1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vommie

Beiträge von vommie

• Sun Cult: Icon verkleinern

• vommie
    • 24. Juli 2007 um 19:52

Wie kann man denn mit Dopus in Textdateien suchen?

Hier der Mond so schnell wie's geht ^^ [Blockierte Grafik: http://srv008.pixpack.net/20070724195504706_cvibfkxgug.gif]

• vommie
    • 24. Juli 2007 um 19:25

Also ich erkenn die bei 16x16 genauso wie 20x20. ^^

• vommie
    • 24. Juli 2007 um 16:18
    Zitat von loshombre

Dann musst du noch zu der passenden Grafik noch den passenden Code finden und anpassen.

Das kann er ja einfach mit einem Suchprogramm (wie zb diesem) machen das Textfiles indexiert. Dann brauch er nurnoch zb nach dem PNG-Namen in den Files suchen und findet so die relevanten Zeilen im Code.

Ansonsten vielleicht den Autor der Erweiterung anschreiben, weil 20x20 Icons echt bescheuert sind und aus dem Rahmen fallen. Ansonsten updatest du die Erweiterung irgendwann und zack hast du wieder 20x20 Icons.

• Secure Login + FF interner Passwort Manager sicherer?

• vommie
    • 23. Juli 2007 um 14:38

Kennt eigentlich wer ne gute Roboform Alternative die kostenlos ist und/oder unter Windows wie Linux funktioniert?

• Mehrere Suchmaschinen mit einem Klick

• vommie
    • 20. Juli 2007 um 18:08

Schneller öffnen als wie?

• REAL-Video/Stream downloaden

• vommie
    • 20. Juli 2007 um 17:09

Ne, sorry - tiefergründiges Fachwissen hab ich da leider nicht..
    Vielleicht hilft dir da das Wiki weiter falls du nich eh schon drüber gestolpert sein solltest.

• REAL-Video/Stream downloaden

• vommie
    • 20. Juli 2007 um 15:57

Statt SUPER würd ich zum umwandeln den MediaCoder benutzen - mit dem hatte ich bei noch keinem Video Lags oder sowas. Als Container am besten AVI und als Codec XviD wählen. Kannst du ja mal damit probieren falls du öfters RMs (oder andere Streams wie ASF oder FLV umwandeln magst).

• Mehrere Suchmaschinen mit einem Klick

• vommie
    • 20. Juli 2007 um 15:53

Geht mit der Search Sidebar

• Spellbound 0.7.3 nicht kompatibel zu 2.0.0.5

• vommie
    • 20. Juli 2007 um 03:16

Ist SpellBound offiziell nicht eh nur bis Firefox 1.0.x Kompatibel? Ist denk ich insofern eh seltsam dass das noch bei dir lief. Der Programmierer ist laut MozllaZine mit FF 3.0 eingespannt und verweist auf das interne Spell Checking vom Firefox.

Eine Alternative kann ich dir nicht nennen, ich kenn mich mit Spell Checking nicht aus, aber vlt ja wer anders hier.

• Transparenter theme in Firefox

• vommie
    • 20. Juli 2007 um 02:48

Vlt kann dir auch ein externes Programm wie DM2 weiterhelfen, mit dem man Windows Fenster Transparent machen kann (schließt allerdings Buttons mit ein). Gut kann das zb DM2. Nur so'n Hinweis, vlt hilft's ja auch.

• Voransicht von Seiten beim erstellen eines neuen Tabs

• vommie
    • 20. Juli 2007 um 02:42

Gibt es! Speed Dial.

• Leere Seite bei "Laden dieser Seite stoppen"...

• vommie
    • 18. Juli 2007 um 10:36

Naja geht schlecht einen Absenden-Button in einem neuen Tab zu öffnen zb. Gab da früher mal ne Erweiterung die das konnte, aber wirklich komfortabel ist das ja wohl auch nich...

Also ich find das System doof mit der leeren Seite. Da kann man doch die alte stehen lassen bis die neue anfängt zu rendern, versteh nich ganz wieso Firefox so erpischt darauf ist die alte Seite wegzukriegen ^^ Opera & Co handlen das doch auch anders/besser... *nase rümpf*.

Naja, wenn jemand irgendwie ne fixe Idee hat, ruhig her damit.
    Ansonsten leb ich auch mit diesem Problem halt weiter wie bei so manch anderem FF-typischen auch...

• Firefox 2.0.0.5 ist da!

