1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• Ubuntu - Live-CD ;-)

• Miccovin
    • 22. Oktober 2008 um 20:59

laut http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads ist die Alternate das:
    "CD mit textbasierter OEM-, Minimal- oder Experteninstallation; enthält mehr Pakete aus dem main-Bereich (kann für Updates verwendet werden)"

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 22. Oktober 2008 um 16:14

Led Zeppelin - The battle of evermore

• [Ext.] CyberSearch

• Miccovin
    • 20. Oktober 2008 um 17:22

tja, bei mit kommt das Fenster aus Punkt 2 nicht.

In einem neuen Profil kommt es schon und es geht auch alles. Gebe ich dann einer anderen Suchmaschine ein Schlüsselwort und will importieren - geht es selbst da nicht mehr.

XP2, Fx3. CS 1.0.3

• [Ext.] CyberSearch

• Miccovin
    • 20. Oktober 2008 um 15:35

die Searchbar, nicht die Findbar :)

• [Ext.] CyberSearch

• Miccovin
    • 20. Oktober 2008 um 14:39

Ach, ich weiss auch nicht mehr so genau, was damals los war, ist schon a bissel her ;)

Blöd war auf jeden Fall, dass man wohl nur Schlüsselwörter der Suchleiste importieren kann, aber keine Schlüsselwörter aus Lesezeichen-Suchen. Wahrscheinlich besteht da das Problem, dass nicht zwischen solchen und normalen Lesezeichenschlüsselwörtern unterschieden werden kann.

Wie auch immer, ich hab vorhin in der Suchleiste ein paar Schlüsselwörter vergeben und wollte dann in den CS-Optionen importieren, es tut sich .....nichts. Doll ist das nicht..

• RSS-Feeds aktualisieren sich nicht mehr automatisch

• Miccovin
    • 20. Oktober 2008 um 14:34

Hallo nik7 & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

Zu Deinem Problem weiss ich jetzt leider nichts genaueres, aber bei 100 Feeds solltest Du dringend einen Feedreader im Fx benutzen - das macht deren Verwaltung viel komfortabler und würde nebenbei auch Dein Problem "lösen".

Ich empfehle Dir Brief, damit kannst Du zB für jeden Feed einen eigenen Aktualisierungsintervall einstellen (oder global in den Einstellungen für alle zusammen das Intervall ändern) und Du wirst auch per kleinem Popup bzw. Nachricht in der Statusleiste über ungelesene Feednachrichten informiert.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Brief/

Gruss
    Mic

• Erweiterungen, die ins Netz wollen, verzögert starten.

• Miccovin
    • 17. Oktober 2008 um 11:14

na dann ... :)

• Erweiterungen, die ins Netz wollen, verzögert starten.

• Miccovin
    • 17. Oktober 2008 um 00:52

Ich fände sowas auch praktisch, zB wegen Brief. Der hingeschmissene Link ist mir aber zu hoch.

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 15. Oktober 2008 um 21:40

Lee Majors - The unknown stuntman ;)

• antivir oder avast ?

• Miccovin
    • 15. Oktober 2008 um 16:47

PS:
    Registrierung geht per Wegwerfmailaddi, zB hiermit: ww.mailinator.com

• antivir oder avast ?

• Miccovin
    • 15. Oktober 2008 um 12:12

Ich weiss nicht, ob das an meiner Krücke liegt, aber bei meinem Avast geht bei einem Update die Rechnerauslastung immer an die Grenze und ich merke das dann auch. Ist das bei Euch auch so?

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es bei avast gerade so nicht sein soll - das kann ich aber nicht bestätigen.

PS: avast 4.8 Home, XP Sp3

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Miccovin
    • 14. Oktober 2008 um 23:48

thx :)

• Google Browser wird vorgestellt

• Miccovin
    • 14. Oktober 2008 um 23:02

na, sich schon jemand an Iron versucht?
    (Browser auf Chrome-Basis ohne NachHause-Funktionen)

http://www.golem.de/0810/62929.html

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Miccovin
    • 14. Oktober 2008 um 14:28

Die Breite ändern fände ich praktisch. Auch wenn man mit Smoothwheel oder ähnlichem scrollt, finde ich die Scrollbars als visuelle Darstellung, wie lang die Seite noch ist, ganz praktisch.

Also, kann man die Breite ändern, oder wird das nicht vom OS vorgegeben?

• Pop-Unders blocken

• Miccovin
    • 13. Oktober 2008 um 20:50

Die Dinger heissen Layerads und sollten eigentlich mit ABP geblockt werden. Welche Liste hast Du denn abonniert? Nimm mal die von Dr. Evil (als einzige).

• Kabelanschluss mit Schneegestöber

• Miccovin
    • 13. Oktober 2008 um 20:47

na, sagen wir mal so: Der Vermieter hat (vor Jahren) Dose und Kabel verlegt und beim Mieter ist - obwohl er selbst bei keinem Provider irgendwas bestellt hat - ein bissel Saft auf der Dose, warum auch immer. Und da wird jetzt versucht, das Optimum rauszuholen.

PS:
    Wonach muss ich denn suchen, wenn ich mal gucken will, was ne Dose kostet? Mir fehlt da der richtige Begriff. Mit "Kabelanschluss Dose" komm ich nicht so wirklich weiter.

• Miccovin
    • 13. Oktober 2008 um 20:01

ok, danke, werd da mal was versuchen. Alternativ kauf ich einfach ne neue Dose, kann ja so teuer nicht sein.

• Miccovin
    • 13. Oktober 2008 um 19:48

Ok, klingt etwas schwieriger, am Verstärker rumzufummeln. Und dass dann jemand anderes nicht mehr gucken kann, will ich natürlich nicht.

Kannst du mal nen kurzen Tipp geben, mit was für einem Gerät man die Dose durchmisst? Evtl. könnte ich in ner Werkstatt oder so was besorgen.

• Awesome Options - Add-on

• Miccovin
    • 13. Oktober 2008 um 17:50

Auf diese genialen Einstellmöglichkeiten warte ich sehnsüchtig.

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 13. Oktober 2008 um 17:47

Queen - Killer Queen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum