1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JeGe

Beiträge von JeGe

• Download(problem?) :-|

• JeGe
    • 25. Februar 2006 um 13:27
    Zitat von Büssen

nehme an, dass Du ganz normal mit dem internen Download Manager von FF Deine Downloads durchführst.

Ja, den internen Download-Manager vom Fx nehme ich zum downloaden.

Zitat von Büssen

Würde da ein externes Downloadprogramm einbinden, z.B. in Verbindung mit FlashGot.
    Ich benutze LeechGet, dieses Programm fragt dann auch, was gemacht werden soll mit der entsprechenden Datei!
    Der TrueDownloder fragt übrigens auch nach!

Gibt's da auch eine spezielle Erweiterung direkt von Fx die mich dann auch fragt/fragen kann ob ich downloaden will wenn diese Datei bereits schon auf z.B. D: vorhanden ist?

• JeGe
    • 25. Februar 2006 um 10:17

Ähm sorry, aber ich glaub du hast mich falsch verstanden.

Das WO abgespeichert werden soll habe ich ja auch eingestellt und das macht er ja auch immer so.
    Aber leider werde ich nicht mehr gefragt, wenn exakt diese Datei bereits dort vorhanden ist, das sie dann ersetzt bzw. überschrieben werden soll. Und genau das werde ich nicht mehr gefragt.

Das sieht dann wie folgt aus:

[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/3444/winrar1sz.th.jpg]

• JeGe
    • 25. Februar 2006 um 08:25

Moin,

mir ist aufgefallen, das wenn ich neuerdings was downloade, ich die Datei/dieses Prog aber exakt schon so auf der Platte habe, nicht mehr gefragt werde ob ich das dann damit ersetzen (überschreiben) will. 'Früher' wurde ich das aber gefragt :? Stattdessen wird jetzt diese Datei (dieses Prog) dann mit ....(2) abgelegt/gespeichert.
    Ich möchte aber wieder gefragt werden. Will ja nicht alles doppelt und dreifach auf der Platte haben.
    Was muß ich wo und wie einstellen das ich wieder gefragt werde?

• Update Notifier 0.1.1

• JeGe
    • 24. Februar 2006 um 16:52
    Zitat von berend2805

...hast Du den ganzen Tag ne Tüte im Gesicht...

Schlümm? :wink:

• Update Notifier 0.1.1

• JeGe
    • 24. Februar 2006 um 15:54
    Zitat von caveman

JeGe, irgendwie bist Du komplett am Thema vorbei, lies nochmal die Fragen :)

Jupp, da habe ich wohl irgendwas falsch verstanden....

Ich glaub ich rauch mir erstmal eine [Blockierte Grafik: http://img113.echo.cx/img113/7518/rasta2bigsmoke0gf.gif] danach wird's bestimmt besser :)

• Update Notifier 0.1.1

• JeGe
    • 24. Februar 2006 um 15:33
    Zitat von Hernals

Und genau deshalb denke ich, dass UN selber eine Einstellmöglichkeit braucht, wo man angeben kann, in welchen Abständen nachgeschaut werden soll.

Ähm... Das kann man doch einstellen, das UN beim Start des Fx immer nachschauen soll (das ist doch eigentlich so in OK - soll heissen mir genügt das). Zumindest hab ich das so in den Einstellungen konfiguriert.

• Update Notifier 0.1.1

• JeGe
    • 24. Februar 2006 um 15:27
    Zitat von captain chaos

Da gibt´s noch andere (kostenlose) Progrämmchen für.
    Schau mal hier: E-Mail Notifier

Also, wenn man sich dann aber mal die Kommentare zu dieser Erweiterung durchliest.... Naja...

Dann bleibe ich doch lieber bei Mailbell [Blockierte Grafik: http://www.istorya.net/forums/Smileys/alive/smiley.gif]

• Update Notifier 0.1.1

• JeGe
    • 24. Februar 2006 um 11:33
    Zitat von Hernals

Dafür bevorzuge ich (die leider kostenpflichtige :wink: Version) MailBell V2.18

Gibt aber auch das Freeware-Prog MailCheck 2

• Update Notifier 0.1.1

• JeGe
    • 24. Februar 2006 um 09:33
    Zitat von hall77

...die neue Erweiterung "Update Notifier 0.1.1." ....

Diese "Erweiterung" hat Fx 1.5.0.1 bereits 8)

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/3518/updater0qo.th.jpg]

Oder habe ich eine super-sonder-special-Edition des Fx :?::shock:

:D

• Darstellungsprobleme von Selbstlauten und Sonderzeichen

• JeGe
    • 23. Februar 2006 um 22:01

Seit ich die Version 1.5.0.1 kann mein 'MailBell' Umlaute nicht mehr darstellen.
    Das sieht dann so aus:
    "Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen"

Hm... Liegt das nun am Fx oder an diesem Programm oder an was sonst?

:-???

• Forecastfox

• JeGe
    • 22. Februar 2006 um 20:02
    Zitat von loshombre

Hm... irgendwie bin ich wohl nicht richtig verstanden worden, oder aber ich habe mich verdrückt ausgekehrt.

Was ich wissen wollte (da ich z.Z. die 0.8.2.5 Forecastfox [de] installiert habe) ob die 0.8.5.0.1 ein deutsches Update zu meiner Version ist und wenn ja was da dann anders ist?

• Forecastfox

• JeGe
    • 22. Februar 2006 um 14:18
    Zitat von loshombre

Forecastfox_enhanced-0.8.5.0.1

Hab' mal gegoogelt und dabei das hier (Link) gefunden.
    Kann mir mal bitte jemand erklären was das ist? Soll heissen: Ist da schon die komplett in Deutsch Version von Forecastfox dabei?

• Programm für Internet-Traffic im Tray

• JeGe
    • 19. Februar 2006 um 18:28
    Zitat von DrFink

Wollt mich nur an dieser Stelle auch mal für dieses kleine, geniale Programm bedanken. Erst seit ein paar Tagen im Einsatz, aber inzwischen unersetzlich :)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses kleine und feine Prog :)
    Kleiner Tipp von mir: Das Prog 'NetMon_V042.exe' dort entpacken wo ihr es abgespeichert habt. Dann die 'NetMon.exe' in den Autostart-Ordner verschieben :)

• Microsoft Sicherheitsupdate runterladen mit Firefox ?

• JeGe
    • 18. Februar 2006 um 22:00

Sorry, aber geht es in diesem Thread um AktiveX und um irgendwelche Sicherheitslücken von irgendwelchen Browsern oder würde sich dann auch bitte mal jemand erbarmen und sich meines, von Sa, 18. Feb 2006 16:03 Uhr, geposteten Problems annehmen?

Danke.

• Microsoft Sicherheitsupdate runterladen mit Firefox ?

• JeGe
    • 18. Februar 2006 um 16:03

Tach,

hab da auch mal ein Problem mit z.B. dieser Seite http://windowsupdate.microsoft.com/

Wenn ich die öffnen bzw. 'besuchen' :wink: will (egal ob mit dem FF 1.5 oder auch mit dem IE 6) dann kommt da nur eine weiße (leere) Seite (unten links steht aber 'Fertig') - auch mit der FF-Erweiterung IE TAB
    Warum ist das so?
    Der FF ist als Standard-Browser eingetragen.

edit
    Das Prob hatte ich aber auch schon mit dem FF 1.07

• startup langsam wegen Norton antivir (was tun?)

• JeGe
    • 17. Februar 2006 um 19:23
    Zitat von fladimir

Habe das Problem mit firefox in verbindung mit Norton.

Dann solltest du dich für einen, der auf deinem System bleiben darf. entscheiden... IMHO!

• JeGe
    • 17. Februar 2006 um 11:31
    Zitat von Heaven_69

JeGe,

aber Achtung. In Version 8 von BD ist auch 'ne Firewall drin. Das mag nicht jeder.

Ähm... die Firewall läßt sich doch sicher deaktivieren?

• JeGe
    • 17. Februar 2006 um 10:49

Und BitDefender 8 (Link) gibt es nur heute (aber für ein Jahr kostenlos) zum downloaden.

fladimir
    schmeiß den Norton runter (guter Tipp von mir).

• statusbar clock

• JeGe
    • 15. Februar 2006 um 19:00

Also bei mir funzt Statusbar Clock auch auf dem FF 1.5.0.1 [Blockierte Grafik: http://www.istorya.net/forums/Smileys/alive/smiley.gif]

[Blockierte Grafik: http://img422.imageshack.us/img422/3548/clock2he.th.jpg]

Aber nur mit Trick 17 :wink:

• RAM aufrüsten bei Laptop

• JeGe
    • 5. Januar 2006 um 15:17
    Zitat von xmms

Schau mal bei Reichelt http://reichelt.de

Nix gegen reichelt.
    Hab' da grade mal nachgeschaut, weil ich für mein NB auch Speicher (SO-Dimm) für die Aufrüstung selbigen brauche. Aber leider gibt reichelt den Hersteller der Riegel nicht mit an. Bei jeder Produktbeschreibung steht da nur ganz lapidar 'wechselnde Hersteller' :roll: Und das sind dann für mich alles NoName Speicher...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon