Downloads auf Externe Festplatte!

  • Hallo!

    Da leider auf meiner Festplatte kaum noch Platz ist wollt ich einen Download auf meiner Externen Festplatte speichern! (Da hab ich ja noch Platz :D )
    Leider musste ich feststellen, dass das nicht geht, weil Firefox die Datein offensichtlich vorher im Temp-Verzeichniss (auf der vollen Festplatte) speichert und erst auf den Stick kopiert, wenn der Download vollständig ist!
    Kann man das irgendwie abstellen? :?:

    Gruß
    Dr. Ä

  • Das macht Firefox seit 1.0 nicht mehr und speichert die Dateien direkt da wo sie hinsollen, ist zumindest bei mir so, hab dann während des Downloads im vorgesehenen Ordner ne *.part-Datei.

  • Zitat von Dr. Ä

    Hmmm...ich hab 1.5 RC1!
    Kanns daran liegen? Aber es stimmt, wenn ich das mit 1.0.7 mach, dann gehts!

    Gruß
    Dr. Ä


    :shock: Warum verdammt haben die das wieder geändert? War so froh drüber, dass das mit 1.0 endlich behoben wurde. :(