Hallo!
Ich verwende seit langer Zeit Firefox als Standardbrowser, derzeit in der Version 3.0.3.. Besonders gut finde ich daran die RSS-Feeds, wie die im Firefox gehandelt werden, ist für mich einer der Hauptgründe, ihn als Browser zu verwenden. Ich habe an die 100 verschiedenen RSS-Feeds abonniert von verschiedenen Medien, Blogs und anderen Seiten und diese in verschiedenen Ordner abgelegt - eine Funktion, die ich sehr praktisch finde, da ich so immer am neuesten Stand bleiben kann.
Seit einigen Tagen aktualisieren sich diese jedoch nicht mehr automatisch, das heißt, ich muss jeden einzelnen Feed anklicken und dort die Option "Dynamisches Lesezeichen neu laden" wählen. Das finde ich natürlich jetzt nicht so gut, da ich dann sämtliche Feeds, die ich habe und es sind, wie bereits erwähnt, sehr viele händisch aktualisieren müsste, wodurch ein wichtiger Vorteil des Abonnierens von Feeds verloren geht. Standardmäßig müsste Firefox ja stündlich aktualisieren, ich habe da auch keine anderen Einstellungen vornommen. Überhaupt habe ich im Firefox nichts geändert oder irgendwelche Plugins installiert, seitdem der Fehler auftritt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegen könnte und könnte mir einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus.