Beiträge von hall77
-
-
Zitat von Dr. Evil
Ich habe bis vor kurzem (ist mir mittlerweile zu viel geworden) immer im MozillaZine-Thread zu der Extension mitgelesen. Da hieß es, dass die Einstellungen im IE nicht übernommen werden. Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber, dass manche Einstellungen eben doch angewendet werden. Welche kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du selbst ausprobieren.Gruss und danke für den Hinweis Doc!
-
Zitat von bugcatcher
Du kannst im IE ja alle ActiveX-Komponenten abschalten.
Ja, dass hatte ich bereits gemacht bevor ich Firefox kennenlernte.Ist einfach sichererer!
Eigentlich nutze ich den IE nur noch selten. Und Windows-Update geht bereits auch ohne den IE: http://www.microsoft.com/downloads/sear…?displaylang=de -
-
-
Dadurch wird einiges verständlicher...
Ein IE-Tab ohne ActiveX wäre natürlich schön gewesen...
Doch: Träume sind Schäume! :lol: -
Zitat von bugcatcher
Nur als hinweis.... IE-Tab bindet den IE auch echt ein, das ist keine Simulation. Das heisst, da läuft dann der IE, mit all seine Vor- und besonders seinen Nachteilen.... (->Sicherheit)
Gut, dass ich dieses Thema noch vor dem Download las!
Schade, dass das IE-Tab keine Simulation ist! Wäre einfach zu genial gewesen... -
Hallo und vielen Dank für Eure prompten Rückantworten, die mich ungemein beruhigen!
Viele Grüsse!
hall77 -
Hallo!
Ist diese Seite http://www.extensionsmirror.nl/ clean??
Hat jemand von Euch Erfahrung damit sammeln können??
Danke und Gruss!
hall77 -
-
Hallo Scott63 und Acesulfam!
Ich kann Eure Ansicht sehr gut nachvollziehen!
Werde versuchen, Kontakt mit dem Autor von Spoof Stick zu bekommen. Vielleicht lässt er sich ja zu einem Update bewegen?
Wer Lust hat, kann ihn ja auch kontaktieren.
Gruss, hall77 -
Zitat von JonHa
Die ist meines Wissens im Profilordner.
Ebenfalls vielen Dank für Deine Auskunft!
Bis denne, hall77 -
Zitat von AngelOfDarkness
Forum-Wiki hilft weiter
http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
Übrigens der Thread ist schon fast nen Jahr alt
...:AOD:...
Moin, moin!
Nach dem Update auf Firefox 1.5 ist es erst heute für mich aktuell geworden.
Danke für den Tip und viele Grüsse!
hall77 -
-
Zitat von Dr. Evil
Für Benutzer der Releases gibt es für jeden Release neue Release Notes mit den Änderungen: http://www.mozilla.com/firefox/releases/
Erweiterungen/Thems werden in der Update-History nicht angezeigt. Vermutlich weil man bei denen ja immer selbst auf "Install Now" klicken muss.
Danke und Gruss!
hall77 -
Ja, so in etwa habe ich mir das gedacht...
Interessant wäre nun für uns Firefox-Nutzer, die Patch-Nummer einer Aussage zuordnen zu können.
Lässt sich da irgendwo nachschlagen; hat Mozilla eventuell ein Security-Bulletin??
Frage, Dr. Evil:
Hast Du installierte Erweiterungen und Themes ebenfalls aktiviert,
oder ausschliesslich Updates für den Firefox??
Danke und Gruss!
hall77 -
Zitat von Simon1983
Guck mal bei Hilfe --> Firefox aktualisieren.
Da ich allerdings bisher noch kein Update vom Firefox, einer Erweiterung oder eines Themes hatte, kann ich auch nicht sagen wie das abläuft. Die Abfrage habe ich auf jeden Fall aktiviert. Ich wüßte doch ganz gerne was da abläuft.
In der Updatechronik, nachzulesen in Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Update, steht bei mir auch noch kein Eintrag drin.
Danke, werde ich machen!
Ich habe jetzt die automatische Abfrage, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, auch mal aktiviert. Gleichzeitig jedoch mit: "Wenn Updates gefunden werden, nachfragen was getan werden soll". Alles automatisch ist nicht so mein Ding. Irgendwo brauch ich halt doch noch ne kleine Kontrollmöglichkeit. Bin allerdings jetzt schon gespannt darauf, was alles in der Update-Chronik nachzulesen ist. Ob nur Patch-Nummern, oder tatsächlich konkrete Aussagen? Na ja, mal sehen. Ansonsten läuft die Firefox-Version 1.5 super auf meiner Kiste. Hatte gestern extra nachträglich noch die alten Profile gelöscht... und irgendwie ist der Browser noch schneller geworden. Auch das Real-Plug-In 10 läuft bestens, nach dem ich alle "Telefonleitungen nach Hause" gekappt hatte. Ab und zu DW, ARD, ZDF angucken, ist halt auch was Feines...! -
Hallo!
Wie lässt sich denn der Firefox 1.5 manuell updaten??
Also, ich finde da nirgendwo einen Update-Button!
Geht es Euch auch so?? Scheint, als ginge ab dieser Version das Updaten nur automatisch... Aber man kann ja die Nachfrage aktivieren, und hätte damit eine "kleine Kontrolle" bevor man dem Update zustimmt.
Wie seht Ihr das?
Bis denne, hall77 -
Habe ich was nicht mitbekommen: Forenschliessung??!!
Warum denn?? Klärt mich bitte bald auf!! Danke!! -
Zitat von Orkan
Hier passiert micht, wird einfach nur der Quelltext angezeigt.
Dito!