Problem bei der Benutzung

• hallo,
    bin seit kurzem vom IE 7 auf firefox umgestiegen. Nun habe ich ein paar Probleme. Erst einmal fällt mir auf, das ich z.B. bei ebay manchmal die eingestellten fotos nicht sehen kann. an der unteren rechten Bildschirmseite geht der blaue Vortschrittbuttom nicht bis zu ende. er bleibt kurz vor Schluß stehen.
    Oder bei mobile kann ich mir zwar Autos in der Übersicht anschauen, gehe ich jedoch auf ein berstimmtes Auto, zeigt er mir kein Foto an.
    Weiterhin habe ich viele Fehlermeldungen unter Extras / Fehler-Konsole!
    Hoffe ich habe es einigermaßen erklären können.
    Wer weiss Rat!
    Danke im voraus!

• vergiss die Fehler-Konsole, die ist nur für Entwickler

Den Link den ich dir oben gegeben habe hast du schon abgearbeitet?
    wenn nicht, dann tue das bitte

• Testpunkte habe ich durchgeführt. Funktionierten alle bis auf Bild 5. Wenn ich auf "Zuerst hier klicken" gehe, passiert nichts!? JavaScript ist jedoch aktiviert.
    Gruß MG_Scandalo

Bild 5
    Zuerst hier klicken; wenn nach dem Klick auf dem Link das Bild nicht erscheint,
    überprüfen Sie die Einstellungen im Menü: Extras | Einstellungen | Inhalt | JavaScript <dort Häkchen setzen

• was ist das? wie kann ich feststellen ob einer installiert ist?

Danke für die Antwort!!

Hab nun folgendes herausgefunden:
    wenn ich unter extras / einstellungen/ javascript aktivieren und java aktivieren/ beides deaktiviere, so kann ich mir z.B. bei mobile die Motorräder nicht nur in der Übersicht sondern auch beim anklicken auf ein bestimmtes, alle Bilder ansehen.
    So da dachte ich nun das is es!! Aber Pustekuchen! Beim Starten des FF habe ich t-online als Startseite eingegeben. Die Seite baut sich nicht auf. Es erscheint ein leeres Fenster und alles ist am blinken. Aktiviere ich die o.g. Sachen, funktioniert der Seitenaufbau.
    Bin schon ein bisschen am verzweifeln!

• Zitat von MG_Scandalo

was ist das? wie kann ich feststellen ob einer installiert ist?

Menü >Extras>Erweiterungen => in dem sich öffnenden Fenster wird angezeigt, ob und welche Erweiterungen installiert sind.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)