FF auf 64bit xp spinnt

  • Wenn ich auf meinem 64bit xp FF benutze stimmt bei manchen seiten die darstellung nicht. Sogar die google (auf der google seite) suchleiste wird fast von links bis rechts aufm schirm gezogen. Egal ob ich Moox, Stipe, Original oder sonstwas nehm. Hatte xp auch schon mal neu installiert....

    wie kann den das sein...

  • Hallo!

    Hast du die Probleme schon von Anfang an, oder sind sie erst später aufgetreten?
    Alternativ kannst du mal probieren, ob die Fehler auch in einem neuen Profil (LINK) auftreten!

    Gruß
    Dr. Ä

  • Naja...ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, obs fürWinXP 64 schon ne spezielle Version gibt! :shock:
    Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

    Gruß
    Dr. Ä

    Edit: Ich hab kurz nachgeforscht (Wikipedia) und hab rausgefunden, dass eigentlich alle 32Bit Programme auch unter 64 Bit laufen müssten!

  • stimmt, da hab ich geschrieben "so hab mein 64bit XP neu installiert. Bis jetzt stimmt die seitendarstellung. Werd jetzt nach jeder einstellung nachschauen. ". Hab ich wohl vergessen. Also jetzt weiß ich nicht mehr obs nach der letzten instalation gleich da war. Aber auch wenn nicht frag ich mich woran das liegen soll das es jetzt wieder so ist.


    ist echt schlimm mit dem 64bit xp. Ist echt um einiges schneller und läuft auch so ziemlich alles bei mir. Nur fakt ist das man wohl 32bit auch noch in 20 jahren mit druaf haben muss wenn man seine alten spiele spielen will. Denn die gehn nunmal nicht alle so problemlos....

  • na klasse, bin seit ein paar tagen mit dem 32bit xp beschäftigt. Nach der neuinstallation war alles in ordnung. Jetzt ist das verschobene da auch. Selbst wenn ich nen neuen FF und ein neues profil nehm. Frag mich mit was ich den immer zerschieß. Ist mir ein rätsel. Hab keine neue erweiterung installiert. Muss ja dann an einem andern programm liegen das da irgentwie rumpfuscht. Kann mir aber nicht vorstellen welches...

  • Paradise

    laut Deinem anderen Beitrag hast Du keine Firewall installiert. Aber vielleicht dennoch einen Virenscanner?

    Kannst Du mal auflisten, was bei Dir alles läuft und welche Versionsstände die Programme haben? Also Firewall, Virenscanner, Ad-Ware Scanner, Webwasher etc... ;)

    Du gehst über einen Router ins Netz, oder? Startest Du den ab und an neu oder ist der immer an? Macht der nur NAT, oder auch Proxy? Hat der einen integrierten Virenscanner?

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Virenscanner im mom nicht.
    Router hat nur NAT immer an.

    Ad-Aware SE Personal 1.06r1
    TuneUp Utilities 2006
    TweakNow RegCleaner Pro 2.6.0
    Aluria Security Center
    EasyCleaner 2.0.6.380

    hab ich drauf gemacht. Bevor es mir aufgefallen ist. Aber man siehts ja nicht immer gleich. Wäre also möglich das es auch davor schon war.

    Aber selbst wenn die was ausmissten, dann müsste bei einem neuen FF und profil ja alles wieder da sein.

    Benutze übrigens nur zip FF´s..

  • Hast Du mal Deine Kiste auf Viren gescannt?

    Zum Beispiel mit dem Stinger...

    Ich bin mir nicht sicher, ob nicht eines Deiner installierten Tools irgendwie da eingreift. Ausser mit Ad-Aware habe ich mit keinem der Programme Erfahrung...

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • also hab mein kaspersky wieder drauf und der hat nix gefunden.

    TuneUp Utilities 2006 fallen schon mal weg. Die hatte ich aufm 64bit nicht.

    aber wie ich schon sagte:
    selbst wenn die was ausmissten, dann müsste bei einem neuen FF und profil ja alles wieder da sein.


    vieleicht Quicktime, flash, Adobe reader oder so...

    und in der registry hab ich nix gemacht was ich darauf zurück führen würde. Aber morgen bekomm ich ein neues board. Dann ist eh neuinstallation angesagt. Vieleicht bekomm ich diesmal mit wann der fehler auftaucht...