Hast Du vielleicht ein Tuning-Tool (CCleaner oder ähnliches) am Start, welches Deine Cookies auffrisst?
Beiträge von Road-Runner
-
-
Die Statusleiste wurde in Fx 4 entfernt (wenn ich mich richtig erinnere); konnte aber bis Fx 56 per Erweiterung wieder nachgerüstet werden. Seit Fx 57 geht es nur noch per Script.
-
Mit dem Script status.uc.js
Code
Alles anzeigen/* AAAStatusleiste für Firefox */ // https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1052187&sid=d4e33b574226439c26dfb45629b71369#p1052187 // entwickelt von aborix (function() { if (location != AppConstants.BROWSER_CHROME_URL) return; var tb = document.createXULElement('toolbar'); tb.id = 'new-toolbar'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var vbox = document.createXULElement('vbox'); document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById('browser-bottombox')); vbox.style.backgroundColor = '#ffffff'; vbox.appendChild(tb); CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true}); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb); })();
sowie der CSS-Datei statusleiste.css
CSS#statuspanel { border:none!important; margin-top:-17px!important; } #statuspanel-label{ border:none!important; background:transparent!important; color: #00008B !important; }
wird die Statusleiste bei mir angezeigt.
Es ist aber durchaus denkbar dass es noch andere Codes für die Statusleiste gibt.
Frage: welches Script / welchen Code hast Du bislang genutzt?
-
Hallo und willkommen im Forum.
Bitte nenne diese Webseite, sonst kann wahrscheinlich niemand Dir helfen.
Poste auch einen Screenshot wie es bei Dir in Firefox aussieht, und wie es aussehen sollte (Screenshot mit Chrome z.B.)
-
Kopiere die Datei in ein anderes Verzeichnis (z.B. unter Eigene Dateien), nimm dann die Änderungen vor und kopiere die Datei wieder an den Ursprungsort zurück. Gegebenenfalls wird Windows vor dem Einfügen das Administrator-Kennwort verlangen.
-
-
-
Es geht um Android
Hatte ich übersehen. Aber auch mit meinem Samsung S10e keine Probleme.
Firefox 91.1auf Samsung S10e / einzige Erweiterung: ublock origin
-
-
-
Der von Boersenfeger gepostete Code funktioniert bestens, bis auf eine Kleinigkeit.
Im oberen Feld Daten synchronisieren und speichern rutscht das Icon zu weit nach unten, wenn ein Firefox-Konto angegeben ist.
Wie kann ich das ändern?
Danke.
-
Klicke auf die 3 waagrechten Striche rechts, dann Passwörter, dann Klick auf die 3 Punkte oben rechts - Zugangsdaten exportieren.
-
Danke Andreas. Der letzte Code aus Beitrag 3 ist genau das was ich gebraucht habe.
-
Hier laufen auch beide.
FX 90.0.2 - Erweiterungen - siehe Link in meiner Signatur
Windows 10 home Version 21H1 build 19043.1151
-
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Bleibt alle gesund.
-
-
Ich stör' mich nicht dran
Und sage es gern auch mal hier: -Danke-!
Du und schlechtes Licht ... pfff
Da geben sich andere Mühe
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich nutze nur wenige Codes, die ich alle hier im Forum gefunden habe. Wenn ich erst ein CSS-Studium machen müsste, würde ich auf die Codes verzichten.
-
Dazu wollte ich vorher meine Lesezeichen Synchronisieren.
Dieses Synchronisieren ist keine Sicherung! Wenn Du Deine Lesezeichen sichern willst, kopiere die Datei places.sqlite aus dem Profilordner in ein anderes Verzeichnis.
Zitat
Hab mir gedacht ich installiere FF mal neu.Das bringt im Allgemeinen nichts, da Fehler sich meistens im Profilordner befinden.
Teste im Fehlerbehebusmodus oder gleich mit einem neuen Profil.
-
-
Schau Dir mal die Erweiterung Don't track me Google an.