Cookie Blacklist

  • wäre es nicht vielleicht sinnvoll einfach diese Adressen in Adblock einzutragen?? dann werden auch keine Cookies gesetzt, da man die Seiten ja nicht aufruft ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Keine Ahnung hab nur ewig Probleme mit Cookies (Verwaltung) und da kommt mir die recht einfache Handhabung extrem recht ;) Natürlich darf jeder damit machen was er will 8)

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • na bei mir darf jeder seine Cookies setzen wie er lustig ist :) Wäre halt nur mal ne allgemeine Frage ob sowas sinnvoll ist.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Ich befürchte derartige Blacklist's könnten manchmal eventuell nerviger sein als sie nutzen.
    Ich komme mit dem Cookie Culler gut klar, der schützt meine Cookies die bleiben dürfen und die anderen sind spätestens bei einem neuen Start des FF wieder gelöscht. :wink:

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

  • Zitat

    Ich befürchte derartige Blacklist's könnten manchmal eventuell nerviger sein als sie nutzen.

    Geht nicht da ich garantiert nie an Doubleclick Daten übertragen möchte ;)

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Zitat von bluesecure

    Geht nicht da ich garantiert nie an Doubleclick Daten übertragen möchte ;)

    Mfg Oliver

    Mußt du ja auch nicht, denn solche "dicken Dinger" sind bei mir im FF in der Exceptionsliste. :D

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.