• vommie
    • 18. Juli 2007 um 10:29

Wow, zieht mit 1kb/s ^^ Ist das wirklich der richtige host?
    OK mittlerweile 30 :)

• Sorry! Kopieren Lesezeichen!

• vommie
    • 18. Juli 2007 um 10:18

Kein Problem :shock:
    :P

• vommie
    • 18. Juli 2007 um 09:56

Nein Nein, im Ordner "5thpco4a.default" liegt eine Datei (kein Ordner!) Namens bookmark.html. Und die musst du rüberkopieren. Also sobald du im Profilordner bist (in diesem Fall "..\5thpco4a.default\") in keinen weiteren Ordner gehen. Wenn du die Dateien nach Namen sortierst dürfte das direkt die 1. oder 2. Datei sein.

Alternativ kannst du übrigens auch in der Tat einfach den ganzen Profilordner auf deine C:\ Partition kopieren und dann in "k93k4zth.default" umbenennen. Dann nimmst du auch alle Erweiterungen, Passwörter usw mit.

• DL-Manager aus FlashGot entfernen

• vommie
    • 18. Juli 2007 um 09:33
    Zitat von .Ulli

Falls Du nicht an einen bestimmten DL-Manager gebunden bist, wirf mal einen Blick auf den Free Download Manager. Dieser hat ein FF-Plugin, woraufhin er beim Klick auf *rar, *mp3 usw., losrumpelt und diese auch fein säuberlich in die Körbchen aufteilt. Das war mein Abschied von FlashGot.

War bei mir genauso!
    Und auch geil das gestern angekündigt wurd dass der FDM mit dem nächsten Release OpenSource wird!

• vommie
    • 18. Juli 2007 um 09:25

He, grüße nach Heidelberg! Komm auch von da.

Du kopierst die Backups, also die Sicherheitskopien - was du kopieren musst ist die originale Bookmarks.html (ohne Datum im Dateinamen), und die liegt in "F:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\k93k4zth.default\".

Also nicht in den Backups-Ordner wechseln.

• Leere Seite bei "Laden dieser Seite stoppen"...

• vommie
    • 18. Juli 2007 um 09:20

Hi

wenn ich auf einer Seite bin und dann eine neue lade, zb indem ich einen Link anklicke, und noch bevor die neue Seite aufgebaut wird abbreche, dann erscheint in fast allen Fällen eine leere Seite. Das ist zum einen nervig (insbesondere da das Internet bei uns zu stoßzeiten recht träge wird) und zum anderen ärgerlich, weil dann bereits ausgefüllte Felder (zb Passwortfelder) wieder leer sind wenn ich auf den Zurück-Button klicke.

Ich hätte lieber dass wenn ich den Ladevorgang einer neuen Seite abbreche die alte einfach weiter angezeigt bleibt bis der Aufbau der neuen begonnen hat.

Hat jemand eine Idee ob das irgendwie zu bewerkstelligen ist?

• Wann kommt Firefox 3.0 ?

• vommie
    • 17. Juli 2007 um 09:43

Ich hoff ja immernoch das vielleicht endlich das hängen des FF bei Seitenerrors bei neuen Releases verschwindet... aber da wurd meine Hoffnung auch schon seit der Einserversion immer wieder auf's neue enttäuscht.. :(

• Popup-Blocker läuft Amok

• vommie
    • 17. Juli 2007 um 09:32

Ich hatte das Problem mit Tab Mix Plus - auch explizit erlaubte Seiten öffneten ums Verrecken keine Popups. Aber da das bei dir auch im Safe-Mode passiert - hab ich da keine Idee.

Ansonsten denk ich deine Idee mal den FF neu aufzusetzen ist nicht schlecht. Mit Installern oder so gibt's da keine Probleme, deinstallier deinen Firefox so gut es geht, und lösch den Rest manuell (inklusive Profilordner). Notier dir am besten vorher deine installierten Erweiterungen die du wieder haben willst und kopier dir die Lesezeichen, die gespeicherten Passwörter usw.

Falls du Angst hast das was schiefgeht mach dir einfach kopien von deinem Firefox und Profilordner die du dann zurückverschieben kannst. Damit bist du absolut auf der sicheren Seite - denn FF legt keine (relevanten) Registryeinträge an.

Dann einfach den 2.0.0.4er Fuchs neuinstallieren. Ist denke ich auf jeden Fall angebracht nach soviel Zeit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon