Firefox soll keine Bilder anzeigen

  • Wenn ich mit meinem Netbook im Ausland per UMTS ins Internet gehe, zählt jedes Byte beim Surfen! Habe nun im aktuellen Fuchs (v.3.5) keine Möglichkeit gefunden, ihn erstmal ne Seite pur (ohne Bilder) laden zu lassen und dann erst auf meinen Befehl (Tastenkürzel oder Symbol anklicken) ihn zum Nachladen der Bilder zu veranlassen.
    Wo find ich die Lösung (kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht gibt ;)
    bg
    cubus


    PS. Anno dunnemals, beim ollen Netscape, konnte man das IMHO noch bei den Eigenschaften irgendwie einstellen

    cubus


    --
    Win 8.1 - Firefox 51.0

  • Vielen Dank, das hab ich doch glatt übersehen :grr: (und ich trau mich immer noch alleine eine Straße zu überqueren, das sollte ich vielleicht lassen)

    cubus


    --
    Win 8.1 - Firefox 51.0

  • //

    Zitat von cubus

    - (und ich trau mich immer noch alleine eine Straße zu überqueren, das sollte ich vielleicht lassen)


    ... solang du dabei KEINEN umrennst und IHN anschließend fragst, ob ER dich nicht gesehen hat - pah. Kann jedem passieren :) .