1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• Fx erkennt Verbindung nicht ...

• gero
    • 8. September 2009 um 11:48

^^^^zerr^^^^

... bin ich wirklich hier der einzige mit diesem Problem ?
    (bei offenem Fx 3.5.2 die Verbindung trennen und per DFÜ oder rasphone.exe neu einwählen ... und Fx erkennt die Verbindung ohne Neustart [von Fx] nicht ... )

• gero
    • 7. September 2009 um 19:54

... ja... sorry, hab mich verschrieben ... Problem betrifft natürlich 3.5.2

:roll:

• gero
    • 7. September 2009 um 19:47

... alles neu halt ... ABER:
    Alte Installation (nicht Profil) mit 3.5.1 rausgekramt ... und: Der tut was er soll ! ... erkennt brav die neue Verbindung nach Standby oder Trennung ohne Neustart ...
    Schon irgendwie seltsam ... ?!

Was mich interessiert ist: Erkennt euer FX 3.5.2 eine neue Verbindung nach Trennung ohne Neustart ??? ... das ist doch die Info, die ich gern hätte ...

• gero
    • 7. September 2009 um 19:30

... ja kenne ich ... aber mein Problem ist ja ein wenig anders ... er soll sich ja nicht einwählen (die Verbindung steht ja schon ) ... er soll sie , wie die Vorgänger, erkennen ...

• gero
    • 7. September 2009 um 19:25

PC (XP + DSL) neu aufgesetzt und habe jetzt folgendes Problem unter Fx 3.5.2 :

Ich wähle mich automatisch per rasphone.exe ein, starte FX und Internet ist OK.
    Nach Standby mit offenem Fx (da wird die Verbindung ja getrennt) und anschliessender automatischer Wieder-Einwahl erkennt der offene Fx die Verbindung nicht ... ?
    Ohne Neustart das Fx geht da nix mehr ... bin der Meinung, dass die Vorgänger das konnten, also vorhandene Verbindungen erkannt haben ohne Fx-Neustart ....
    Gibt's noch mehr Betroffene oder liegt das Problem bei mir ... oder hat evtl. jemand eine Lösung ?

Danke schon mal

• Grafiken werden immer maximiert ... ?

• gero
    • 6. August 2009 um 18:56

... autsch ... guter Witz ! :D:D:D

Simon 1983 ich danke dir für die schnelle Hilfe ... :klasse:

• Grafiken werden immer maximiert ... ?

• gero
    • 6. August 2009 um 17:59

Hallo zusammen ... was mich seit ... (?) ... nervt, ist, dass Grafiken (alle Bilder), welche ich per Contextmenü separat in einem neuen Tab anzeigen lasse, immer erst mal gezoomt dargestellt werden. Der Mauszeiger wird zu +/- Dings (Lupe) und erst nach einem Klick in die Grafik komme ich zur Originalgrösse.
    Gibts da eine Lösung das Verhalten umzukehren ... erst Originalgrösse und nach Klick FullZoom ?
    Habe ausser NoSquint keine Erweiterungen die Grössenanpassungen von Grafiken beeinflussen.

Danke schon mal

• SoundExtension unter 3.5.1

• gero
    • 18. Juli 2009 um 22:17
    Zitat von Brummelchen

Nochmal: Quelle?

@Brummelchen ... Quelle ist versiegt ... hab's aber oben verlinkt.

ReVox ... Noise kenne ich, ist ne klasse Erweiterung, nur will ich eben SoundExtension wieder ... hat was mit sportlichem Ehrgeiz zu tun ... :wink:

• gero
    • 18. Juli 2009 um 18:18

Über das GUI geht das schon lange nicht mehr ... muss über die Datei soundextension.rdf im Profilordner händisch editiert werden ... ist relativ einfach und selbsterklärend ... einfach nur die entsprechenden Events auf false oder true setzten oder auch die Paths zu den entsprechenden Sounds ändern ...

Hat's einer unter FX 3.5.1 hinbekommen ????

• gero
    • 18. Juli 2009 um 10:06

^^zerr^^

... gibts so eine Art Eventliste für alle internen Ereignisse ... wäre ja schon hilfreich, alle aktuellen Bezeichnungen für Ereignisse zu kennen ... dann könnte man ja schrauben (oder es wenigstens versuchen) ... :?

