Beiträge von Dr. Ä

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo!


    Da leider auf meiner Festplatte kaum noch Platz ist wollt ich einen Download auf meiner Externen Festplatte speichern! (Da hab ich ja noch Platz :D )
    Leider musste ich feststellen, dass das nicht geht, weil Firefox die Datein offensichtlich vorher im Temp-Verzeichniss (auf der vollen Festplatte) speichert und erst auf den Stick kopiert, wenn der Download vollständig ist!
    Kann man das irgendwie abstellen? :?:


    Gruß
    Dr. Ä

    Naja...ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, obs fürWinXP 64 schon ne spezielle Version gibt! :shock:
    Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen!


    Gruß
    Dr. Ä


    Edit: Ich hab kurz nachgeforscht (Wikipedia) und hab rausgefunden, dass eigentlich alle 32Bit Programme auch unter 64 Bit laufen müssten!

    Hallo!


    Hast du die Probleme schon von Anfang an, oder sind sie erst später aufgetreten?
    Alternativ kannst du mal probieren, ob die Fehler auch in einem neuen Profil (LINK) auftreten!


    Gruß
    Dr. Ä

    Hallo!


    Auch ich hab mir Symphony OS mal angeschaut und bin begeistert!
    1. Der Desktop ist einfach super! :D Total intuitiv und schnell (was man z. B. von KDE nicht sagen kann!)
    2. Basiert auf Knoppix und ist einfach zu installieren!
    3. Ist sogar teilweise auf Deutsch! :D
    4. Der Download via BitTorrent geht mit Highspeed!


    Gruß
    Dr. Ä

    Zitat

    Um es euch nochmal klar zu fragen.... Euch ist klar, dass Google eigendlich nichts anderes macht als 95% aller anderen Internetseitenanbieter?


    Mir ist das schon immer klar! Im Grunde genommen ist das Inet für alle Datenschützer ein Grauß! Aber ob die das schon verstanden haben, weiß ich nicht!


    Gruß
    Dr. Ä

    Zitat

    Auf Deine Idee, dass die Leiste ausgeblendet sein könnte, bin ich gar nicht gekommen.


    Stimmt auch wieder!
    Allerdings vermute ich eher, dass die Leszeichen mal wieder Probleme machen! :evil:


    Gruß
    Dr. Ä

    Die beiden "Buttons" ,wie du sie nennst, sind Lesezeichen!
    Vermutlich hast du entweder die Beiden versehentlich gelöscht, oder du hast die Leszeichen-Symbolleiste ausgeblendet!
    Letztere kann man man wieder einblenden, indem man unter Ansicht -> Symbolleisten ein Häkchen vor "Leszeichen-Symbolleiste" macht!
    Wissenswertes über Lesezeichen findest du in der Wiki


    Gruß
    Dr. Ä


    EDIT: Zu Spät!

    Das ist ja wirklich erschreckend! :shock:
    Man braucht sich ja blos mal den Quelltext anzuschauen und da das Eingabe-Formular durchzusehen! Da merkt man schon, dass allein die Sprchauswahl ein eigener Formular-Punkt ist!
    Wieder mal ein Grund mehr, Alternativen zu benutzen!


    Gruß
    Dr. Ä

    Eigentlich nicht!
    Allerdings wirkt sich der Fehler nicht auf die Geschwindigkeit aus!
    Ich kann ganz normal mit Full Speed runterladen!


    Gruß
    Dr. Ä

    Hallo!


    Ich wollt mir heute mit uTorrent Symphony OS runterladen!
    Aber das Teil zeigt immer "Nat-Fehler" an! :?:
    Ich hab schon alles Mögliche probiert, es bingt nix!

    Jaja! Außerdem ist es immer noch der schönste, wie ich finde...

    Zitat

    Übrigens: Die Winamp2-Skins sind auch für Winamp5 einsetzbar und verbrauchen kein Milli-Rämchen Speicher mehr.


    Das gilt auch für XMMS, meinem Lieblingsplayer für Linux! :D

    Stimmt, aber das hab ich ja auch dazu gesagt!

    Zitat

    Wenn ich das recht verstehe möchte er Bilder oder andere Daten aus der SWF extrahieren wie man das auch bei einem normalen ZIP/RAR Archiv macht.


    Geht das???