1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SledgeFox

Beiträge von SledgeFox

• Übrigbleibende Dateien in C:Windows/Temp

• SledgeFox
    • 18. Oktober 2006 um 15:20

Danke für die Antwort AngelOfDarkness! :)

C:\Windows\Temp ist allerdings das Verzeichnis in daß der Firefox Download Manager alles runterladet bevor er es nach erfolgreichem Abschluß des Downloads in das vom Benutzer angegebene Download Verzeichnis verschiebt. Meine Vermutung ist daß es also doch mit Firefox zu tun hat.

Danke auch für den Link.

• Übrigbleibende Dateien in C:Windows/Temp

• SledgeFox
    • 18. Oktober 2006 um 10:46

Seit einigen Tagen verwende ich Firefox und würde mich über Hilfe von erfahrenen Benutzern freuen. Firefox gefällt mir sehr gut und bis jetzt misse ich den IE 6 nicht.

Nach Benutzung von Firefox

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

unter Win 98 SE 4.10.2222 A inkl. aller Patches bleiben viele .tmp Dateien in Win/Temp übrig, alle mit 0 KB Größe. Kann es sein daß Firefox da etwas unsauber ist, wie kann ich das vermeiden?

Andere Frage: Wenn ich als Link .mpg oder .wmv mit Firefox starte dann spielen die Videos nicht mehr ab sondern bei .wmv erst wenn man im MediaPlayer (6,4) auf Play drückt und .mpg werden erst vollständig runtergeladen statt wie im IE 6 schon während dem Laden schon startbar zu sein.

Kann man da was ändern? Danke... :klasse:

• Meine integrierte Maus hat scheinabr Probleme mit Firefox...

• SledgeFox
    • 18. Oktober 2006 um 10:37

Hast Du vielleicht Win95? Denn damit scheint das Mausrad mit Firefox nicht zu funktionieren.

• Srollrad will nicht so, wie ich will

• SledgeFox
    • 4. Februar 2006 um 13:42

Also gibt es auch nach so langer Zeit (siehe diesen Thread)

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26353

noch immer keine Lösung, daß auch Firefox endlich lernt ein Mausrad zu verwenden. ;)

Es ist leider unglaublich störend, wenn das Mausrad überall funktioniert, nur nicht in FF. :shock: *heul* ;)

P.S.: Danke an Coce wegen dem zu breiten Link! :D

Der Tip mit "Automatischen Bildlauf deaktivieren" hat leider auch nicht geholfen, Keine Veränderung, außer daß man mit autom. Bildlauf zumindest durch klicken auf das Mausrad scrollen kann...

• Scroll geht nicht mehr

• SledgeFox
    • 13. Dezember 2005 um 18:20

Nachtrag für Windel 95C Benutzer...

Firefox 1.5 scheint relativ problemlos zu funktionieren, leider geht das Mausrad aber immer noch nicht.

Sind hier keine Win 95 Benutzer mehr? ;)

• Scroll geht nicht mehr

• SledgeFox
    • 8. Dezember 2005 um 15:57

Hallo und danke für die Antworten, also...

Die Maus ist am PS/2 Port angeschlossen, eine WheelMouse mit Treiberversion 5.3 - ist der neueste nachdem ich schon ein Update versucht habe.

Ich bezweifle aber daß es sich um ein Treiberproblem handelt da ja bei allen anderen Programmen das Mausrad bestens funktioniert. Nur bei Firefox will sie nicht, ist schon verdächtig, oder?!?

Und eine offizielle Aussage ob ich unter Win 95 auf Firefox 1.5 updaten kann bekomme ich wohl nicht? Hat denn hier niemand im Forum Windel 95 und schon ein Update auf Version 1.5 gewagt? Soll ich diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnen, was meint ihr?

Bin gespannt ob noch jemand einen Tip wegen dem Mausrad für mich hat. Ach ja... mousewheel.withnokey.action ist auf "1" gestellt, müsste doch so stimmen...

• Scroll geht nicht mehr

• SledgeFox
    • 7. Dezember 2005 um 14:53

Hallo, bin neu hier. :P

Konkrete Frage:
    Habe auf einem PC mit Windows 95C Firefox 1.0.7 installiert, lauft auch ganz wunderbar, leider geht aber das Mausrad nicht. Es handelt sich um einen normalen PC, ohne Touchpad etc... Die mittlere Maustaste (Mausrad) funktioniert, allerdings nicht das scrollen durch drehen des Mausrades.

Gibt es da einen Tip? In den Einstellungen hab ich schon versucht Mausrad 1 einzustellen, steht dort auch, aber funktioniert nicht.

In allen anderen Programmen, IE, Textprog, ja sogar Windows selbst :wink: funktioniert das Mausrad. Würde mich über Tips freuen.

Zusatzfrage: Kann ich Firefox 1.5 auf Windows 95C installieren? Bei den Systemvoraussetzungen steht ja nur noch Windel 98 als unterstes OS?

Danke, schönen Tag noch. :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon