Aber nicht daß Du wieder auf IE umsteigst deswegen...bei Deinem Namen... :?
Beiträge von TheFoxhound
-
-
gilb, ALTER KUMPEL,
Du hast mir echt die Nerven gerettet.
Seit Ewigkeiten such ich jede Möglichkeit ab, die Graphiken wieder zu bekommen, aber auf den einfachsten Trick komm ich nicht (Wald vor lauter Bäumen und so...)Danke danke danke!!!
-
Wäre schön, wenn hier noch mal jemand postet, der auch im FF nicht scrollen kann!
-
Ja, hab ich eben alles probiert.
Hab sogar nochmal ALLES gelöscht und 0.8 installed, weil es da ja noch funzte, aber selbst in 0.8 geht scrollen nicht mehr!!!Es liegt also nicht an Tab Ext. und wie´s aussieht auch nicht an FF. Meine Maus-Treiber hab ich auch gerade aktualisiert. Und in XP geht Scrollen ohnehin ohne Probleme.
Jetzt bin ich komplett ratlos...!!!
-
Bin ich wirklich der Einzige, der dieses Problem hat??
Wenn das ein Bug ist, wird der nie behoben, solange nur ich den Schaden davon habe.
Vielleicht kann ja mal einer der FF-Profis mit mir das Prob zusammen durchgehen, und für Andere preventiv wirken. Und ich muß ich mir nen neuen Browser suchen, in dem das Scrollen funktioniert. -
Müsste heißen: Seit Tagen funktioniert keine Maus-Rad Scroll-Art mehr...
Sorry. :oops:
Hilfe... :?
-
Scherzkeks, wie soll ich testen, warum das Tab-Scrollen oder -Verschieben nicht funktioniert, wenn ich die Tabs deaktiviere...
Noch jemand ne GUTE Idee?
-
Kann es sein, daß Tab Ext. nicht kompatibel ist?
-
Ne, das theme ist es nicht. Es muß irgentwas Internes sein...
-
Keiner ne Ahnung??? :cry:
-
Hi, Leute.
Seit einigen Tagen funktioniert kein Maus-Rad Scrollen im FF mehr. Davor gab es nie Probleme. Ich habe auch keine bewussten Änderungen vorgenommen, die das hervor gerufen haben könnten! Habe dann probiert, ob FF 0.9.1 (vorher 0.8 ) eine Veränderung bringt, war aber nicht so...
Und seit dem Update kann ich mit Tab Ext. keine Tabs mehr manuell verschieben und eben auch nicht mit dem Mausrad durchscrollen! Liegt das vielleicht am Tab Ext.? Hab noch keine Version gefunden, die 100% mit 0.9.1 kompatibel ist.
Falls jemand die gleichen Probleme oder konstruktive Vorschläge hat, bitte schnell posten!
-
Ich werde es mal lieber lassen im Moment!
Hab den FF jetzt schon so oft relaunched...
Bin mit den GANT Theme ziemlich zufrieden.Aber Danke an alle, die mir helfen wollten und es auch teilweise konnten!!!
-
Meinst Du mit "anderen Ordner" nen normalen Ordner oder auch .jar?
-
Gut, dann ziehe ich mir mal CE und check, was ich jetzt besser machen kann. Ich bin zwar clever genug, aber manchmal fehlt mir das nötige File-Struktur Denken, um das richtig hin zu bekommen.
Hab mir gestern meinen FF komplett zerlegt... :xMusste heute alles neu aufbauen... :?
Will das eigentlich nicht nochmal riskieren...
Aber ich schaff das schon. Und wenn ihr noch Muße habt, mir ab und zu zu helfen :roll: , klappt das bestimmt!!
Werde mir aber jetzt erst einmal meinen nigelnagelneuen deutschen Thunderbird konfigurieren
!!!
OpenSource rockt. :mrgreen: -
Hi.
Dieser Thread wurde mir schon mal als Referenz genannt. Nur ich möchte ja einen Throbber aus einem bestehenden Theme schneiden, und in ein Anderes pflanzen!
Mit SC geht es irgentwie nicht. Denn wenn ich eine Datei von einem .jar ins Andere ziehen will, sagt er mir, daß die Datei gerade genutzt wird, obwohl kein Prog. läuft. So geht es also nicht.Wie also kann mir CE da helfen?
Oder hab ich da was existenzielles nicht verstanden?? -
Ist bei ChromeEdit eine Anleitung bei, wie man Teile aus Themes ex- und wieder importiert?
Wenn nicht, kläre mich doch etwas detaillierter auf. Du scheinst ja noch nicht schlafen zu wollen. :roll:
-
Was ist an der UserChrome sicherer?
-
Hab versucht, ein ...gif aus dem einen Fenster des SC mit einem Gleichnamigen im anderen Fenster zu ersetzen. Aber dann kommt ne Meldung "...gif wird von einer anderen Anwendung genutzt", obwohl nichts aktiv ist (Firefox...)!!
Das hilft also auch nicht, hm??
Brauche jede Hilfe!
-
Ich brauch ´n Head Up!
Ich komm voll durcheinander hier.
Ist es wirklich möglich, eine Datei einfach ein zu kopieren oder um zu benennen, oder mach ich das umsonst? Wie nutze ich den Speedcommander, oder ist der selbst erklährend?
Mein Kopf blutet ein bischen von dem ganzen Gepuzzle...
-