Beiträge von gero

    Hallo zusammen


    Früher (also sehr früher) konnte man die Zoomrichtung umkehren , wenn man mit dem Scrollrad der Maus zoomte (+ und - vertauschen) ... über den Eintrag:

    mousewheel.withcontrolkey.numlines = -1

    Gibts beim neueren Fx eine Möglichkeit das wieder so hinzubiegen ?


    Danke schon mal vorab fürs lesen

    gruss

    gero

    ... nicht "ROLF" ... du wirst es zwar nicht verstehen ... aber bitteschön:


    Code
    oWord := ComObjCreate("Word.Application")
    oWord.Visible := false
    oDOC := oWord.Documents.Add()
    oWord.Selection.Paste ; <<<< hier sucht MSWord vor dem Einfügen den Hyperlink - dazu muss es dürfen 
    oDOC.SaveAs(SAVDOC)
    oDOC.Close()
    oWord.quit()

    ... ? ... beteiligte Partner ... ? ... verstehe ich jetzt nicht - falls du web-Seiten meinst, dann ist das hier generell so.
    Was ich herausgefunden habe ist, dass keine Hyperlinks mehr mitkopiert werden - nur noch der Ersatztext der Bilder,was beim Einfügen in z.B. Word dazu führt, dass Bilder halt nicht mehr angezeigt werden können.


    gruss
    gero

    Hallo zusammen
    Sei Version Fx 29 (oder auch schon eher) habe ich folgendes Problem: Das Kopieren von markiertem Text mit Bildern geht nicht mehr.
    Im Clipboard kommt der Text an, bei den Bildern nicht das Bild sondern nur der "Ersatztext" für die Bilder.
    Nur markierten Text kopieren geht - Bildern lassen sich nur seperat über "Grafik kopieren" aus dem Kontextmenü ins Clipboard befördern.
    Kennt jemand einen Workaround dafür ?
    (Habs hier in einem sauberen neuen Profil getestet - Fx neuste Version)


    gruss
    gero

    Hallo Bernd. ... ich danke dir !
    Der Hinweis auf die Erweiterung CTR war goldrichtig ... wenn ich dort "verschiebbarer Vor - und Zurück-Button" aktiviere, dann geht das einwandfrei zu machen.


    Danke nochmals + Schönes WE


    gruss
    gero

    ... danke für die Antwort - hatte ich schon, geht aber so einfach offensichtlich nicht:

    CSS
    #forward-button,
    #forward-button > .toolbarbutton-icon
    {
    Visibility: visible  !important;
    }



    ... da fehlt noch was ... ?


    gruss
    gero

    Boersenfeger


    Zitat

    BTW: In der Signatur lese ich Firefox 29... aktuell ist aber 29.0.1...


    ... willst du damit andeuten, dass du für 29.0.1 ein Lösung für mein Problem hast ... oder halt nur ein paar Korinthen hier hinterlassen ... :evil:

    hallo Endor ... sieht nach einem Code speziell für TMP aus ... hab ich nicht (hier läuft:"Tab Utilities") ... habe deinen Code aber ein wenig verändert und nun hab ich was ich wollte (immer den Full-Color-Button auf dem aktiven Tab):


    Dank an alle die geholfen haben


    gruss
    gero

    Hi bejot ... (kannst auch nicht schlafen ... :D ) ... na dann muss ich mir halt doch ein neues Profil anlegen - hatte gehofft, dass mein Uralt-Teil das ewige Leben hat ... war wohl nichts ... :( ... aber danke für die schlechte Nachricht ... :D


    gruss
    gero



    /////
    (meinte eigentlich ob du's nutzt ... ich selber finde die Sprache einfach gigantisch, da ganz einfach und übersichtlich ... und selbst recht komplexe Progamme machbar sind ...)

    Hallo loshombre ... habe deinen Code probiert >>> tut sich hier leider nichts ... :roll:
    Tab-Erweiterung (Tab-Utilities) deaktiviert - auch nichts ...
    Habe den Verdacht, dass CTR die Original-Tabs nur "hidden" setzt und der Code im Original-Theme landet.
    Wieso es bei dir geht + und bei mir nicht ... hm ... ?


    gruss
    gero

    Hallo zusammen ... mach ich was falsch, oder hat sich der Vollbildmodus in 29 geändert ?
    Hatte in Erinnerung, dass durch F11 Vollbild getoggled wurde und die Maus am oberen Rand die verdeckten Bars animiert angezeigt hat. Nun passiert bei mir bei Maus-oben einfach nichts mehr ... und meine Tab-Bar (habe sie unten) ist permanent zu sehen ... hm ... mein Fehler, oder ist das wegverbessert worden ?


    gruss
    gero

    Hallo zusammen ... bekomme einfach den Tab-Close-Button (mit CTR !!!) nicht verändert.
    Ohne CTR kein Problem, aber mit CTR ... :?:
    Hat das schon einer hinbekommen, da einen eigenen Close-Button über userChrome.css im Tab zu etablieren ?


    gruss
    gero