Edit: stelle die Erweiterung hier mal ON.

• gero
    • 17. Juli 2009 um 20:56

... Quelle ... ? ... habe ich seit ... Jahren hier auf der Platte ... ging ab Fx 1.0 (?) nur händisch über die soundextension.rdf zu konfigurieren ... und lief bisher trotzdem in allen Fx-Versionen ... bis heute 3.5.1 (3.5.0 keine Ahnung - hatte ich nicht) ... :cry:
    me - schau mal in die genannte Datei ... das ist dann selbsterklärend was da passieren soll ... Soundevents eben die On oder OFF gesetzt werden konnten oder auch selber zu definieren über den Path ...

@Brummelchen ... Extensionmirror ist z.Z. down ... dort soll's die noch geben ... falls Bedarf, kann ich sie auch kurzzeitig bei mir hochladen ...

• gero
    • 17. Juli 2009 um 20:23

Hallo zusammen

Weis ja nicht, ob's überhaupt noch jemand ausser mir benutzt, aber ich bekomme unter 3.5.1 / XPSP3 SoundExtension einfach nicht zum laufen.
    Mir ist bekannt, dass das hoffnungslos alt ist, seit Jahren nicht weiterentwickelt wurde , man's sowieso nicht braucht etc. ... aber ich hatte es ganz gerne und es lief bis 3.0.10 klaglos ... :roll:
    Hat's einer vielleicht unter 3.5.1 zum laufen bekommen ?
    Bin für konstruktive Hinweise (bitte keine Meinungen) dankbar.

• Iran filtert intl. Nachrichten mit dt. Technologie.

• gero
    • 24. Juni 2009 um 17:24

Was soll denn das ... im Iran ... HIER und HEUTE in Deutschland findet das statt ... sich über den Iran aufregen - ich glaubs ja nicht ... so fest kann doch keiner pennen !
    edit//
    Ach so ... aus USA ... da gehen die Uhren anders ... und mit dem Absender das Wort Ethik zu benutzen ... und auf andere zu zeigen, dazu gehört schon 'ne menge Ignoranz ... :evil:
    Kehre vor deiner amerikanischen Haustür ... haste alle Hände voll zu tun ... :wink:

• Probleme mit der Brain.exe!!11!!!

• gero
    • 26. Mai 2009 um 16:00

V. 1.5 ... ist prä-Beta ... rate ab ... soll auch in der Final weniger Funktionen haben ...
    (habe gehört, dass da der BND seine Finger drin haben soll ... ist aber unbestätigt bis jetzt )

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 21. Mai 2009 um 19:29

^ ... gute Idee ... :klasse: ... da geht noch einer ... San Franciscan Nights

_[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/girl1.gif]____

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 21. Mai 2009 um 14:48

CD: MONA BONE JAKON ... Lady D'arbanville ... als er noch Cat Stevens war ...

• Tab-Anzahl begrenzen?!

• gero
    • 21. Mai 2009 um 12:51

... da dein System (Hard-& Software) ja ein Geheimnis ist (?) ... ein PII 300 mit 64 MB ram könnte schon ins schwitzen kommen ... :roll:
    Spass bei Seite : hast du dir schon mal ein neues Profil angelegt ? ... normale heutige Hardware kommt mit einem intakten Profil durch 100 Tabs nicht aus dem Tritt ...

• Tab-Anzahl begrenzen?!

• gero
    • 20. Mai 2009 um 23:09

... mache dir wenig Hoffnung, dass es eine derartige Erweiterung gibt ... und von Haus aus geht's IMHO auch nicht .
    Was du machen könntest: Alles in einem Fenster ohne Tabs laufen lassen ... dann halt mit Vor - und ZurückButton ...

• Tab-Anzahl begrenzen?!

• gero
    • 16. Mai 2009 um 10:08

... habe zwar aus dem Stand keine Lösung, weil: Was soll dann passieren, wenn die maximale Tab-Zahl erreicht ist ... :roll:

• Was ist mit Google los?

• gero
    • 15. Mai 2009 um 19:50

... deshalb also ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum