Beiträge von milupo
-
-
Da muss ich erst einmal passen. Ziehe mich jetzt erst einmal ins Bett zurück, morgen ist auch noch ein Tag.
Gute Nacht.
-
kann man das öffnen von PDF Dateien auch verhindern ?
weil was in Beitrag #50 steht, verstehe ich nicht.Wo steht etwas von PDF-Dateien?
Die Zeile 50 verstehe ich auch nicht, um ehrlich zu sein, da fehlen mir die JavaScript-Kenntnisse. Aber dort wird eine Variable zur Verarbeitung von CSS-Angaben definiert. Hat als nichts mit PDF zu tun. Die CSS-Angaben sind in den Zeilen 30 bis 47 als Bestandteil der Variable css definiert.
-
In Zeile 20 fehlt immer noch ein Rückstrich. Die erste Angabe ist der eigentliche Speicherpfad, die zweite nur eine Bezeichnung. Und gerade im Speicherpfad fehlt noch ein Rückstrich.
-
sorry, ich meinte css, eintgetragen in userChrome.css
Hast du jetzt ein neues Profil mit Fx78 ESR? Dann schaue mal in about:config nach, ob die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true steht.
-
was stimmt an dieser Pfad Angabe nicht ?
Die Rückstriche müssen alle doppelt sein.
-
Meine ganzen Scripts funktionienen einwandfrei,
Der Code von Road-Runner ist CSS-Code und kein Skript.
-
mhh ich habe noch keine Nachrivht bekommen und bis jetzt auch kein Pfeil.
Das hast du geschrieben. Klar wäre es gewesen, wenn du „bis jetzt auch kein Eintrag hinterm Pfeil“ geschrieben hättest. Was du beim Schreiben denkst, kann kein anderer wissen.
-
wohl nicht, wenn du helfen kannst, wäre ich dankbar
Es war mir schon klar, dass das nochmals kommt, da ja Fx 68 ESR bis vor kurzem als aktuell galt. Ich habe mich damit abgefunden, vielleicht kann dir jemand anders helfen. Bei mir ist es so: Ich habe die Neuer-Tab-Seite (Standard) als Startseite. Ich klicke dann doppelt auf eine leere Fläche der Seite und die Adressleiste wird dann kleiner.
Du hast wirklich deinen Firefox für CSS vorbereitet? Nur dann kannst du den CSS-Code von Road-Runner nutzen.
-
Seit dem letzten Update verändert das Adressfenster bei Eingabe die Höhe,
Von Fx 68 ESR zu Fx 78 ESR?
Ich befürchte Schlimmes. Ich dachte, das Thema hätten wir überstanden.
-
.dann auf F11...und oben bleiben die Tableiste und die Navbar sichtbar.
OK, ja, ja, aber ich musste das eben nachstellen und informieren ...
-
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir hier skriptmäßig etwas ergänzt habe, aber wenn ich mit dem Cursor oben an den Rand gehe, kommt ja die Leiste.
-
Bei Vollbild werden nun mal keine Leisten angezeigt, deswegen kann man nicht sagen, dass Vollbild nicht funktioniert.
-
Hier im Nightly: Strg-T und F11 --> Vollbild funktioniert.
-
Der grüne Button signalisiert, dass Vollbild aktiv ist
Und der Button kommt woher? Aus dem Anpassen-Fenster?
-
na klar ist der PFeil da, aber da steht nichts von neue ansicht oder sowas
Na dann schreibe es gleich richtig.
-
Dato Du solltest überhaupt mehr auf deine Rechtschreibung achten.
-
Ich dachte, der Text wird gespeichert, um dann weiterzuschreiben.
Du wirst doch wohl wissen, in welchem Unterforum und Thread du geschrieben hast?
-
-
Doch, im Editorfenster steht der Text mit einem Häkchensymbol und einem Kreuzsymbol, wo man sich noch entscheiden kann, ob man den Beitrag noch vervollständigt und abschickt oder verwirft. Ich habe gerade mal nach diesem Beitrag vor dem Speichern gesucht und, wie du schon dachtest, ist er dann noch nicht registriert. Man sollte also schon wissen, in welchem Thema man den Beitrag angefangen hat.