Ich habe ein Neffos C9A, Model TP706A. Neffos gehört offenbar zum chinesischen Hersteller TB-Link.
Beiträge von milupo
-
-
Gerade mal das Nightly aktualisiert, ebenfalls noch auf Android 8. Auch ich kann das Problem bestätigen.
-
Habe natürlich schon öfters bereinigt, heute im Win deinstalliert, neu downgeloadet und wieder installiert.
Das hilft in der Regel nicht, weil die Probleme meist im Benutzerprofil entstehen.
-
2002Andreas Stelle mal im Add-on-Manager um auf Erweiterungen, starte Firefox neu und teste.
-
Mehr als ein neues Profil kann ich doch nicht erstellen dafür.
Hast du denn auch Erweiterungen im neuen Profil installiert? Möglicherweise ist die Funktion so implementiert, dass ohne Erweiterungen die Empfehlungen angezeigt werden, was irgendwie auch logisch ist.
-
Entweder ich verstehe dich falsch, oder ich habe wirklich keine Ahnung.
Er meint sicherlich deinen Windows-Benutzernamen, deiner ist kurz: Andi.
-
Ich glaube, ich wechsle doch zu Chrome oder Edge. Da muss ich nicht strampeln.
-
18.5
Was für eine Version soll das denn sein?
-
-
-
-
Das hat zwar sicherlich mit dem Problem nichts zu tun, sei aber dennoch erwähnt: Die Dateien bookmarksPanel.xhtml und history-panel.xhtml in den Zeilen 31 bzw. 36 bzw. 35 bzw. 40 gibt es schon lange nicht mehr. Ich glaube, die gab es auch nur als .xul-Dateien und nicht als .xhtml-Dateien. Außerdem empfiehlt sich die Namensraumangabe in Zeile 27 bzw. 32 nicht mehr.
-
2002Andreas Wie wär's, wenn du deine Angabe für min-width in Zeile 23 des Skriptes für die Variable css ergänzt? Oder die vorhandene Eigenschaft width in min-width änderst? Wenn das klappen würde, bräuchte Taupan keine userChrome.css anlegen, obwohl das mit Blick auf die Zukunft nicht das Schlechteste wäre.
-
Hast du dafür mal ein Beispiel?
Geh doch mal einfach in den Park.
-
Ach, du hast recht. Im Code in Beitrag #255 ist das zu ersehen.
das ist leider immer wieder das Problem, wenn User sich einfach an einen Thread anhängen.
Ja, eben.
-
Du hast die Uhr auch auf einer anderen Leiste.
Wieso? Taupan hat die Angaben auch in der Menüleiste. Und im Thread steht auch Menüleiste, wenn er auch nicht von Tauúpan eröffnet wurde.
Seit Firefox 108 funktioniert der individuelle Menüleisten-String für «Datum/Uhrzeit» (siehe: unter Post #255) nicht mehr korrekt.
-
-
Im Nightly funktioniert das Skript ebenfalls.
-
gut zu wissen, dass man das ursprüngliche default profil löschen darf
Natürlich musst du dann aber alle Daten, die du noch brauchst ins neue Profil kopieren.
hatte noch ein zweites, welches ich nicht selber angelegt hatte und welches auch nicht aktiv war.
dort hatte ich auch im Wurzel ne chrome ordner/css Datei mit gleichem Inhalt erstellt, falls es dann funktioniert. hab das profil aktiv gesetzt, aber kein effekt.
Die Einstellung in about:config hast du bei jedem neuen Profil auf true gesetzt? Die Einstellung wie alle Einstellungen und Daten werden im Profil gespeichert. Es wird nichts automatisch in ein neues Profil übernommen. Entweder du machst es manuell oder du kopierst die Daten aus deinem alten Profil. Bei dieser einzelnen Einstellung musst du das dann manuell neu machen.
-
Es gibt ein Benutzerskript, das eine vertikale Seitenleiste anlegt, die man auch links platzieren kann, wo standardmäßig die Seitenleiste ist. Ob man da aber externe Anwendungen ablegen kann, weiß ich nicht.