Das einfachste wäre es Windows inklusive aller Programme neu zu installieren. Es ist soviel Malware vorhanden das es schneller, einfacher und sicherer ist weil nicht sichergestellt ist das alles Restlos entfernt werden kann. Da helfen auch keine Bereinigungs-Software oder "Antivirus-Software" weiter. Das diese Software nur beschränkt Schutz vor so etwas bietet ist hier zu sehen.
Thema
Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
Dieser Thread dient ausdrücklich nicht zur Diskussion. Bei Bedarf eröffne ich dann gerne einen neuen Faden.
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal bei allen, die vor geraumer Zeit bei der Zusammenstellung mitgeholfen haben..
Wem Fehler, nicht funktionierende Links, o.ä. auffallen, der möge sich bitte per PN an mich wenden.
Ein Ansatz eines Sicherheitskonzeptes für Windowsnutzer
Stand: 22.02.2024
* Bei der Nutzung des Internets ist es wichtig, sich nicht auf installierte Sicherheitssoftware zu…
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal bei allen, die vor geraumer Zeit bei der Zusammenstellung mitgeholfen haben..
Wem Fehler, nicht funktionierende Links, o.ä. auffallen, der möge sich bitte per PN an mich wenden.
Ein Ansatz eines Sicherheitskonzeptes für Windowsnutzer
Stand: 22.02.2024
* Bei der Nutzung des Internets ist es wichtig, sich nicht auf installierte Sicherheitssoftware zu…
Boersenfeger