Vorabinformation: Die drei Strings für die Lesezeichen-Symbolleiste sind heute auf Pontoon angekommen. Sie sind taufrisch, daher noch nicht ins Deutsche übersetzt. Aber in einem der nächsten Nightlies werden sie wohl übersetzt sein.
Beiträge von milupo
-
-
2002Andreas Andreas, ab Fx 83 gilt :is() statt :-moz-any(). Letzteres wird wohl dann irgendwann mal wegfallen.
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Moz…fox/Releases/83
-
-
Danke, Sören. Könnte das obigen Fehler verursacht haben?
-
Was bedeutet eigentlich der Schalter security.tls.version.enable-deprecated in about:config? Ob eine veraltete TLS-Version verwendet werden kann oder nicht? Der Schalter steht bei mir auf false, beim TE oben auf true.
-
Bzgl Bugzilla, da ist aber von v85 und auch nicht von LibreOffice die Rede. Ich habe mit v83 überhaupt keine Probleme auf YT, nutze aber auch kein LibreOffice.
Wenn das Problem wirklich von Youtube ausgehen sollte, richtet sich das Youtube-Problem erst einmal nicht nach der Firefox-Version. Hier geht es um ein Speicherleck.
Es gibt noch folgenden Report:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1678403
Hier geht es um hohen Speicherverbrauch bei Nutzung von Youtube und dieser Report ist für Fx 83 gemeldet.
-
Der Link führt mich nur zu folgender Seite: https://support.mozilla.org/de/kb/sichere-…ource=inproduct
OK, das ist nur der Link zur Mozilla-Hilfe. Es hätte ja sein können, dass noch mehr Text zum Fehler angezeigt wird. Es gibt eine ganze Reihe von Fehlercodes, die alle mit SSL_ERROR_ anfangen.
-
-
Monersus Zeige bitte mal die Informationen an, die sich hinter dem Link „Weitere Informationen..." verbergen. Ist da ein Fehlercode angegeben?
-
Ja, darum heißt es Nightly: Probleme kommen und gehen über Nacht.
-
Ja, auf Pontoon sind noch Always, Never und Only on New Tab - alle also ohne Show.
-
Es ist schon so, auch in meinem sorbischen Firefox ist die Entsprechung für Lesezeichen-Symbolleiste übersetzt und die drei Untereinträge sind noch in Englisch. Offensichtlich sind diese drei Einträge noch nicht zur Übersetzung auf Pontoon angekommen. Also abwarten und Tee trinken (oder auch etwas Anderes)
-
Wieso sollte das mit der website zusammenhängen?
Weil es, wie du oben schreibst, nur mit dieser einen Website auftritt.
Bei HOT.at kann man sich irgendwie mit Rufnummer oder Einmalcode anmelden, vielleicht hängt es damit zusammen.
-
Vielen Dank, milupo", habe ich auch probiert, klappte ebenfalls nicht.
Bei mir klappt das aber. Hm.
-
Lionet Du hast mich jetzt lediglich zitiert, heißt das, dass du Erfolg gehabt hast?
-
Probiere mal Folgendes:
Öffne deine zukünftige Startseite in einem Tab, klicke auf den Tab und ziehe ihn mit der Maus auf das Startseitensymbol (das Häuschen) in der Symbolleiste. Es erscheint der Dialog „Startseite festlegen“, klicke dort auf „Ja“, um die neue Startseite zu bestätigen.
Ansonsten:
-
Standard-Browser
Standard-Browser und Standardseite sind nicht das Gleiche. Auch mit einer eigenen Startseite ist es immer noch dein Standardbrowser, oder auch nicht, wenn du Firefox nicht als Standard-Browser festgelegt hast.
-
-
-