde wirklich gerne Get right mit FF benutzen, wenn dies nicht geht muss ich eben leider wieder den IE installieren Doch ich will FF und GR!!!

BITTE HELFT MIR ICH SUCHE JETZT SCHON FAST ! MONAT LANG NACH DER LÖSUNG!!!:?::!:

• Zitat von x1alfa

Doch wenn ich rechts auf einen Link klicke kommt bei mir nicht die Rubrik Download With

Hast du die Erweiterung Download With schon installiert?

Wenn du diese Anweisungen befolgst sollte es eigentlich klappen, was dort über Mozilla steht gilt genauso für den Firefox.

Gruß
    Werner

• Steht DownloadWith unter den installierten Erweiterungen (Extras - Erweiterungen) und ist auch aktiviert?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• 1. Ich habe Download With installiert

2.Download Eith ist glaube ich auch aktiviert (wie erkenne ich dies)????

3. Was muss ich im DW eigendlich angeben

Ich habe bei den: ....

Label: GetRight

Command: C:\Programme\GetRight\getright.exe

Arguments: %1

Diese Einstellungen sind genau so angegeben wie im DW (OHNE ETWAS WEGGELASSEN) habe sie einfach hier rein Kopiert!!!!!!!! :o:o

• Als Argument musst du für Getright

Code
    [URL]

eintragen.
    Die Erweiterung ist dann aktiv, wenn die Schrift im Erweiterungsmanager schwarz erscheint und nicht blaß-grau.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Erscheint denn beim Rechtsklick auf einen Link überhaupt der Kontextmenü-Eintrag "download with"? Wenn nicht, ist wohl bei der Installation was schiefgelaufen, dann DW wieder deinstallieren, Fx neu starten und DW neu installieren.

• Zitat von Electroluchs

Wenn nicht, ist wohl bei der Installation was schiefgelaufen, dann DW wieder deinstallieren, Fx neu starten und DW neu installieren.