Beiträge von boardraider

Zitat

Und für Download erneut versuchen

Um diese Funktion dreht es sich im Kern ja nicht. Der TO behauptet, dass nach einem Crash der Download nicht fortgesetzt wird. Es kommt also darauf an, ob Crash oder eben nicht Crash.
    Trotzdem sollte das Problem an der Wurzel behandelt werden.

Zitat

Na gut, dann eben Wiederaufnahme von vorn

Unter den oben beschriebenen Bediegungen tut er das genau nicht. Bei einem Crash mag das anders sein, aber bei regulären Bedingungen und der Unterstützung durch den Server gelingt dies problemlos.

Zitat

Dafür muss ich aber alles online veröffentlichen.

Du "veröffentlichst" nur Datenmüll (für andere).

Zitat

Die Hosen runter?

Wenn du das Speichern von für andere nutzlosen Bitfolgen als solches bezeichnest, ja.

Zitat

Dafür muss ich klar in der AGB alles akzeptieren, was sie (die Eigentümer des Servers) alles dürfen.

Und was dürfen sie deiner Meinung nach, was man als kritisch betrachten muss?

Zitat

Unterwegs geänderte und hinzugefügte Firefox-Dateien (Lesezeichen, Passwörtern, Chronik, Cache usw.) werden sicherlich in einem Offline-Puffer-Zwischenkreis abgespeichert.

Die werden noch immer in deinem Profil gespeichert, wie bisher auch.

Zitat

wie so eine Server-Variante am vernünftigsten zu realisieren wäre

Das hängt von deinen Gegebenheiten, Anforderungen und Vorstellungen ab. Grundsätzlich könntest du dir einen Rechner als Server für verschiedene Dienste einrichten (bspw. auch als Proxy, Dateiserver, Mail-Gateway o.ä.).

Auf dich persönlich brauchst du das nicht beziehen. Du hast es eben übersehen, wer liest schon die ellenlangen TOS bei solchen kostenlosen Countern. Ärgerlich ist, dass deren Angebot nicht deutlicher gekennzeichnet ist.

Zitat

Du hast ein Paket gebucht,welches providerseits werbefrei ist?

Das Problem ist eher, dass man sich so dämliche Counter in die Seite pflanzt und dabei die Nutzungsbedingungen geflissentlich überliest.

http://motigo.com/about/terms

Zitat

Products and Services
    WMS entitles users to access to a variety of on-line and interactive on-line services (the "Products and Services"). Some of the Products and Services are supported by advertising, enabling WMS to provide them to you at no cost. When you use these free services, you agree to allow WMS to display advertising, including third party advertising, through the Products and Services. WMS reserves the right to modify the Products and Services from time to time, for any reason, and without notice, including the right to terminate the Products and Services or to change the nature, style, or form of advertisements displayed through the Products and Services. Unless explicitly stated otherwise, any new Products and Services, including changes, updates and new versions of the Products and Services, shall be subject to the Terms of Service.
    With the use of motigo products and services on the site it is accepted that WMS has the right to place advertisements on the site in any format or through any channel, including but not limited to e-mail, layer ads, pops, banners and other usual formats without any forewarning and it is furthermore accepted that WMS takes no responsibility for the advertising content and that WMS shall not be liable for any losses incurred regarding this advertising.
    With the use of motigo products and services on the site it is accepted that WMS has the right to use the collected data for commercial purposes in line with WMS's privacy policy.

Code
    document.writeln('<scr'+'ipt type="text/javascript" language="javascript" src="http://eas.apm.emediate.eu/eas?cu=6655;EASInclude=4552;ord='+Math.random()+';cre=mu;js=y;EASInclude2=webstats;EASInclude3=1"></scr'+'ipt>');

Aber dann ist wieder der Fx schuld ...

Zitat

ich hab den Thread gestartet und eindeutig 3.6.6 geschrieben, also beschwer dich bei dem Schlaumeier der auf 3.6. geantwortet hat.

Ich beschwere mich bewusst bei dir, da du es nicht richtig gelesen hast. Dafür können andere nichts.

Zitat

Mir sind meine add-ons lieber als ein Update.

In 99% der Fälle in denen ein Add-on unter 3.6.6 läuft, gilt dies auch für 3.6.7. - und ja selbst wenn die install.rdf etwas anderes sagt.

Zitat

Wisst ihr, dass das Firefox Forum dasjenige ist, bei dem man fast nie eine Antwort bekommt, die tatsächlich was nützt?

Das könnte unmittelbar mit deiner Art und deiner Art Fragen zu stellen zusammen hängen. Aber da ja immer die anderen Schuld sind, denkt man darüber natürlich nicht nach. :roll:

Zitat

Dann sieht der Fragende, das es keine Antwort gibt, oder keiner eine weiss

Man könnte natürlich auch als Fragesteller annehmen, dass man vielleicht dir Frageweise verbessern sollte. Glücklicherweise für solche Fälle wie dich, erbarmt sich hier doch meist jemand und antwortet trotzdem.

Zitat

Aber vielleicht wär dann ja das ganze Forum überflüssig?

Gerne. Schließlich ist das dein Problem, nicht unseres.

Tschüss und *plonk*