1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. regie510

Beiträge von regie510

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 7. Mai 2024 um 21:17

Wax - Bridge to Your Heart (1996)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 7. Mai 2024 um 19:29

Bee Gees - Secret Love (2009)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Windows 11

• regie510
    • 7. Mai 2024 um 11:11
    Zitat von 2002Andreas

Ohne jegliche Anpassung bzw. Änderung:

Meine muß da schon etwas mehr aufdrehen, aber für das Alter schlägt sie sich sehr gut. Angepasst bzw. geändert habe ich auch nichts:

Gruß, Nobby

• Windows 11

• regie510
    • 5. Mai 2024 um 13:39
    Zitat von .DeJaVu

Es gibt ein neues Tool gegen die kommende Werbung in Windows 11.

Geht es um die neue App-Werbung im Startmenü?

News - Windows-11-Update: Microsoft bringt App-Werbung ins Startmenü
    Microsoft experimentiert seit geraumer Zeit mit Werbeformaten unter Windows. Bei Windows 10 sind es insbesondere die Upgrade-Hinweise für Windows 11. Bei…
    www.computerbase.de

Diese kann man recht einfach mit Bordmitteln abstellen:

Gruß, Nobby

• Windows 10

• regie510
    • 2. Mai 2024 um 21:06
    Zitat von 2002Andreas

dann hätte ich mit Sicherheit Stress mit meiner Frau ;)

Meine Partnerin und ich haben identische Laptops, ich mache seit April 2023 den Betatester für Windows 11 ;)

Gruß, Nobby

• Windows 10

• regie510
    • 2. Mai 2024 um 14:18
    Zitat von Jessie

Danke für den Hinweis.

Wo sitzt denn bei Dir die Wiederherstellungspartition? Wenn sie am Ende liegt, ist das Problem in wenigen Minuten mit Hilfe von der Windows-Datenträgerverwaltung und MiniTool Partition Wizard Free lösbar.

Gruß, Nobby

• Downloadort wird nicht genutzt

• regie510
    • 30. April 2024 um 17:01

Hallöchen,

Version 126 ist eine Beta, könnte vielleicht sein, dass diese einen Bug in der Richtung hat.

Gruß, Nobby

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 29. April 2024 um 12:38
    Zitat von geldhuegel

ganz schön traurig

Dann wird's Zeit für einen fröhlichen Muntermacher :)

Status Quo - The Wild Side Of Life (1976) - Boogie Rock regelt

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 24. April 2024 um 23:26

Rick Springfield - Jessie's Girl (1981)

• Windows 11

• regie510
    • 24. April 2024 um 20:48

TPD-Andy
    Da ich keine CAD-Programme installiert habe, muss ich leider passen.

Gruß, Nobby

• Windows 11

• regie510
    • 24. April 2024 um 20:26
    Zitat von 2002Andreas

Es geht doch ;)

Der Zuverlässigkeitsverlauf ist echt besser geworden, das kann ich auch bestätigen:

Gruß, Nobby

• Windows 11

• regie510
    • 24. April 2024 um 19:41
    Zitat von TPD-Andy

Dieses digitale Altertum ist auch in Windows 11 noch enthalten

Du hast recht, hier ist das Ding tatsächlich auch noch drauf:

Gruß, Nobby

• Windows 11

• regie510
    • 24. April 2024 um 18:44
    Zitat von TPD-Andy

Die bieten allen Ernstes noch den Internet Explorer 11 an

Nicht dass jetzt jemand denkt, der wäre wegen der 11 für Windows 11 geeignet ;)

Gruß, Nobby

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 22. April 2024 um 22:08

Ginuwine - Pony (1996)

Muss man laut hören, erst dann drückt der Groove so richtig

• Auf Youtube Kommentare plötzlich rechts angeordnet

• regie510
    • 19. April 2024 um 22:26
    Zitat von Speravir

Könntest Du noch den Link nachreichen?

Klar doch - gerne:

Aus der Community youtube auf Reddit: Updated Guide: Fixing YouTube's UI and big related videos
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community youtube
    www.reddit.com

Gruß, Nobby

• Update

• regie510
    • 18. April 2024 um 18:04

Ich meine, standardmäßig ist das so: Das Update wird im Hintergrund heruntergeladen. Beim nächtsten Neustart von Firefox wird es dann installiert, was man an einer kleinen Verzögerung spürt.

Gruß, Nobby

• Seiten-Ladefehler

• regie510
    • 17. April 2024 um 22:04
    Zitat von schlingo

Die konkrete Seite (IP) ist doch im Screenshot ersichtlich.

Ich muss mir demnächst eine bessere Brille anschaffen 8)

Gruß, Nobby

• Auf Youtube Kommentare plötzlich rechts angeordnet

• regie510
    • 17. April 2024 um 19:19

Hallöchen,

wer uBlock Origin installiert hat und das neue Layout auf YouTube auch nicht mag, die folgenden Zeilen in "Meine Filter" kopieren und "Änderungen übernehmen" anklicken. Funktioniert sofort. Habe ich auf Reddit gefunden und etwas modifiziert (die abgerundeten Ecken wieder aktiviert). Die beste Lösung, die ich gefunden habe.

CSS
    youtube.com###related #thumbnail.ytd-rich-grid-media:style(margin-right: 8px!important;height: 94px!important;width: 168px!important;min-width: 168px!important;)
    youtube.com###related #avatar-link.ytd-rich-grid-media, #related #attached-survey.ytd-rich-grid-media, #related .ytd-rich-shelf-renderer .button-container.ytd-rich-shelf-renderer:style(display:none!important;)
    youtube.com###related #dismissible.ytd-rich-grid-media:style(display:flex;flex-direction:row!important;)
    youtube.com###related #details.ytd-rich-grid-media:style(width: 100%!important;min-width: 0!important;)
    youtube.com###related #contents ytd-rich-item-renderer:style(margin:0!important;margin-top:8px!important;)
    youtube.com###related ytd-rich-grid-row #contents.ytd-rich-grid-row,#related h3.ytd-rich-grid-media,#related ytd-rich-section-renderer #content,#related #rich-shelf-header.ytd-rich-shelf-renderer:style(margin:0!important;)
    youtube.com###related ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-grid-row,#content.ytd-rich-item-renderer:style(width:100%!important;)
    youtube.com###related #video-title.ytd-rich-grid-media:style(font-size:1.4rem!important;)
    youtube.com###related .ytd-channel-name a,#related #metadata-line.ytd-video-meta-block span:style(font-size:12px!important;)
    youtube.com###related ytd-rich-grid-renderer #contents:style(padding-top:0px!important;)
    youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer:style(width:130px!important;min-width: 130px!important;)
    youtube.com###related #contents.ytd-rich-shelf-renderer:style(display: flex !important;flex-direction: row !important;gap: 8px !important;flex-wrap: nowrap!important;max-width: 400px!important;overflow-x: scroll!important;overflow-y: hidden!important)
    youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer .yt-core-image:style(object-fit: cover!important;)
    youtube.com###related ytd-rich-section-renderer #contents:style(margin-left:0!important)
    youtube.com###related #contents ytd-rich-section-renderer ytd-rich-item-renderer:style(margin-top:0px!important;)
    youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer[hidden=""]:style(display:block!important;)
    youtube.com###related #dismissible.ytd-rich-shelf-renderer:style(margin:0!important; border-color: transparent!important)
    youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_grid, false)
    youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.small_avatars_for_comments, false)
    youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_comments_panel_button, false)
    youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.web_rounded_thumbnails, true)
    youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.web_watch_rounded_player_large, true)
    youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_max_player_width, 1280)
    Alles anzeigen
  • Seiten-Ladefehler

• regie510
    • 17. April 2024 um 19:07
    Zitat von schlingo

Die konkrete Seite (IP) ist doch im Screenshot ersichtlich.

Mit der IP schlägt bei mir uBlock Origin zu und blockiert - ich habe zugegeben nicht auf die Adressleiste geschaut.

Gruß, Nobby

• Seiten-Ladefehler

• regie510
    • 17. April 2024 um 14:20
    Zitat von chewy_1x

Wie kann ich das beheben?

Erst mal ausprobieren, ob das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus auftaucht (Firefox mit gedrückter Umschalttaste starten). Tritt das nur bei bestimmten Seiten auf oder generell?

Gruß, Nobby

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon