Beiträge von dorftrottel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Sry, aber mein 12jähriger Cousin hätte mit MS Paint eine bessere Anzeige gestalten können!


    Zitat

    "Alles in allem sind wir uns sicher, dass dies eine mutige Anzeige ist", erklärten die Initiatoren. Eine solche Anzeige mache all denen Angst, die versuchten, Open Source als "komisches unprofessionelles Community-Ding" abzutun und in die "Frickel-Schublade" zu stecken.


    Wenn ich vorher OpenSource als "komisches unprofessionelles Community-Ding" abgetan und in die "Frickel-Schublade" gesteckt hätte, würde ich es nach dieser Anzeige erst recht tun!

    Was hast du für nen Provider, Bugcatcher? Ich bin bei T-Offline, und die schmeißen mich nach 24h uptime immer raus :( Und das wo ich so ein Download-Junkie bin.....
    edit:
    Ich bin einmal um 22 Uhr zum surfen ins Netz gegangen und um 13.00 Uhr Mittags wieder weg, aber fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. Ich musste in der ganzen zeit nicht einmal auf die Toilette, was wohl daran lag daß ich vorher noch war und währenddessen wenig getrunken habe. Das verrückte ist daß ich eigentlich nichts gemacht habe was 15h dauern sollte, und mir bis heute ein Rätsel ist warum mir nicht langweilig wurde..... :?

    Das ist wie bei Pizza Hut!
    Viele denken ja es heißt Pizza Hut wie die schöne Kopfbedeckung Hut, welche ja auch das Pizza Hut Logo darstellt. Allerdings heißt es Pizza Hut(sprich: hat) wie das englische Wort Hütte. Naja, da es die meisten richtig aussprechen(auch dank der Werbung) gibt es viele Nachahmungstäter. Nur mit dem Firefox wird das glaube ich nie was......
    Es sei denn man ändert das Logo so das es auch wie ein Panda aussieht!
    Würde man dieses Logo einem Zoologen zeigen der sich nicht für Browser interessiert würde der es wohl auch für einen Fuchs halten....

    Jup, bei heise gibts eine Baumstruktur, nur leider keine vernünftige. Ich find das Forum total unübersichtlich!
    Es gab mal irgendein Forum(ich glaub Giga) wo es eine richtig gelungene Baumstruktur gab:
    Jeder Post war so breit wie ein Drittel des Browserfensters etwa, und nichts weiter wie etwa Avatar oder Postingzähler war an der Seite. Man musste immer auf einen bestimmten Beitrag im Thread antworten, und der Antwortpost war dann etwas nach rechts versetzt unter diesem. Wenn auf diesen versetzten Post wieder geantwortet wurde war es natürlich nochmal nach rechts versetzt. So konnte sich in einer Diskussion ohne Probleme eine offtopic Diskussion abzweigen ohne das es die Leute die sich nicht für die Offtopic Diskussion interessierten gestört hätte. Hat sogar richtig Zeit gespart, weil man so nicht mehr jeden Post in einem Thread lesen musste8) Leider konnte diese Forensoftware sonst so ziemlich nix :(

    Internet ist schon lustig. Früher hat man Monatelang irgendwelche Informationen von Hinz und Kunz glauben schenken müssen und etliche Gerüchte verbreiteten sich....Heute kann man in Minuten zu fast allem jede Menge Informationen beziehen. Außerdem gibts Foren, ich liebe Foren 8)
    Was ich hart finde sind diese irc Freaks, die nur noch im Internet leben...

    Was habt ihr erwartet?
    Die meisten Leute in De gehen nicht aus Spaß an der Freude zur Arbeit, sondern weil sie Geld wollen. Und dann sagen viele natürlich auch nicht nein, wenn es für kaum bis gar keinen zusätzlichen Arbeitsaufwand noch viel mehr Geld gibt.

    Zitat von Road-Runner

    Dann musst Du aber auch den Bildschirm abschalten, wenn Du als verstecker User unterwegs bist. Sonst können die Freunde, Arbeitgeber, Kollegen, Freundin, Eltern oder sonstwer Dir über die Schulter gucken und sehen, wo Du Dich herumtreibst. :wink::wink:


    Wird kompliziert wenn niemand hinter mir steht. Diese Diskussion könnte jetzt natürlich noch endlos so weiter geführt werden, wichtig ist nur das man bloß weil man in einem Forum aktiv ist nicht gleich für alle zum gläsernen Menschen werden muss!

    Das hat schon einen Sinn!
    Muss ja nicht jeder sehen ob man gerade in einem bestimmten Forum unterwegs ist oder nicht, ob das jetzt Freunde, Arbeitgeber, Kollegen, Freundin, Eltern oder sonstwer ist! Wenn man vom Arbeitsplatz aus surft bringt es natürlich nix sich so vorm Chef zu verstecken :wink:

    Zitat von Mpppmfmppmmffmppffppfpmffmfmmfmfpfmm

    "mfpppmfmfmfffmmmfmpfm"??? :?:


    Pmpmppppppppffm pmfmmmmmpmpppfffmp mpmppfmmfmfp mffppmppmmpppff fmmppf fmfpppfpmmpppfffmmfmpäpppmpmpmfmffmmfmfpmppfmm Ffpmppfmfmfm

    Stimmt, bei einzelnen Bildern ist es nicht so übel, aber einen einfachen Bildlink bevorzuge ich trotzdem. Bin auch kein Pop-Up Fan. Meistens ist es allerdings im großen und ganzen eh egal.