Und eben das unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung und lädt damit zur Schlampigkeit ein.
Ich denke, hier hast du das Wörtchen nicht unterschlagen.
Und eben das unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung und lädt damit zur Schlampigkeit ein.
Ich denke, hier hast du das Wörtchen nicht unterschlagen.
Ich frage trotzdem nach, wenn ich nicht mehr weiter weiß, damit musst du halt leben.
Ist doch in Ordnung, denn das hier hast du unterschlagen:
was ja auch ganz normal ist
Gib mal den Affengriff Strg+Alt+Entf ein, um in den Taskmanager zu gehen und schaue dort nach, wieviele Firefox-Prozesse aktiv sind. Beende alle Firefox-Prozesse und starte Firefox neu.
Nur das? Kann eigentlich nicht sein...
Er hat doch geschrieben, dass er alle anderen gelöscht hat.
Danke, sehr freundlich.
Bitte nicht aus dem Kontext reißen, das klingt nämlich sonst so vorwurfsvoll.
In der about:profiles ist weiterhin nur 1 Profil.
Na und welches?
Ja, ich bin im richtigen Profil.
Also default-release-1? Denn das ist dein Standardprofil. Davon hast du auch weiter oben Bildschirmfotos gemacht. Leider sieht man im Bildschirmfoto deines vorstehenden Beitrags nicht, welches Profil gerade verwendet wird.
und bin etwas "vorbelastet" durch Joomla! und CSS
Aha, du betreibst hier Understatement. In Wirklichkeit bist du ein CSS-Profi.
Die Großschreibung von chrome stört nicht. Die userChrome.css liegt ja auch innerhalb von chrome. Wenn, könnte es unter Linux eine Rolle spielen, da ja Linux streng zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
In Beitrag #25 hat er die userChrome.css als userChrome.txt hochgeladen. Er wird doch nicht einfach die Datei umbenannt und vergessen haben, sie zurückumzubenennen?
Danke noch mal. Ich gebe jetzt auf.
Gib nicht gleich auf. Für dich ist das Neuland und aller Anfang ist schwer. Aber eben nur der Anfang.
Ist ja auch nur ein Vorschlag/Spaß an der Sache