Und eben das unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung und lädt damit zur Schlampigkeit ein.
Ich denke, hier hast du das Wörtchen nicht unterschlagen.
Und eben das unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung und lädt damit zur Schlampigkeit ein.
Ich denke, hier hast du das Wörtchen nicht unterschlagen.
Ich frage trotzdem nach, wenn ich nicht mehr weiter weiß, damit musst du halt leben.
Ist doch in Ordnung, denn das hier hast du unterschlagen:
was ja auch ganz normal ist
Gib mal den Affengriff Strg+Alt+Entf ein, um in den Taskmanager zu gehen und schaue dort nach, wieviele Firefox-Prozesse aktiv sind. Beende alle Firefox-Prozesse und starte Firefox neu.
Nur das? Kann eigentlich nicht sein...
Er hat doch geschrieben, dass er alle anderen gelöscht hat.
Danke, sehr freundlich.
Bitte nicht aus dem Kontext reißen, das klingt nämlich sonst so vorwurfsvoll.
In der about:profiles ist weiterhin nur 1 Profil.
Na und welches?
Ja, ich bin im richtigen Profil.
Also default-release-1? Denn das ist dein Standardprofil. Davon hast du auch weiter oben Bildschirmfotos gemacht. Leider sieht man im Bildschirmfoto deines vorstehenden Beitrags nicht, welches Profil gerade verwendet wird.
und bin etwas "vorbelastet" durch Joomla! und CSS
Aha, du betreibst hier Understatement. In Wirklichkeit bist du ein CSS-Profi.
Die Großschreibung von chrome stört nicht. Die userChrome.css liegt ja auch innerhalb von chrome. Wenn, könnte es unter Linux eine Rolle spielen, da ja Linux streng zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
In Beitrag #25 hat er die userChrome.css als userChrome.txt hochgeladen. Er wird doch nicht einfach die Datei umbenannt und vergessen haben, sie zurückumzubenennen?
Danke noch mal. Ich gebe jetzt auf.
Gib nicht gleich auf. Für dich ist das Neuland und aller Anfang ist schwer. Aber eben nur der Anfang.
Ist ja auch nur ein Vorschlag/Spaß an der Sache
Ist schon klar, aber es steckt auch ein funktioneller Unterschied dahinter. Bei Kontrollkästchen kann man immer mehrere auswählen, bei Optionsschalftlächen immer nur eine.
Du kannst die runden Button auch eckig machen, dann sind alle optisch gleich
Das sollte man vielleicht nicht machen, denn die Form macht ja standardmäßig den Unterschied zwischen Kontrollkästchen und Optionsschaltflächen aus, neben der Funktion natürlich.
Du hast schon viel gelernt in der letzten Zeit
Ja, wirklich. Von mir auch ein . Die meisten, die mit CSS-Anpassungen anfangen, sind nicht in der Lage wenigstens die Selektoren herauszufinden, sie sind immer darauf angewiesen, dass man ihnen den erforderlichen Code präsentiert, was ja auch ganz normal ist. Du findest auch schon Selektoren nach so kurzer Zeit und kannst schon eigenen Code schreiben.
Ach so, mit Tag- und Nachtzeit habe ich schon mit bekommen, aber nach Ort nicht. Die Tageszeit ist die gleiche, deswegen habe ich grün erwartet.
Hast du auch Firefox immer neu gestartet? Nach jeder Änderung in einer CSS-Datei, also hier der userChrome.css, muss Firefox neu gestartet werden.
Daher vermute ich da muss noch was dazwischenfunken.
Und der Hintergrund des Temperaturbereichs sollte ja eigentlich grün und nicht blau sein.
Gehe nochmal in about:profiles und schaue nochmal nach, ob du wirklich das Profil default-release-1 verwendest.
Local ist der Installationsordner, nicht der benötigte Profilordner.
Nein, da sind auch die Profilordner, aber nur als Cache-Abbilder. Entscheidend ist Roaming.
wenn ich camp-firefox starte ohne dass ein Eintrag in Cookiesbro vorhanden ist, bekomme ich ja verschiedene Einträge angeboten, ich habe immer den obersten genommen.
Der erste Eintrag bezieht sich auf den Adressenteil https://www.camp-firefox.de, das heißt hier muss zusätzlich www. vorhanden sein, das Protokoll https:// jedoch nicht. Der zweite Eintrag schließt das Protokoll mit ein, vertreten durch das Sternchen. Und der dritte Eintrag schließt sowohl camp-firefox.de, https://www.camp-firefox.de und https://www.camp-firefox.de ein.
Kaskadierendes Stylesheet-Dokument.
Genau das ist richtig.
Mit Firefox hatte ich noch nicht viel zu tun.
Da wird's aber Zeit.
Bei mir ist der Hintergrund immer hellblau, 1. Bild wenn ich einen Eintrag hovere, dann wird es hell 2. Bild
Das entspricht aber nicht dem Code, den du in Beitrag #314 angegeben hast.