1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ie_veraechter

Beiträge von ie_veraechter

• Firefox Problem mit Internetdienstanbieter!

• ie_veraechter
    • 20. November 2007 um 19:08

Wenn ich das lese, vermute ich, dass Du auf Deinem Rechner einen "Gast" sitzen hast, den Du nicht eingeladen hast: Malware, die versucht, selbstständig eine Verbindung aufzubauen. Deshalb rate ich Dir, Deinen Rechner danach zu scannen mit einem entsprechenden Programm wie Spybot und den Eindringling zu beseitigen.

• Firefox Problem mit Internetdienstanbieter!

• ie_veraechter
    • 20. November 2007 um 18:18

Hallo und willkommen hier im Forum!

Bitte präzisiere noch einmal, was Du meinst mit

"will firefox mit dem internetdienstanbieter verbinden"

Wird versucht, eine (neue) Telefonverbindung herzustellen? Geht es um Deinen Provider oder den Anbieter der Seite, die Du laden willst?

• Keine Chronik und Suchleiste-Eingabedaten

• ie_veraechter
    • 20. November 2007 um 13:23

wasisfrei hat nicht ohne Grund auf den Profilordner verwiesen :!:

• MAC: Download - Streaming - Speicherordner

• ie_veraechter
    • 20. November 2007 um 12:31

Moin,

Zitat von die Update-Seite von Flip4Mac

Important: If you have upgraded your Operating system to Leopard, OS 10.5, you will need to download and install the beta version of Flip4Mac, v2.2.0.39, before activating your Flip4Mac license. You will be able to activate your Flip4Mac license once you have downloaded and installed this version, which is about to become our official release.

vielleicht liegt es daran? Ansonsten kannst Du in den Einstellungen von Flip4Mac unter "Player" auch einen Haken bei "Create streaming" setzen – sollte den download verhindern (hab's selbst allerdings noch nicht geprüft).

• Firefox und Hotmail

• ie_veraechter
    • 19. November 2007 um 13:11

Moin clougirl,

leider habe ich keine Ahnung, wie der Hotmail-Account gestaltet wird, deshalb nur mal ein Schuss ins Blaue: Hast Du in den Einstellungen des FX unter "Grafiken laden" alles zugelassen und in den Ausnahmen auch nicht Hotmail stehen? Sonst evtl. mal ändern.

Deltaxray: offenbar konnte clougirl den Account ja bislang nutzen, so dass ich nicht glaube, dass MS hier die Benutzung des FX bewusst stören will.

• Kann man nur mit Microsoft surfen gehen?

• ie_veraechter
    • 18. November 2007 um 18:49

Vorweihnachtszeit – die Trolle zeigen sich an der Erdoberfläche :lol:

• Hilfe!!! <menuitem id="context-searchfield"

• ie_veraechter
    • 16. November 2007 um 12:01

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

• welche einstellungen und erweiterungen muss man haben?

• ie_veraechter
    • 14. November 2007 um 13:50

Hallo luana,

willkommen im Forum!

Wie Du schon andeutest: Jeder hat natürlich seine eigenen Prioritäten …
    Aber die beste und erste Erweiterung, die Du installieren solltest, ist Adblock Plus mit der Filterliste von Dr. Evil!

Und dann heißt es: "Werbung war gestern" :D

• RAM Speicher für iMac G4

• ie_veraechter
    • 14. November 2007 um 13:24

Schau mal nach, ob Du hier bei transcend fündig wirst; hab dort vor kurzem einen Speicherchip geordert und gute Erfahrung gemacht.

• Problem bei der Benutzung

• ie_veraechter
    • 14. November 2007 um 13:19
    Zitat von MG_Scandalo

was ist das? wie kann ich feststellen ob einer installiert ist?

Menü >Extras>Erweiterungen => in dem sich öffnenden Fenster wird angezeigt, ob und welche Erweiterungen installiert sind.

• Problem bei der Benutzung

• ie_veraechter
    • 14. November 2007 um 12:46

Hast Du vielleicht einen Script-Blocker wie NoScript installiert?

• Drop-Down Menü seitlich verschoben ...

• ie_veraechter
    • 14. November 2007 um 12:42

Bei mir öffnen die Menüs nach unten, sind also problemlos anzuklicken. Liegt's vielleicht an Deiner Bildschirmauflösung?

• OS X: Schubert|it PDF Browser Plugin installieren

• ie_veraechter
    • 13. November 2007 um 22:49

Moin,

ich kenne das Plugin nicht – auf welchem Programm soll das denn aufsetzen? (Adobe Reader; Vorschau?)

