Naja, ok...
Aber zu der Zeit hat mich die ganze Thematik im Allgemeinen und der Feuerfuchs im Speziellen auch noch rein gar nicht interessiert.
Beiträge von Sebastien
-
-
Müsste auch funktionieren, indem man in der about:config den Wert "dom.disable_window_open_feature.resizable" auf true ändert.
(Wahrscheinlich macht JavaScript Options nichts anderes) -
Der Media Player Classic (Link) kann sowas. Dort kannst du unter Datei - Vorschaubilder speichern... auch eingeben, wie viele Reihen und wie viele Spalten das Ding haben soll.
-
Süß...
Aber direkt am Anfang sieht man doch, dass der Firefuchs keine große Rolle spielt :cry: -
wäre dieses Forum wohl nichts ohne....
-> Klick mich!
-
Man muss Onkel Google nur richtig füttern.
Replay Converter
Riva FLV Encoder
SUPERIch hatte mal den Riva FLV Encoder probiert. Ging eigentlich recht einfach und fix. Happy trying :wink:
-
Ahahalso:
Ich hab das ganze Brimborium jetzt mal mit diesem Tomte: "Das war ich" (Link)-Video durchexerziert.
Wie gesagt: In http://www.keepvid.com eingeben, downloaden. Dann die get_video so nennen, wie man gerne lustig wäre, und die Dateiendung *.flv anhängen. Schon sollte das funktionieren.
Und von den paar kB nicht abschrecken lassen. Da die youtube- u.ä. Videos mit einer nichtvorhandenen Qualität glänzen, müssen sie auch nicht sonderlich groß sein :wink: -
Hallo Gravity,
willkommen im Forum.
Also ich kenne das System so, dass man bei http://keepvid.com/ den Link zu dem Video (bei YouTube, Google,...) eingibt, dann auf Download klickt, woraufhin das Video als *.flv auf dem heimischen PC gespeichert wird. Anschließend kann man die ganze Chose mit dem Flv-Player anschauen und/oder nach Belieben in *.mpeg umwandeln lassen.
-
Hallo auch,
ich hab jetzt so lange rumprobiert, bis jeder schon alles geschrieben hat. :cry:
Ich schreib trotzdem: Also die Erweiterung gibts offiziell bei ImageShack hier (Link). Ist dann sogar funky English :wink:
Funktioniert in meinem 1.5er tadelfrei. -
Ähm... du... also... soooooooooo gut... kenn ich mich jetzt nicht aus... :oops:
Aber wie sagen die alten Haudegen? "Versuch macht kluch". Oder so ähnlich... -
Hi ho,
vielleicht hilft dir hier das hier da von userstyles.org:
Reorder and remove menuitems of contextmenu (Link) -
Hallo ato,
versuch es doch mal mit den Tipps aus dem Wiki:
FAQ:Änderungen werden nicht übernommen (Link) und
FAQ:Einstellungen weg (Link).
Wenn das nicht hilft, hilft immer noch ein neues Profil (Link). :wink: -
Hi Chris,
erstmal willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen :wink:
Du willst also eine eigene *.exe bauen? Das geht zwar irgendwie, aber die Anleitung habe ich im Moment nicht zur Hand.
Du kannst aber alle deine Erweiterung in eine einzige *.xpi packen. Hier gibt's mal Denkanstoß und "Anleitung": Klick mich!/edit: Ich hatte diesen Thread (klick) im Kopf und wiedergefunden. Vielleicht hilft er dir ja.
-
Hi Johnny,
ich kenne den Flock zwar auch nicht, habe aber auf den einschlägigen Seiten mal ein paar Erweiterungen gefunden.
Pickup Photo Uploader (Link)
ImageBot (Link)
ImageShack right-click (Link)Viel Spatz :wink:
-
Klappt auch mit folgendem Userchrome.css-Eintrag:
/*Lesezeichen-Symbole weg*/
#bookmarks-menu .menu-iconic-left { visibility: hidden !important; }Die Symbole werden dann, so wie es für mich aussieht, zwar angelegt, aber nicht angezeigt.
-
Hab meinen letzten Beitrag noch klammheimlich editiert. :wink:
Ich hätte ja nicht erwartet, dass sich die dunkle Seite von per se blöden Computern so aus der Fassung bringen lässt.
Naja, gute Nacht. -
Hab mir das Ding auch mal eben schnell auf die feste Platte geknallt und siehe da...
Nach anfänglichem Rätseln jetzt so:
Der "Bildbetrachter" ist die GUI. Also einfach ImageMagick Display aufrufen, Bild laden, alles schnippeln und basteln und so. Fertig.
Allerdings löst das nicht das Problem von wegen "vieles auf einmal". Bis jetzt proklamiere ich noch, dass man dafür ein eigenes Skript braucht. -
Hallo Kamerad,
also hier die offizielle Homepage (Link) von ImageMagick und von da nur ein Mausklick entfernt zum Windows Binary Release (Link).
Hilft's?
-
-
upps.... :oops: Da war mal wieder jemand zu schnell...
Nee, ich hatte hier nur den Post gelesen und war dann später mehr oder minder zufällig bei Deviantart gelandet. Musste dann an dich zurückdenken und so nahm das Unheil seinen Lauf. Aber wie gesagt: Auf meiner Reise bin ich ein paar Themes begegnet, die so ähnlich sind...