Beiträge von edeh

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

xmms :

Das ist der Weg von Firefox zu Favoriten, ich musste aber zuerst von Favoriten zu Firefox konvertieren

hoschen .

Auf der Homepage des Autors werden Bugfixes benannt.. Dsa Programm ist nicht besonders ausgereift und stürzt nach ca 3.500 Favoriten ab, auch mit der Vollversion, die ich noch aus Netzcape Zeiten habe ... jetzt die neuste Version.

Alexxander :

Ich kann von den angegebenen Seite nichts laden und die HP de Autors scheint down zu sein...?

Was war das Problem :

Ich hatte bereits zahlreiche Lesezeichen in Firefox und heute auf 1.04 aktzuakisiert. Wenn ich dann meine aktuellen Booksmarks importieren wollte, konnte ich auch nach dem Import nur die bisherigen Lesezeichen sehen und nicht die aktuelle Fassung.

Ich habe unter Lesezeichen bearbeiten alle Lesezeichen gelöscht und dann alles importiert.Ich hoffe, dass ich jetzt alle Favoriten als Lesezeichen in Firefox übertragen habe.

Trotzdem danke für die schnellen antworten

Gruss EDE :)

Ich arbeite mit Firefox und MS IE 6.0 und möchte die Lesezeichen / Favoriten in beiden Richtungen konvertieren können.

Mit welchem Programm geht das ?

Mit dem Bokkmaktconverter klappt es bei mir nur unvollständig :

http://www.magnusbrading.com/bmc/

Ich habe > 5000 Lesezeichen, die in beiden Browsern identisch sein sollen.

Was kann ich machen... aber eben in beide Richtungen ?

Gruss EDE