Wie hast Du es installiert? Es sollte sich doch automatisch in "MacHD/Library/Internet Plug-Ins" schreiben (da muss es jedenfalls rein, nicht in "Name/Library/Internet Plug-Ins").

Welche Plugins dem FX zugeordnet sind (FX erkannt hat) kannst Du sehen, wenn Du in die Adressleiste "about:plugins" eingibst.

Edit: hab mal ein bisschen "gegooglet". OK, keine automatische Installation, sondern rüberschieben von dem dmg, aber hast Du ja gemacht. In dem dmg ist auch eine Readme-Datei, die Dir möglicherweise Deine Probleme lösen hilft (entsprechende Hinweise sind auch auf der Support-Seite von schubert-it.com).

Installieren und nachprüfen möchte ich aber nicht …

• ZDF Mediathek

• ie_veraechter
    • 13. November 2007 um 19:06

zu 1.: Antwort findest Du weiter oben in diesem Thread.

zu 2.: kA

zu 3.: Gib in die Adressleiste "about:plugins" ein und kopiere dann die Liste. Anschließend kannst Du sie hier in ein Post einfügen.

• Absturz des Browsers bei Besuch von peterzahlt.de

• ie_veraechter
    • 13. November 2007 um 18:22

http://www.firefox-browser.de/forum/search.php => peter zahlt

• Auswahlboxen auf Web-Seiten öffnen sich nicht / MacOS

• ie_veraechter
    • 12. November 2007 um 18:10

Versuch mal, ob es etwas bringt, den Cache zu löschen.

• Auswahlboxen auf Web-Seiten öffnen sich nicht / MacOS

• ie_veraechter
    • 11. November 2007 um 20:20

Am Mac OS wird es nicht liegen, bei mir funktionieren die Boxen ohne Probleme.

Leider kann ich sonst nichts weiter beitragen.

• Kann nichts mehr downloaden?!

• ie_veraechter
    • 10. November 2007 um 18:16

Hast Du denn das Vorstehende gemacht?

• FF + Java

• ie_veraechter
    • 10. November 2007 um 18:14
    Zitat von Global Associate

Müßig zu erwähnen, daß sich die Seite bei mir einwandfrei darstellt; allerdings habe ich auch nicht versucht, ein Spiel zu öffnen (muß man ja registrert sein - das möchte ich nicht unbedingt :wink: )

Man kann spielen ohne Anmeldung, nur wird man wohl nicht an Tournieren teilnehmen können :wink:

Die Spiele funktionieren bei mir auch, allerdings wird das "Jetris" (Java-Spiel) nicht ganz korrekt angezeigt.

reldeif: teste Deine Java-Installation einmal hier auf der Java-Seite oder auf dieser Plugin-Testseite von Road Runner.

Poste außerdem mal die Liste der bei Dir installierten Plugins (in der Adressleiste >about:plugins< eingeben und Liste kopieren).

• Lesezeichen weg und finde sie nicht mehr

• ie_veraechter
    • 9. November 2007 um 16:36
    Zitat von duebel

Hallo ie_veraechter,

Vielen dank für deine schnelle antwort und hilfe, sorry das ich so spät antworte, dies kommt dadurch das ich die vorgeschlagene lösung versucht habe, hat leider nicht geklappt. Wieder und wieder versucht, die lesezeichen kommen einfach nicht zurück.
    Ob es eine möglichkeit gibt den update rückgängig zu machen und das dadurch firefox wieder auf der "alte" stand ist inklusive lesezeichen und einträge im "quickbar"??? (oberhalb der tab- leiste)?

Es wundert mich das die autoren von firefox nicht mit einem patch oder so raus kommen um dieses misgeschick wieder gut zu machen.
    Wenigsten hätte man einem dafür warnen sollen damit die user diese date sichern konnten und dann wieder aufspielen.

Nun ja hab halt pech

Nochmals vielen dank für deine mühe!!!

Duebel

Alles anzeigen

Verstehe noch nicht ganz, was Du jetzt genau versucht hast zu tun?! Hast Du die Backup-Dateien nicht gefunden?

Mit einem "Patch" könnte Dir i.Ü. auch niemand helfen, wenn die Backups weg sein sollten. Außerdem wäre es dann so, dass Du tatsächlich – aus welchem Grund auch immer – Pech gehabt hättest (wie Du schreibst), weil es ja kein grundsätzliches Problem im Zusammenhang mit den Updates ist (anderen Nutzern gehen die Lesezeichen nicht verloren).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon