WLAN ist allgemein ein Problem unter Linux...wenn man Glück hat und der Chipsatz unterstützt wird, dann klappts wunderbar!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Zu Frage 1: Ich würde Ubuntu empfehlen! Aber Distributionswahl ist Glaubessache! :wink:
Zu Frage 3: Auf jeden Fall zuerst Windows installieren! Allerdings kann man schon vor der Installation die Festplatte partonieren, das erspart dann das verkleinern der Partition!
-
-
In letzter Zeit werden einige alte Threads von mir wiederbelebt!
-
Ok!
Könnte es sein, dass man bei ORDER BY {datum, id oder was ähnliches} lastup verwenden kann? So wird das nämlich von Coppermine verwendet! :roll:
-
Muss das dann in eine PHP-Datei?
EDIT: Die Beitreffende Tabelle sollte coppermine_pictures sein! -
Zitat von PvW
Moin!
Vielleicht noch erwähnenswert:
Pointofix
Bissl Offtopic: Unter Linux geht das mit Beryl und dem Annotate PlugIn! :wink: -
Zitat von Coce
Laut diesem Thread [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] wird ein Nachfolger von Search Engine Ordering von Dr. Evil diese Funktion besitzen.
Darauf warte ich schon seit 2 Monaten! :roll: -
Hallo!
Ich probiere es jetzt einfach mal hier, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann! :wink:
Also, es geht um Coppermine! Ich würde gerne das zuletzt hochgeladene Bild (und sonst nichts) auf einer eigenen Seite anzeigen lassen!
Das sollte meines Erachtens möglich sein...aber das deutsche Forum von Coppermine besteht nur aus SPAM und im Englischen will ich mich nicht extra anmelden! :roll:Hat jemand eine Idee?
Grüße
Dok. -
^ Langweilt sich wohl!
< Hat keine Langeweile
v Langweilt sich nicht! -
Rammstein - Seemann
-
Zitat von the_official_elwood
Don't feed the troll!
[Blockierte Grafik: http://mercury.walagata.com/w/vaia/emotes/dont-feed-troll.gif]
Mehr als das sollte man hier nicht lesen! :? -
-
Nö...das meiste Zeug steckt im Schrank (den ich mal wieder aufräumen sollte)! Ganz links kann man noch eine kleine Ecke sehen!
-
Bitteschön: Klick! :wink:
-
Zitat von TooT
Erst das hier angucken
Ich bin schwul oder was auch immer! (Hetero???) :roll: -
Zitat von bugcatcher
Yeah. Zombie-Thread. Er ist wieder von den Toten auferstanden.
Juhu! :wink:Ridley: Bands wie Cannibal Corpse machen Killermusik! :lol:
Meine last.fm Top 5:
Rammstein
Subway To Sally
Cradle Of Filth
Falkenbach
Iced Earth -
-
-