Wie ist das bei euch?
Ich benutze das Suchfeld schon lange nicht mehr, weil das Suchen auch in der Adressleiste funktioniert. Habe nicht mal gewusst, dass man es noch aktivieren kann
Gruß, Nobby
Wie ist das bei euch?
Ich benutze das Suchfeld schon lange nicht mehr, weil das Suchen auch in der Adressleiste funktioniert. Habe nicht mal gewusst, dass man es noch aktivieren kann
Gruß, Nobby
Neil Diamond - Beautiful Noise (1976)
Zu folgendem Song fällt mir eine kleine Geschichte ein: Es war 1978, ich befand mich für ein paar Tage in Zermatt. Dort in meinem Hotelzimmer stand ein für mich bisher unbekanntes, seltsames Gerät auf dem Nachtschrank, das zwar wie ein Radio aussah, aber nur 6 numerierte Tasten, zwei Knöpfe und keine Skala hatte. Es war ein Telefonrundspruchempfänger, wie sie damals noch in der Schweiz üblich waren. Wegen der schwierigen Empfangsbedingungen in den Schweizer Bergen wurde der Rundfunk über das Telefonnetz der PTT übertragen. Ich schaltete das Ding ein und dieser Titel lief gerade:
KC & The Sunshine Band - Keep It Comin' Love (1976)
Genau so sah das Gerät aus:
Paul Nicholas - Dancing With The Captain (1976)
irgendwie fehlt bei mir diese Funktion.
Die fehlt bei mir auch, aber ich habe die Frage, ob Firefox mit Windows starten soll irgendwann mal weggeclickt. Das wurde dann wohl in der Konfiguration gespeichert.
Gruß, Nobby
Bell and James - Livin' It Up (Friday Night) - 1979
Erinnert mich extrem an Radio Luxembourg - "The Great 208"
T.S.O.P. ~ The Sound of Philadelphia
Legendär - diesen Track benutzte ich lange als Erkennungsmelodie (Indikativ) meiner Sendung.
Gruß, Nobby
Harvey Mason - Say It Again (1979)
Hot Streak - Body Work (12" 1983)
The Catch - 25 Years (1983)
Hallöchen,
ich habe noch ein älteres Acer-Notebook von 2007 mit Windows 7 (32-Bit) hier. Das dient aber nur noch zum Scannen von Dokumenten mit einem alten Epson-Drucker (für den es keine neueren Treiber mehr gibt) und ist längst offline. Der Drucker geht aber demnächst in Rente und wird gegen einen modernen mit WLAN ersetzt.
Gruß, Nobby
Wo hast Du denn die Adresse gefunden?
Die Adresse steht auf der Seite von diesem Addon unter "Weitere Informationen", da ist ein Link "Hilfe-E-Mail-Adresse":
Gruß, Nobby
The Hollies * I'm Down
Dieser Titel kommt in der Derrick-Folge "Der Tag nach dem Mord" vor, ziemlich am Anfang: https://www.youtube.com/watch?v=-WE0eP7QZ18&t=13s
Gruß, Nobby
Der Rest der Seite ist mit Werbung zugepflastert.
Wetteronline ist ohne Adblocker eine Totalkatastrophe, schon immer. Das Design stammt bei denen noch vom anno dazumal. Diese Regenradarseite funktioniert aber hier, auch für unser Bundesland BaWü.
Gruß, Nobby
Gab bzw. gibt es dafür keine Erweiterung, "YouTube Redux" oder so ähnlich, die den klassischen YouTube-Style wieder herstellt? Oder funktioniert diese nur mit dem Windows-Fx?
Gruß, Nobby
Wax - Bridge to Your Heart (1996)