Beiträge von SledgeFox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Danke für die Antwort AngelOfDarkness! :)


    C:\Windows\Temp ist allerdings das Verzeichnis in daß der Firefox Download Manager alles runterladet bevor er es nach erfolgreichem Abschluß des Downloads in das vom Benutzer angegebene Download Verzeichnis verschiebt. Meine Vermutung ist daß es also doch mit Firefox zu tun hat.


    Danke auch für den Link.

    Seit einigen Tagen verwende ich Firefox und würde mich über Hilfe von erfahrenen Benutzern freuen. Firefox gefällt mir sehr gut und bis jetzt misse ich den IE 6 nicht.


    Nach Benutzung von Firefox


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7


    unter Win 98 SE 4.10.2222 A inkl. aller Patches bleiben viele .tmp Dateien in Win/Temp übrig, alle mit 0 KB Größe. Kann es sein daß Firefox da etwas unsauber ist, wie kann ich das vermeiden?


    Andere Frage: Wenn ich als Link .mpg oder .wmv mit Firefox starte dann spielen die Videos nicht mehr ab sondern bei .wmv erst wenn man im MediaPlayer (6,4) auf Play drückt und .mpg werden erst vollständig runtergeladen statt wie im IE 6 schon während dem Laden schon startbar zu sein.


    Kann man da was ändern? Danke... :klasse:

    Also gibt es auch nach so langer Zeit (siehe diesen Thread)


    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26353


    noch immer keine Lösung, daß auch Firefox endlich lernt ein Mausrad zu verwenden. ;)


    Es ist leider unglaublich störend, wenn das Mausrad überall funktioniert, nur nicht in FF. :shock: *heul* ;)


    P.S.: Danke an Coce wegen dem zu breiten Link! :D


    Der Tip mit "Automatischen Bildlauf deaktivieren" hat leider auch nicht geholfen, Keine Veränderung, außer daß man mit autom. Bildlauf zumindest durch klicken auf das Mausrad scrollen kann...

    Hallo und danke für die Antworten, also...


    Die Maus ist am PS/2 Port angeschlossen, eine WheelMouse mit Treiberversion 5.3 - ist der neueste nachdem ich schon ein Update versucht habe.


    Ich bezweifle aber daß es sich um ein Treiberproblem handelt da ja bei allen anderen Programmen das Mausrad bestens funktioniert. Nur bei Firefox will sie nicht, ist schon verdächtig, oder?!?


    Und eine offizielle Aussage ob ich unter Win 95 auf Firefox 1.5 updaten kann bekomme ich wohl nicht? Hat denn hier niemand im Forum Windel 95 und schon ein Update auf Version 1.5 gewagt? Soll ich diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnen, was meint ihr?


    Bin gespannt ob noch jemand einen Tip wegen dem Mausrad für mich hat. Ach ja... mousewheel.withnokey.action ist auf "1" gestellt, müsste doch so stimmen...

    Hallo, bin neu hier. :P


    Konkrete Frage:
    Habe auf einem PC mit Windows 95C Firefox 1.0.7 installiert, lauft auch ganz wunderbar, leider geht aber das Mausrad nicht. Es handelt sich um einen normalen PC, ohne Touchpad etc... Die mittlere Maustaste (Mausrad) funktioniert, allerdings nicht das scrollen durch drehen des Mausrades.


    Gibt es da einen Tip? In den Einstellungen hab ich schon versucht Mausrad 1 einzustellen, steht dort auch, aber funktioniert nicht.


    In allen anderen Programmen, IE, Textprog, ja sogar Windows selbst :wink: funktioniert das Mausrad. Würde mich über Tips freuen.


    Zusatzfrage: Kann ich Firefox 1.5 auf Windows 95C installieren? Bei den Systemvoraussetzungen steht ja nur noch Windel 98 als unterstes OS?


    Danke, schönen Tag noch. :D