1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. regie510

Beiträge von regie510

• Benutzt eigentlich noch jemand das "Suchfeld"?

• regie510
    • 23. Juni 2024 um 12:56
    Zitat von Webmark

Wie ist das bei euch?

Ich benutze das Suchfeld schon lange nicht mehr, weil das Suchen auch in der Adressleiste funktioniert. Habe nicht mal gewusst, dass man es noch aktivieren kann ;)

Gruß, Nobby

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 22. Juni 2024 um 20:41

Neil Diamond - Beautiful Noise (1976)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 18. Juni 2024 um 20:55

Zu folgendem Song fällt mir eine kleine Geschichte ein: Es war 1978, ich befand mich für ein paar Tage in Zermatt. Dort in meinem Hotelzimmer stand ein für mich bisher unbekanntes, seltsames Gerät auf dem Nachtschrank, das zwar wie ein Radio aussah, aber nur 6 numerierte Tasten, zwei Knöpfe und keine Skala hatte. Es war ein Telefonrundspruchempfänger, wie sie damals noch in der Schweiz üblich waren. Wegen der schwierigen Empfangsbedingungen in den Schweizer Bergen wurde der Rundfunk über das Telefonnetz der PTT übertragen. Ich schaltete das Ding ein und dieser Titel lief gerade:

KC & The Sunshine Band - Keep It Comin' Love (1976)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau so sah das Gerät aus:

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 18. Juni 2024 um 17:14

Paul Nicholas - Dancing With The Captain (1976)

• Nach Update auf 127.0 werden Videos auf Filmmakers.de nicht mehr abgespielt

• regie510
    • 18. Juni 2024 um 15:36

Hallöchen,

um das zu testen, ist ein Account als Schauspieler oder Filmemacher notwendig. Beides bin ich nicht.

Gruß, Nobby

• Mozilla veröffentlicht Firefox 127

• regie510
    • 12. Juni 2024 um 12:43
    Zitat von Zitronella

irgendwie fehlt bei mir diese Funktion.

Die fehlt bei mir auch, aber ich habe die Frage, ob Firefox mit Windows starten soll irgendwann mal weggeclickt. Das wurde dann wohl in der Konfiguration gespeichert.

Gruß, Nobby

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 22. Mai 2024 um 00:30

Bell and James - Livin' It Up (Friday Night) - 1979

Erinnert mich extrem an Radio Luxembourg - "The Great 208"

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 21. Mai 2024 um 21:49
    Zitat von DonnerDrachen

T.S.O.P. ~ The Sound of Philadelphia

Legendär - diesen Track benutzte ich lange als Erkennungsmelodie (Indikativ) meiner Sendung.

Gruß, Nobby

• FF 126: Adresseauflistung komplett nach oben verschoben und Umrandung der Url- und Searchbar nicht mehr

• regie510
    • 14. Mai 2024 um 19:01

Hallöchen,

mit diesen CSS-Änderungen oder ohne? Hier kam das Update gerade rein, ich sehe keine Unterschiede zu vorher.

Gruß, Nobby

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 12. Mai 2024 um 22:09

Harvey Mason - Say It Again (1979)

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 12. Mai 2024 um 15:52

Hot Streak - Body Work (12" 1983)

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 11. Mai 2024 um 21:56

The Catch - 25 Years (1983)

• Komisches Layout neuerdings, was nicht normal ist

• regie510
    • 11. Mai 2024 um 16:14

Hallöchen,

diese Otto-Seite sieht hier auch seltsam aus, vor allem wird die Bildschirmbreite nicht ausgenutzt - ich weiß nicht, wie sie früher ausgesehen hat:

Gruß, Nobby

• Windows 7 & Co.: Immer noch viele unsichere PCs im Einsatz

• regie510
    • 10. Mai 2024 um 14:39

Hallöchen,

ich habe noch ein älteres Acer-Notebook von 2007 mit Windows 7 (32-Bit) hier. Das dient aber nur noch zum Scannen von Dokumenten mit einem alten Epson-Drucker (für den es keine neueren Treiber mehr gibt) und ist längst offline. Der Drucker geht aber demnächst in Rente und wird gegen einen modernen mit WLAN ersetzt.

Gruß, Nobby

• Youtube Redux-Addon - Upload-Datum weiterer Videos ergänzen?

• regie510
    • 9. Mai 2024 um 23:52
    Zitat von madmax25

Wo hast Du denn die Adresse gefunden?

Die Adresse steht auf der Seite von diesem Addon unter "Weitere Informationen", da ist ein Link "Hilfe-E-Mail-Adresse":

YouTube Redux – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie YouTube Redux für Firefox herunter. Replicate old YouTube look and features within the modern layout!
    addons.mozilla.org

Gruß, Nobby

• Youtube Redux-Addon - Upload-Datum weiterer Videos ergänzen?

• regie510
    • 9. Mai 2024 um 13:34

Hallöchen,

ich würde am besten den Entwickler kontaktieren: omnidev0@gmail.com

Gruß, Nobby

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 8. Mai 2024 um 21:12
    Zitat von DonnerDrachen

The Hollies * I'm Down

Dieser Titel kommt in der Derrick-Folge "Der Tag nach dem Mord" vor, ziemlich am Anfang: https://www.youtube.com/watch?v=-WE0eP7QZ18&t=13s

Gruß, Nobby

• Buchstabensalat auf einer bestimmten Webseite

• regie510
    • 8. Mai 2024 um 18:53
    Zitat von milupo

Der Rest der Seite ist mit Werbung zugepflastert.

Wetteronline ist ohne Adblocker eine Totalkatastrophe, schon immer. Das Design stammt bei denen noch vom anno dazumal. Diese Regenradarseite funktioniert aber hier, auch für unser Bundesland BaWü.

Gruß, Nobby

• Tampermonkey - Youtube Classic Theme: Textcursor unsichtbar

• regie510
    • 8. Mai 2024 um 15:57

Gab bzw. gibt es dafür keine Erweiterung, "YouTube Redux" oder so ähnlich, die den klassischen YouTube-Style wieder herstellt? Oder funktioniert diese nur mit dem Windows-Fx?

Gruß, Nobby

• Was hört Ihr gerade?

• regie510
    • 7. Mai 2024 um 21:17

Wax - Bridge to Your Heart (1996)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon