Und da ist es auch schon... Fehler behoben:
Aber noch nicht auf about:downloads. Da erhalte ich noch die Fehlermeldung.
Und da ist es auch schon... Fehler behoben:
Aber noch nicht auf about:downloads. Da erhalte ich noch die Fehlermeldung.
Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber füge mal zwischen textarea und der Klammer ein Leerzeichen ein.
Da muss bei dir etwas faul sein.
na egal dann werde ich wohl nochmal komplett den REchner neu machen müssen.
Danke erstmal.
Nimm es mir nicht übel, aber ich halte das für albern. Wegen eines unerwarteten Symbols willst du den Rechner neu aufsetzen und verteufelst Windows 10?
mir wird Win10 immer unzümpatischer.
bin schon kurz davor Windows 7 zu installieren.
Ja, nun erhält ja Windows 7 keinen Support mehr von Microsoft, da bietet es sich ja direkt an.
Die Änderung ist eingearbeitet:
https://hg.mozilla.org/integration/autoland/rev/e722437f280a
Sollte also im nächsten Update behoben sein. Ursache war wohl, wie es aussieht, dass in der Datei chrome://browser/content/downloads/contentAreaDownloadsView.xhtml nur der XUL-Namensraum angegeben war, nicht aber der XHTML-Namensraum.
gibt es auch ein Code für das zweites Feld wo man schreibt ich habe den Code in die userContent.css eingetragen.
??
Weiß jemand was zum grundsätzlichen Problem in diesem Thread?
Du weißt doch, im Prinzip können dir da nur Sören und aborix helfen. Auch da heißt es also abwarten.
Da kann ich also nichts dran ändern!?
Was willst du denn dran ändern? Es ist eine Sache im Nightly, heute kommt mindestens noch ein Nightly-Update, da kann das Problem schon behoben sein. Du musst ja nicht bis zur nächsten Firefox-Version warten.
Im Bildschirmfoto des Eingangsbeitrags steht „Verbindung nicht sicher“, weil einige Elemente der Seite nicht sicher sind. Hast du denn auch mal auf die Schaltfläche „Audio und Video erlauben“ geklickt?
Und hier geht es direkt um die Fehlermeldung, wenn sie auch da in Französisch angegeben ist:
Dann bin ich auf die "glorreiche" Idee gekommen, in der Fehlerkonsole nachzuschauen, und da steht
"CustomizableUI not defined"
Das ist auch logisch. CustomizableUI gehört zur grafischen Oberfläche und die Browserkonsole kennt keine Elemente der grafischen Oberfläche.
Scripte hab Ich nur für eine mehrzeilige Tableiste und bei CSS Code hab ich keinen Code der das beeinflussen würde.
Du hast also den CSS-Code-Schnipsel aus Beitrag #5 nicht als Teil eines deiner CSS-Codes?
Wie gesagt, viel Platz hast du nicht.
Besser wäre, du würdest alle Änderungen in about:config über eine user.js Datei machen.
Dann weißt du nämlich immer genau, was du mal geändert hast.
Aber bitte nicht vergessen, dass es dann eine user.js gibt. Wichtig z. B. bei einem neuen Profil.
werde ich wohl mit dem Fehler leben müssen ... leider.
Ich sehe das nicht unbedingt als Fehler. Wenn die Erweiterung nicht mehr zulässt, ist es ein nicht vorgehenes Feature und kein Fehler. Jeder Erweiterungsentwickler trifft Entscheidungen, welche Funktionen er in seine Erweiterung übernimmt. Und er ist dann auch der Ansprechpartner für neue Funktionen.
Wieviel Leisten hast du denn? Und mache mal ein größeres Bildschrimfoto, damit man die Umgebung sieht. Auf deinem Bildschirmfoto sehe ich nicht einmal, wo sich die Leisten befinden.
Da hast du aber dann weniger Platz auf der Statusleiste, denn du hast dort bestimmt schon Symbole untergebracht.
Mir scheint, als ob das Symbol des Programms genommen wird, das gewissermaßen als Standard für HTML-Dateien eingerichtet ist. Und das ist in der Regel der Standard-Browser. Ansonsten kannst du nur den Autor der Erweiterung fragen. Man kann nicht einfach eine Erweiterung nach Herzenslust wegen jeder Kleinigkeit umstricken, zumal man sie dann erneut signieren lassen muss, damit sie dann wieder installierbar ist.
Schalte ich nur einen ab, passiert nichts.
Deutet daraufhin, dass beide dies blocken.
Der CSS-Code kann aber nicht die Lösung sein. Das muss auch so richtig angezeigt werden. Wie breit ist denn der Monitor? Oder hast du die Bildschirmansicht etwas zusammengeschoben? Ist das im Vollbildmodus auch so?