Beiträge von bluesecure

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat

    Ich befürchte derartige Blacklist's könnten manchmal eventuell nerviger sein als sie nutzen.


    Geht nicht da ich garantiert nie an Doubleclick Daten übertragen möchte ;-)


    Mfg Oliver

    Keine Ahnung hab nur ewig Probleme mit Cookies (Verwaltung) und da kommt mir die recht einfache Handhabung extrem recht ;-) Natürlich darf jeder damit machen was er will 8)


    Mfg Oliver

    Es hat sich erledigt... also es lag daran das man den begriff "Button" nicht ändern darf, dachte es wäre das Feld für die Bezeichnung... nun klappts (jedoch nicht alphabetisch sortiert).


    Was müsste ich machen, das der Button den Manager in die Sidebar lädt (mit dem jetztigen Button wird nur einfach ein neues Tab geöffnet).


    Mfg Oliver

    Hallo ich würde gern den Extension Manager in die Sidebar verfrachten und habe auch schon eine Anleitung wie man das machen kann gefunden nur klappt das bei mir nicht :-( die entsprechende Diskussion gibts hier http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=86838&start=15


    und beschreibt folgende Methode


    Das ganze basiert auf den Chrome Links zum Theme/Extension Managern
    chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xul?type=extensions
    chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xul?type=themes


    Das Problem bei der ganzen Sache ist, das ich die "External Button" Extension installiert habe, aber wenn ich den Button dazu in die Leiste oben einfügen möchte weiss ich nicht weiter, also es müsste ja ein Button erscheinen wie ich ihn benannt habe, also "Emanager" sollte der Button für die Extensions heissen, aber es passiert nix :-(
    Mfg Oliver

    Ich würde gern die Extension bearbeiten und die Grafik verkleinern, also es passt nicht zu den bisherigen Standard Symbolen, die Leiste wird durch das "X" Symbol verbreitert, nur krieg ich zum einen das Jar Archiv nicht extrahiert (nutze Izarc, Winrar machts nur mit Fehlermeldung) und zum anderen krieg ich das Archiv auch wieder nicht gepackt, wenn dann ist es so das x.jar/x/content-locale-skin (und nicht wie im Original x.jar/content-locale-skin).


    Mfg Oliver

    Desshalb hab ich anfangs so einen Schreck bekommen wo ich das gelesen habe, weil es bereits solch ein Plugin gibt und dachte es würde nun fest integriert... daher der späte "Zündfunke".


    Mfg Oliver

    bugcatcher ja ;-) die Abneigung gegenüber Active X lässt einen erstmal aufhorchen und später (man ist total verblendet durch Active X) fängts an zu wirken.


    Für FF user ist diese Funktion so überflüssig wie der chronische Zeckenbiss am Knie :D


    Schön das wir drüber reden konnten...


    Nachtrag: bugcatcher natürlich ist jeder Browser besser der keinen direkt vollzugriff auf die Dateien bietet ;-) und insofern haste auch recht, das jeder Browser besser ist der kein Active x bietet.


    Mfg Oliver

    Finde ich gerade aber nicht... würde auf jedenfall einen FF nutzen OHNE Active X Fähigkeiten, weil da kann ich ja gleich mit dem IE surfen... Fände schade wenn die Entwicklung des FF in die Richtung ginge :-( Weil dann ist der FF wirklich nix besser.


    Mfg Oliver

    Wird in der Build 1.0 vom Firefox Active X installiert werden?

    Zitat

    Security UI Review (blake/ben), Pref UI Redesign XIV (blake), ActiveX installer (blake), Find toolbar (blake), Start Page, Localization and Awkward text bugs (ben/blake), Bundled Extension Review (ben), Critical bugs (team). GNOME Integration (bryner/pch/ben) (Mac 1.0 Alpha 1), Further Mac/Linux Migrators (ben)


    Mfg Oliver