Zitat von FlügelradImmer werde ich nur niedergetrampelt
Das ist deine ganz persönliche Interpretation. Ich kann das in diesem Thread beim besten Willen nicht erkennen. Und zwischen den Zeilen ist das auch nicht zu lesen.
Zitat von Flügelradich trau mich ja schon gar nicht mehr, etwas zu fragen.
Deine Fragen wurden hier so gut es geht beantwortet. Viel mehr kannst du nicht erwarten, da wir deinerseits bislang nur eine magere Faktenbasis zur Verfügung haben.
Zitat von FlügelradMom ärgert mich meine Tastatur, die nur beim Buchstaben "c" zickt, diesen Buchstaben nur mit FESTEM Druck ausspucckt und dann mancghmal doppelt.
Dann ist wahrscheinlich die Tastatur im Eimer. - Das lässt sich im Handumdrehen testen, indem du eine andere Tastatur anschließt (egal ob PS/2 oder USB).
Zitat von Flügelradals der Strom wiederkam, ging das Fax nicht mehr, das Telefon in dem Gerät wohl nocch.
Trenne das Gerät mal vom Stromnetz, ziehe alle Kabel ab, und warte eine Viertelstunde. Dann das Gerät wieder anschließen. Eventuell bringt dieser kalte Reset das Teil wieder in Gang.
Zitat von FlügelradAn der Malwarebyte-Dingensbums arbeite ich noch, das geht nicht mal eben so einfach, für micch jedenfalls nicht.
Vom 6. September bis heute dauert es aber auch nicht. Die Installation ist eine Sache von 5 Minuten zzgl. ein oder zwei Stunden für den Full Scan des Systems. - Wir helfen dir wirklich gerne!! Bei Unklarkeiten solltest du jedoch zeitnah und gezielt zurück fragen.
btw:
Einer Problemlösung steht auch im Wege, dass du dich hier nur sporadisch und in großen Zeitabständen meldest. Kein Mensch kann sich an den Inhalt eines Eröffnungsthreads erinnern, der schon satte 9 Wochen zurück liegt. Um hier also konstruktiv helfen zu können, müsste man den brach liegenden Thread jedes Mal von vorne bis hinten erneut durchlesen.