Beiträge von A.J.
-
-
Wenn du Text markierst, kopierst und wieder einfügst, bleiben die Links normalerweise erhalten (sofern die Anwendung in die kopiert wird auch Links unterstützt -> z.B. Microsoft Word).
Nur wenn die Anwendung keine Links unterstützt (z.B.Notepad/Editor) dann gehen die Linkadressen verloren; Meinst du diesen speziellen Fall?
-
Wenn ich eine Link im von mir genannten Format aus der Adressleiste aus Firefox kopiere und im Internet Explorer einfüge funktioniert dies.
Von daher tippe ich mal darauf, dass der IE solche Links scheinbar nicht korrekt importiert.
Du kannst aber die bookmarks.html im Internet Explorer öffnen (als normales HTML-Dokument) und dann dort den entsprechenden Link öffnen.
-
-
Könnte vorkommen, wen im Downloadmanager zu viele Einträge stehen.
Ansonsten vielleicht mal die downloads.rdf löschen.
siehe dazu:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloadmanager -
also bei mir funktioniert alles einwandfrei....
-
Irgend eine Firewall installiert?
-
Probier mal mit einem neuen Profil.
-
Irgend eine Firewall installiert?
Neues Profil?
(s. dazu auch: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen) -
Zitat von oktober06
Den Wert Proportional bei "Einstellungen" kann ich nicht eintragen. Ich habe nur die Auswahl von keine bis 24. Ich habe mal auf 10 gestellt, es ist besser. Wie kann ich aber Proportional einstellen?
Du sollst nicht Proportional eintragen, sondern den Wert, der bei Proportional (ein paar Zeilen darüber) steht, eintragen
-
Eine Beispielseite wäre hilfreich...
-
Extras->Einstellungen->Inhalt->Dateitypen->Verwalten->MP3->Aktion ändern
und dann den gewünschten Player auswählen. -
-
Mal den Inhalt von about:plugins hierher kopieren.
-
-
-
Datei->Drucken...->Frames drucken->Wie am Bildschirm angezeigt
Hilft das?(Das lustige dabei ist, die Druckvorschau verwendet standardmäßig "Wie am Bildschirm angezeigt",
Drucken verwendet standardmäßig jedoch "Jeden Frame einzeln") -
-
-
Zitat von Wawuschel
Nein, weil...
Ich würde eher sagen:
Nein, weil es kein Plugin dafür gibt