Geschlossene Tabs wiederherstellen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen, das gelöst werden möchte.


    Und zwar:


    Seitdem (zumindest bilde ich mir das ein) ich den TMP installiert habe (FF3) funktioniert das wiederherstellen der geschlossenen Tabs mit dem Mittelklick nicht mehr, obwohl das in den Einstellungen genauso drin steht. Also Mittelklick Tab wiederherstellen.


    Kann mir dazu jemand helfen? Halte das für eine sehr sinnige Funktion.


    Danke euch


    PS: Noch was: In FF2 gab es den Faviconpicker, mit dme man seinen Lesezeichen Favicons zuweisen konnte, gibt es sowas für den FF3?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Grüsse Nudel

  • Bei mir funktioniert das wiederherstellen von Tabs in Firefox 3 wunderbar.


    Ich benutze die TMP Version 0.3.6.1.080416.


    edit:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7849


    Was Favicon Picker angeht, die FX3 kompatible Version steckt bereits im Sandkasten und muss nur noch von Mozilla überprüft und freigegeben werden.

  • Das mit dem Faviconpicker ist schön, vielen dank dafür...


    Das andere ist weniger schön, ich habe den TMP mal deaktiviert, aber das geht immer ncoh nicht. GEht das überhaupt ohne addon dieses wiederherstellen von geschlossenen Tabs?


    edit: Noch eine weitere Frage: Wenn ich mich auf hotmail.de anmelde, gibt es keine Möglichkeit die Anmeldedaten zu speichern! Warum, bzw wie kann ich es umgehen?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Grüsse Nudel

  • Ich bin jetzt schon einen Schritt weiter...


    Ich habe herausgefunden, das ich im Tmp gar nicht mehr auf Geschlossene Tabs wiederherstellen klicken kann, um es auf das Mausrad zu legen, da es jetzt grau ist.


    Weiß einer woran das liegt? Ist das ein Addon, das mit dem andern streitet?


    Habe schon versucht indem ich andere deaktiviere, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Grüsse Nudel

  • Ich bräuchte nochmal hilfe. Ich weiß jetzt zwar warum es nicht geht.


    Und zwar:Unter dem Tmp einstellungen unter Verhalten und dann Tab Funktionen setzt der sich nach jedem FF start bei Maximale Anzahl an Tabs die wiederhergestellt werden sollen auf 0 zurück. Was muss ich einstellen, das der sich nicht zurücksetzt? Wenn ich das manuel zurückstelle, funktioniert das wiederherstellen der geschlossenen tabs...


    Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Grüsse Nudel

  • Zitat von Simon1983

    Bei mir funktioniert das wiederherstellen von Tabs in Firefox 3 wunderbar.


    Ich benutze die TMP Version 0.3.6.1.080416.


    Wo bekomme ich diese Version der TMP her? Bei der Installation von erweiterungen.de wird mir angezeigt, dass diese Version nicht mit FX3 kompatibel sei?

  • Schön das Du wieder mal hier bist. :wink: