Beiträge von Blumfeld

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Fehler macht natürlich jeder, aber hast recht, alles klein schreiben ist echt grauenhaft!
    Es wird halt alles schlimmer in Deutschland...

    Aber doch nicht für diesen Staat, bei welchem selbst 50% Nazis im Verfassungsschutz sind!
    Man denke an die Montagsdemos, da wurden einmal Nazis vor die Demonstranten "geschmuggelt"! Welche dann von der Polizei geschützt wurden... dann schnell die Presse geholt und in den Medien kommt dann, dass Nazis in der ersten Reihe marschierten.
    Aber solche Infos gibt es nur von Augenzeigen und keinesfalls in der Presse.

    Hallo!


    Ich habe das Problem auch schon seit ewigkeiten. Besonders wenn ich mir den Firefox bei Mozilla herunter laden will. Auf deutschen Seiten klappt das. Ich nehme an du bist auch Modem-user? Mit DSL scheint es keine Probleme zu geben. Du kannst aber einen anderen Downloadmanager einbinden, zum Beispiel einen, der auch einen abgebrochenen Download wieder aufnimmt. Brauchst nur mal nach "Downloadmanager " suchen.
    Komischer Weise läuft der Download immer durch wenn ich nebenbei einen Chat am laufen habe, so das praktisch immer Daten ein und ausgehen.


    Gruß,
    Blumfeld

    Na ja die Frage ist, ob das menschliche Auge einen Unterschied von sagen wir 6000stel sekunden überhaupt wahrnimmt und beim Unterschied von einem mit 16ms zu meinen mit 14ms sind es nur 2000stel sekunden.


    Kannst ja mal bei Saturn schauen, da hab ich vor einiger Zeit günstige Angebote im Laden gesehen, unter anderem auch meinen Acer.


    Viele Grüße!


    P.S.: Auf jeden Fall schont so ein TFT die Augen, da kann man den ganzen Tag davor sitzen und es strengt nicht an.

    Tja, man hat lieber dieses RSS-Feed eingebaut, kenne allerdings niemanden der das aktiv nutzt. Da komm ich doch genau so gut (wenn nicht gar besser) wenn ich die Webseite öffne und dann lese. Ist allerdings nur meine Meinung. Kann man eigentlich irgendwo dafür Voten das die Webseitenüberwachung wieder rein kommt?

    Weiß jemand was bei einem TFT-Monitor die "Taktung" zu bedeuten hat? Die steht bei mir auf einem mittleren Wert, nur wenn ich das ändere, sehe ich nicht was sich da tut.

    Hallo!


    Ich weiß gar nicht seit welcher Version das verschwunden ist. Angeblich hätte es sowieso nicht funktioniert, deshalb hat man es gleich entfernt, soll aber irgendwann wieder kommen. Man will das nochmal richtig programmieren.
    Also ich fand das mit das Beste am Firefox! Hat mir viel nachschauarbeit erspart, damals. Sachade das es nun weg ist!! :cry:

    Wollte mal kurz über eine Neuigkeit in der Nightly berichten:


    Es gibt einen neuen Optionen-Dialog. Und in diesem Dialog gibt es nun die Möglichkeit "Sanitize Firefox" auszuwählen, d.h. man kann einstellen was auf Tastendruck oder beim schließen von Firefox gelöscht wird. Z.B.: Cookies, Historie, Cache usw. Es gab ja dafür eine Erweiterung, um das ganze auf Knopfdruck zu erledigen, welche nun überflüssig wird.


    Nicht schlecht was da neues Programmiert wurde!


    Und im Rendering-Test schneidet die Nightly bei mir auch einen deut besser ab als die 1.0er Version und merkbar fixer ist sie auch.

    Dann hilft wahrscheinlich nur den Firefox nochmal zu löschen, samt Profilordner (das ist wichtig) und dann die benutzerdefinierte Installation zu wählen. Also dann dem Firefox zu sagen das er nichts importieren soll, da kommt ja eine Abfrage. Dann wird auch nichts vom IE übernommen!

    Hallo!


    Wenn ich mehrere Tabs öffne lädt Firefox alle irgendwie gleichzeitig. Für mich als Modem-Nutzer, wäre es aber sinnvoll wenn erstmal der ganze Traffic auf den aktuell geöffneten Tab verwendet werden würde und wenn dieser fertig geladen hat, dann erst die im Hintergrund zu laden. K-meleon nimmt sich schon mehr Traffic für den geöffneten Tab, was wirklich gut kommt.


    Geht das irgendwie auch bei Firefox zu machen oder kann man da was einstellen? Das wäre sehr schön!