1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• Grafik als Anhang einfügen

• camel-joe
    • 7. November 2019 um 08:27

Ob es ein Fehler ist und damit es nicht noch weitere Klicks gibt, dazu müsste man #10 klären, aber Sören hat noch nichts bestätigt oder erwähnt.

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 14:12

Dann müsste man aber jedes Bild einzeln auswählen. Alle einfügen soll einem ja die Arbeit erleichtern.

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 13:41
    Zitat von Sören Hentzschel

Dass bei Klick des Buttons "Alle einfügen" nur die Bilder mit Vorschau eingefügt werden, kann ich bestätigen.

OK, dann wäre die Ursache ja gefunden. Meiner Auffassung nach sollten aber durch Alle einfügen auch alle Bilder eingefügt werden.

Und das unabhängig davon, ob man eine Vorschau möchte oder hat. Ist das ein Fehler der Forensoftware?

Falls dem so ist, wie ist denn die Mindestgröße der Grafik für die Vorschau, damit dieses Übel einstweilen umgangen werden kann?

• Diverse Änderungen gesucht

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 13:24

Alles klar. Danke.

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 11:22

Alles weg, bis auf Weitere Lesezeichen.

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 11:18

Das ist ja das Problem, der Scrollbalken steht schon am Ende. Was man auf der Grafik auch sieht.

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 10:22

aborix;

Funktioniert wunderbar, danke.

andreas;

Wie ich schon im letzten Satz in #18 geschrieben hatte, alle andere Einträge können weg. Ist das machbar? Rot = weg.

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 10:08

Hallo,

kannst Du später das Posting wegen Deiner Vermutung überprüfen?

Und noch ein Punkt, ich wollte das Posting erstellen, aber es gibt ein weiteres Problem.

1.) Unter Hochladen habe ich die 3 Bilder ausgewählt, das sieht dann so aus.

2.) Wenn ich dann Alle einfügen auswähle, werden nur 2 Bilder angezeigt, das sieht dann so aus.

• camel-joe
    • 6. November 2019 um 09:29

Hallo,

ich möchte zu einem Posting 3 Bilder einfügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur bei 2 Bildern die Auswahl Löschen Vorschau einfügen Original einfügen habe. Bei Bild Nr. 3 gibt es nur Löschen und Original einfügen. Ist das ein Fehler?

• camel-joe
    • 5. November 2019 um 12:54

Habe ich doch noch einen Fehler im Skript gefunden oder muss/soll das so sein?

Klick = öffnen, aber ein erneuter Klick auf die Buttons bewirkt nichts. Die Sidebar bleibt geöffnet.

• camel-joe
    • 5. November 2019 um 12:22

So, getestet, aber dennoch ist es sehr merkwüdig. Ich habe alle anderen Skripte gelöscht, wieder einzeln hinzugefügt, dazwischen immer wieder einen Neustart. Es funktioniert weiterhin.

• camel-joe
    • 5. November 2019 um 12:05

Ja, jetzt auch bei mir. Ein anderes Skript funkt mir wohl dazwischen.

• camel-joe
    • 5. November 2019 um 10:22
    Zitat von aborix

Ich kenne die Buttons, es gibt aber auch noch den Lesezeichen-Menü-Button und mit dem Sidebars-Button kann man sowohl Lesezeichen als auch Chronik anzeigen lassen; es war für mich nicht eindeutig.

Alles klar, leider funktioniert das Skript nicht.

Zur Chronik

Die Chronik wird nicht in der Sidebar aufgerufen.

Beim Klick auf den Button sieht es weiterhin so aus.

Zur Sidebar

Auch der Button für die Sidebar bringt keine Änderung.

Es wird zwar die Sidebar geöffnet, auch ist "Lesezeichen" ausgewählt, aber so war es ja auch schon vor dem Skript.

Denn die ausgewählte Option Lesezeichen oder Chronik wurde/wird ja beibehalten.

Ich möchte aber gar keine Auswahl mehr haben. Beim Klick auf den Button soll nur Lesezeichen angezeigt werden.

Alle andere Einträge können weg. Dito bei der Chronik.

• Anhang nur zip und kein rar?

• camel-joe
    • 2. November 2019 um 11:55
    Zitat von Sören Hentzschel

Umgekehrt wäre es ein Riesen-Thema für viele andere Menschen, würden hier RAR-Dateien erlaubt werden.

Wodurch denn das? Zip und Rar kommen sich doch nicht ins Gehege. Wer rar nimmt, der nimmt rar. Wer zip nimmt, der nimmt zip.

Es ist ja auch kein Riesen-Thema bei bmp, gif, jpeg, jpg und png. Und die maximale Reichweite (Deine Worte) würde sogar erweitert werden.

Aber wie gesagt, ich betrachte die Sache als erledigt. Nur wenn immer wieder neue Aussagen kommen, dann sollte ich auch antworten.

• camel-joe
    • 2. November 2019 um 11:22
    Zitat von Zitronella

ich weiß nicht was du herunter lädst.

Nicht viel, darum geht es auch gar nicht, weil WinRar ja auch zip entpackt. Es geht allgemein um das Handling, in meinem weiten Umfeld hat sich eben schon lange rar etabliert.

Zitat

Mir begegnet (auch in der Firma) kaum noch zip, wenn ich Dateien als Anhang in einer Mail erhalte.

• camel-joe
    • 2. November 2019 um 11:05

Man, was habe ich denn da für einen Käse geschrieben? Da habe ich doch glatt gepennt!

Ich dachte, Dichte bedeutet ja schon schmäler (dichter). Aber Dichte enthält ja noch Unterpunkte. ||

• camel-joe
    • 2. November 2019 um 10:58

Wie ich auf diese Aussage komme? Nun, wohl aus dem gleichen Grund, wie du auf Deine 90% kommst. ---> So gut wie keine Datei als zip.

• camel-joe
    • 2. November 2019 um 10:24

Hallo,

klar, zip wird von Haus aus durch Windows unterstützt, auch könnte ich die Dateien gleich als zip packen. Ich verwende WinRar schon seit Jahren, weil zip "tot" ist. Mir begegnet (auch in der Firma) kaum noch zip, wenn ich Dateien als Anhang in einer Mail erhalte.

Auch in anderen Foren, nie war oder ist rar verboten. Aber wenn es hier anders ist, dann betrachte ich die Sache als erledigt.

• JS als Lesezeichen

• camel-joe
    • 2. November 2019 um 10:00

Kann ich davon ausgehen, dass keiner eine Auflösung für meine Fragen hat?

• camel-joe
    • 2. November 2019 um 09:57

Hallo,

ich packe immer als rar. Und natürlich ist es kein Problem, dass ich hinter rar noch .zip anhänge. Siehe hier (Skripte aus UserScriptLoader.rar.zip). Aber warum wird rar nicht gleich erlaubt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon