Nochmal :
Die Verknüpfung mit QuickTime Plug-in lösen.
Den Dateityp löschen.
Beim nächsten Nachfragen sagen was man will.
Und gut is' !
Gruß
Nelson
PS: Muß jetzt weg. Schau gegen Mittag mal wieder rein.
Nochmal :
Die Verknüpfung mit QuickTime Plug-in lösen.
Den Dateityp löschen.
Beim nächsten Nachfragen sagen was man will.
Und gut is' !
Gruß
Nelson
PS: Muß jetzt weg. Schau gegen Mittag mal wieder rein.
1. Sorry, dass ich nicht alle deine Beiträge lese :wink:
2. ... dann verstehe ich dein Problem nicht. Wenn die Verküpfung mit dem QuickTime Plug-in gelöst ist, kann ich mp3's auch mit anderen Programmen wiedergeben lassen ... :lol:
Gruß
Nelson
Hi Kelli
schau mal ins wiki (Link).
Insbesondere hier (Link) und hier (auch 'n Link).
Gruß
Nelson
edit: ... und zu Thunderbird wirst du hier (Link) fündig.
In dem Fenster
Einstellungen -> Download-Aktionen -> Aktionen anzeigen & bearbeiten
ist mir aufgefallen, dass sich einige Aktionen nicht entfernen lassen. Insbesondere sind dieses die mit einem Plug-in verknüpften Aktionen.
Wenn dann aber im Fenster "Aktion ändern" anstelle des Buttons "Folgendes Plugin verwenden" ein anderer Button angeklickt wird ist wieder alles möglich.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube das mit dem "Plugin verwenden" ist neu.
Dieses Feature (not a bug !?) könnte eine Ursache für NightHawks großen Frust sein.
Gruß
Nelson
Halloooo !?
Wie war das mit der Kirche und dem Dorf, oder mit dem Klavier und dem Knopf an der Backe ? :roll:
Dieser Rahmen hat, wie aus den diversen postings zu sehen ist, durchaus seinen Sinn.
Sooooo wahnsinnig störend wirkt er sich auch nicht aus, es sei denn man ist hypersensibel.
Wenn man für jede Einstellung die sich über einen Parameter in der Konfigurationsdatenbank steueren läßt eine "komfortable Konfiguration" schaffen will, rückt dieses Ziel :
ZitatDas Ziel des Mozilla Firefox-Projekts ist es, einen sicheren, schnellen, schlanken und einfach zu bedienenden Browser zu erstellen
in weite Ferne.
Gruß
Nelson
Zitat von raikodeinstallier die erweiterung "Customizable_Toolbar_Buttons" dann sollte der fehler weg sein.
... und wenn nicht, guckst du hier (Link).
Gruß
Nelson
Hallo Abdulkadir,
ich habe mal versucht, ganz objektiv zu bewerten, welche meiner Erweiterungen für mich einfach nur nett sind (nice-to-have),
welche eine wirkliche Erweiterung darstellen (große Hilfe), und welche unverzichtbar sind (Funktionalität auch auf anderen, auch umständlicheren Wegen, nicht zu erzielen).
Beispiel :
StatusbarClock -> Windows Taskleiste oder
ChromEdit -> Öffnen und Bearbeiten der entsprechenden Datei mit einem Texteditor
Nice-To-have sind imho da z.B. Statusbar Clock oder Cute Menues,
Beispiele für große Hilfe sind Adblock, BBCodeExtra, PrefButtons und ChromeEdit
aber mit der Einstufung "unverzichtbar" hab' ich so meine Probleme.
Adblock kommt dem wohl noch am Nächsten, da hier Funktionen geboten werden, die nicht auch irgendwie anders erreicht werden können.
Also :
The Winner is : Adblock Plus
Gruß
Nelson
Edit:
Zur Auswahl standen : Adblock Plus, BBCodeXtra, ChromEdit, ConQuery, CuteMenus - Crystal SVG, Disable Targets For Downloads, InfoLister, Menu Editor, Nuke Anything, OpenBook, Plain Text Links, PrefButtons, Sage, Search Engine Ordering, Statusbar Clock
Weil du in komplexen Programmen die ganzen Querverbindungen und Sprünge nie mehr nachvollziehen kannst.
Ein klitzekleiner Fehler und du zerschießt dir das gesamte Programm.
Deshalb sollst du kein "goto" verwenden.
Gruß
Nelson
Diese jungen Leute. Keine Ahnung vom Schiffbau.
Wenn vorne Wasser reispritzt, dann muß das doch irgenwo wieder rauslaufen, oder.
Das ist ja wohl das Einfachste !
Zitat von NightHawk56Hi Leutz,
bei mir lief die (manuelle) Updateprüfung erfolgreich und es wurde auf 0.5.11 aktualisiert.
Have fun,
NightHawk
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif]
Gruß
Nelson
... und jede Menge weitere Info's zu Searchplugins bekommt man hier (Link). z.B. wie man Searchplugins auch ohne Erweiterung entfernt. :wink:
Gruß
Nelson
Konstruktionsfehler !
Tss. So'n Quatsch.
Ich doch nich' !
Wo denn ? Na ? Wo denn ?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n020.gif]
Wart nur ab bis das hier
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/8021/hgarboatbuild4cu.th.jpg]
fertig ist ...
Gruß
Nelson
Zitat von bmx77
Und ich habe Nelson durchaus ebenfalls bemerkt, konnte Ihn aber leider an keiner geeigneten Stelle stellen, um ein Gefecht aufzunehmen.
Da ich aber aus gutunterrichteten Kreis gehört habe (man hat ja so seine Quellen *g*), wird er wohl wieder auftauchen.
UNND DANNNNNNN :twisted: ................ :wink:
Na Herr Kaleu,
auf den "gutunterrichteten Kreis" bin ich aber mal gespannt .... ?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
Gruß
Nelson
Hi BerndG
viel Einfacher!
Im Manual von FirefoxPreloader ist nachzulesen :
ZitatSince the Firefox Preloader will keep Firefox loaded, even when no Firefox windows are visible, installing or removing themes and extensions may not take affect as expected. Since Firefox must be restarted to remove or install a theme or extension, you must terminate Firefox using either of the following methods:
* Use the ‘File->Exit’ menu item in any Firefox windows.
* Use the “Reload Firefox” menu item in the Preloader's tray icon menu.
Gruß
Nelson
... das ist Dunkel - ganz schön Dunkel. Fast wie Flens .... :lol: