Nur weil du den Button verschoben hast, ist die Funktion davon ja nicht betroffen.
Weil du wahrscheinlich die Leiste vorher ausgeblendet hattest. Von alleine erscheint die dann nicht wieder.
Die Funktion des Buttons war nicht betroffen, aber die Lesezeichen waren nicht mehr ansprechbar nach dem Verschieben .
Zum zweiten Punkt : die Lesezeichenleiste selber ist ja da im Screenshot oben, sie ist nicht ausgeblendet, sie ist nur leer, bis auf den Text ... Lesezeichen verwalten ; die Lesezeichen selber sind verschwunden .
Wie gesagt, nach dem Entfernen des Scripts und Neustart des Profils war alles wieder beim Alten .
Ich habe jetzt auch nochmal ein anderes Testprofil ausprobiert, mit dem Script von Endor, und ohne eine userChrome.css zu benutzen, falls die dazwischenfunkt .
Dann wird es noch verwirrender, weil das Script teils perfekt funktioniert, teils nicht, teils funktionieren auch die Kontextmenüs / Tastaturkürzel ( bei offener Lesezeichenleiste) , dann auch wieder nicht .
Den Button zu verschieben, oder rein und rauszunehmen aus der Symbolleiste hat mal einen Effekt auf die Funktion, dann wieder nicht .
Vielleicht ist es einfach ein Mac Problem , wie auch bei manchen CSS Modifikationen, das OS spielt ja bei einigen Funktionen mit rein .
Ich teste mal weiter sogut ich kann, und etwas methodischer; wäre ja schon fein den Button zu haben, war schon eine Freude als das Teil aufgetaucht ist . ![]()