Beitrag Nr. 29
Jetzt muss ich es nurnoch etwas runterschieben die Schrift und anpassen. ![]()
Beitrag Nr. 29
Jetzt muss ich es nurnoch etwas runterschieben die Schrift und anpassen. ![]()
Button etc. eintragen.
var position = document.getElementById('ExtraConfigMenu-button');
hier? und wie? ![]()
den _ nicht
Umgenannt in DatumZeitImMenubar.uc.js funkt immer noch nicht.
2002Andreas hab deine Code als Datum_Zeit_im_Menubar.uc.js gespeichert und FF neugestartet und wollte sie für mich anpassen, aber zeigt nichts an. ![]()
Dieser Teiltext muss nur enthalten sein.
Das ist Super! Danke.
schon ewig
Sieht gut aus ![]()
Ja.
Sehe ich da richtig? Du hast oben im Menubar den Datum und die Uhrzeit drin? ![]()
Klar, siehe Beitrag 7 - 9
Ihr wart zu schnell bis ich meinen Betrag geschrieben habe habt ihr schon geantwortet
danke euch ![]()
Ahhh.. doch es geht:
Quelle der Code: Re: Bestimmte Tabs wahlweise einfärben
Danke 2002Andreas und milupo hab es auch grad gesehen. ![]()
Ja.
Hab gerade getestet.. man muss den ganzen Text auf dem Tab nehmen damit es funkt. Wie im Beispiel:
gibt es keine Möglichkeit, dass es funkt wenn man nur die ersten 2 Wörter nimmt?
.tabbrowser-tab[label="E Dampfen"]
Ist die Bezeichnung [label=".............."] , da wo ich jetzt Punkte gemacht habe nicht das Wort oder die Wörter, die auf dem Tab sichtbar ist? Dort sind ja meistens mehrere Wörter wie "Bestimmten TABs eine fest Breite geben? usw.. bei diesem Tab jetzt. Also der Titel des Tabs. Oder ist es so, dass das label=".........." den ersten Wort des Titels bezeichnet?
Danke für die Antworten. ![]()
noch bissel grün dazu und akustische Untermalung gefällig?
So schlimm wie in dem Video ist mein Firefox auch wieder nicht. ![]()
So liebe ich diese 2 Farben.. wenn sie uns blenden ![]()
nicht blendet…
Sorry, blau und rot sind halt meine Lieblingsfarben.
Kennt sich jemand gut aus mit Notepad++ und kann mir sagen, ob man wie bei Visual Studio Code einstellen kann, dass vor den Farben ein Farbkästchen gibt?
Siehe Beispiel:
![]()
und wenn man auf dem Kästchen geht mit der Maus, dann sieht man ein Fenster, wo man bei Wunsch die Farbe ändern kann.
und wenn man zum Beispiel: !im schreibt dann als Vervollständigung !important angezeigt wird. Ob man das auch einstellen kann?
Besten Dank.
Danke Sören Hentzschel aber mit dem Programm wo oben harff182 empfohlen hat geht es.
Hab das jetzt getestet.
mit Vektorgrafiken (SVG) machen.
Ich hatte mal ein Programm mit dem ich Cursors fetter machen konnte und bearbeiten.. Weiss leider nicht mehr wie es hiess.